• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1489499996961 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@schana,

stimmt genau. Wundere dich bitte nicht, wenn Du demnächst einen Gruss im V.B. von Mir vorfindest.:blush:

@Maus1962,

wie kommst Du auf das schmale Brett zu Wissen was die meisten Deutschen und gar Europäer denken, Bischen kleiner hast Du es nicht?

Ich bin mir sicher, dass die meisten deutschen selbst entscheiden können was sie wollen und Deine Hetzerei und Bevormundung nicht benötigen.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • schana
    geschrieben 1489502808305

@Türkeifliegender sagte:

@schana,

stimmt genau. Wundere dich bitte nicht, wenn Du demnächst einen Gruss im V.B. von Mir vorfindest.:blush:

Dann lass ich mich mal in 4 Wochen überraschen... :sweat_smile:

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • ymann
    geschrieben 1489503462223

Ich warte wegen der Situation ab.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1489519015676

@maus1962

Deine Meinung bzw. Hetzereien kennen wir ja nun hinlänglich. Überlasse die Entscheidung aber bitte jedem einzelnen Urlauber, ob er in die Türkei reist oder nicht.

Und ja, natürlich lese ich Zeitung, aber nicht die Blöd:blush:

Und nochmals. Nenne und verlinke immer die Quelle und übernehme nur Teilzitate des fremden Textes. Zitiere sparsam und richtig, danke.

• TheoMathilda
    geschrieben 1489520125032

Hallo!

Im Moment liefern sich die Politiker doch nur eine Schlammschlacht. In sechs Monaten, wenn die Wahlen vorbei sind, umarmen sie sich wieder.

Wir fliegen Ende März 2017 in's Kumköy Beach Resort. Bereits im letzten Jahr hat mich mein Bekanntenkreis gewarnt " na, dann hab't Ihr sicher eine Bombenstimmung im Urlaub" , es war ein toller Urlaub. Natürlich werden wir keine Märkte besuchen und sicher nicht über Politik diskutieren, aber wir werden einen schönen Urlaub haben. Die Menschen vor Ort leben vom Tourismus und sind dankbar, wenn die Urlauber kommen. Und zum Thema Sicherheit nur so viel: in Düsseldorf ist vor wenigen Tagen ein 80 jähriger Mann auf einem Spaziergang durch den Wald niedergestochen worden, ein 32 jähriger hat am Bahnhof mit einer Axt auf Passanten eingeschlagen, in Herne hat ein 19 jähriger aus Frust einen kleinen Jungen erstochen und in Essen planten Terroristen einen Anschlag auf ein Einkaufszentrum, im Vergleich erscheint mir das Kumköy Beach relativ sicher.

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489527615529 , zuletzt editiert von Sabaelcher

Liebe Angelika,

sei versichert, kaum einer will Dir den Urlaub madig machen. Aber Du solltest vielleicht doch noch einmal über Dein Geschriebenes nachdenken. Du glaubst nicht wirklich, dass die Wahl hier etwas mit der Situation zwischen der Türkei u. Deutschland zu tun hat!? Und Du bist Dir auch bewusst, dass Du in der Türkei bei Weitem keine Informationen wie bei uns erwarten kannst (Nachrichtensperren etc.)!?

Habe einen schönen Urlaub.

• vonschmeling
    geschrieben 1489529768598

Angelika???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dursti
    geschrieben 1489548169550

@Sabaelcher sagte:

Du glaubst nicht wirklich, dass die Wahl hier etwas mit der Situation zwischen der Türkei u. Deutschland zu tun hat!?

"TheoMathilda" meinte mit Sicherheit das Referendum in der Türkei.

Ich persönlich denke im übrigen genau so und habe auch grade wieder gebucht.

Die täglichen Warnungen in meinem Umkreis gehen mir am A. vorbei , denn das war ja 2016 nicht anders und wir hatten genau so einen schönen Urlaub wie immer.

Ich würde nie versuchen jemanden zu Überreden dort hin zu fahren und erwarte auch das bei mir keiner das Gegenteil probiert. (leider ohne Erfolg)

Warum ICH im Juli in der Türkei Urlaub mache:

Tja Ich bekenne mich schuldig der Preis:

3500 für 14 Tage AI bekomme ich nirgends wo es mich hinzieht

Der Strand:

Ich habe keine lust am Strand für einen Schirm und eine Liege zu zahlen bzw überhaupt mit Geld durch die Gegend zu laufen

Der Flughafen:

Tja auch sowas gibts. Das Ziel muss von LINZ (bei uns wird nicht alle paar Wochen gestreikt) erreichbar sein zu vernünftigen Zeiten da sonnst meine Bekannten verweigern mit denen wir immer in Urlaub fahren. (für uns vernünftig sind Mittag von Österreich weg und so um 10 Vormittag wieder zurück)

Die Hotels:

Wieder schuldig denn ich mag einfach die sehr sehr großen Anlagen

Und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.

An die Menschen die dort arbeiten denke ich nicht da ich sie nicht kenne (immer anderes Hotel) und auch nicht glaube das der Kellner "Ali" oder sonnst wer auch nur annähernd etwas davon hat das wir in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.

Alles andere wäre nur Heuchlerisch.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1489550021075

Dursti - du brauchst dich hier nicht "schuldig zu bekennen" - ich würds genauso machen wie du, wenn ich nicht schon meine Urlaube verplant hätte - es fliegen nach wie vor noch genügend Leute wie du in die Türkei....die zusammengestrichenen Flüge sind voll, da gibts wahrlich mehr Gleichgesinnte wie du - hätte auch trotz der Situation keine Bedenken, dorthin zu reisen und wäre absolut kein no-go-Grund.....wünsch dir jedenfalls viel Spaß dort und laß dich nicht beirren, du wirst einen schönen Urlaub dort haben!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489558350205

@Dursti - das Referendum in der Türkei ist im April und die Bundestagswahl im September. Also gehe ich fest davon aus, dass hier die Wahl in Deutschland gemeint war und die hat mit den Spannungen zwischen der Türkei und anderen Ländern (speziell Deutschland) nichts zu tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!