@Sabaelcher sagte:
Du glaubst nicht wirklich, dass die Wahl hier etwas mit der Situation zwischen der Türkei u. Deutschland zu tun hat!?
"TheoMathilda" meinte mit Sicherheit das Referendum in der Türkei.
Ich persönlich denke im übrigen genau so und habe auch grade wieder gebucht.
Die täglichen Warnungen in meinem Umkreis gehen mir am A. vorbei , denn das war ja 2016 nicht anders und wir hatten genau so einen schönen Urlaub wie immer.
Ich würde nie versuchen jemanden zu Überreden dort hin zu fahren und erwarte auch das bei mir keiner das Gegenteil probiert. (leider ohne Erfolg)
Warum ICH im Juli in der Türkei Urlaub mache:
Tja Ich bekenne mich schuldig der Preis:
3500 für 14 Tage AI bekomme ich nirgends wo es mich hinzieht
Der Strand:
Ich habe keine lust am Strand für einen Schirm und eine Liege zu zahlen bzw überhaupt mit Geld durch die Gegend zu laufen
Der Flughafen:
Tja auch sowas gibts. Das Ziel muss von LINZ (bei uns wird nicht alle paar Wochen gestreikt) erreichbar sein zu vernünftigen Zeiten da sonnst meine Bekannten verweigern mit denen wir immer in Urlaub fahren. (für uns vernünftig sind Mittag von Österreich weg und so um 10 Vormittag wieder zurück)
Die Hotels:
Wieder schuldig denn ich mag einfach die sehr sehr großen Anlagen
Und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten.
An die Menschen die dort arbeiten denke ich nicht da ich sie nicht kenne (immer anderes Hotel) und auch nicht glaube das der Kellner "Ali" oder sonnst wer auch nur annähernd etwas davon hat das wir in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.
Alles andere wäre nur Heuchlerisch.