Falls nochmals jemand nach Infos zum Calimera Kaya Side sucht und dabei über diesen beitrag hier stolpert, möchte ich nur berichten, dass wir gerade von dort zurückgekommen sind und wirklich tolle 9 Tage dort verbracht haben.
Den von "vonschmeling" hier beschriebenen grottenschlechten Eindruck kann ich glücklicherweise überhaupt nicht bestätigen. Alles war sehr gepflegt und sauber, unser Zimmer einfach toll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Seit Anfang der Saison gehört das Hotel zur Calimera-Gruppe und das Management arbeitet sehr engagiert daran in das Ungleichgewicht der Nationalitäten wieder mehr Ausgleich zu bringen - scheinbar bereits mit leichtem Erfolg, denn bei uns waren nicht, wie oftmals erwähnt, 90% russische Gäste anwesend, sondern etwa 50 % während die restlich 50% sich auf Deutsche, Österreicher und Türken verteilten.
Eine Hotelbewertung, sowie Bilder habe ich auch abgegeben, die aber sicher mit der Veröffentlichung noch etwas auf sich warten lassen, deshalb hier die Vorabinfo.