Hallo!
Wollen im Sommer dorthin fahren.
Hat einer Infos zu dem Hotel?
Finde kaum Bilder... Homepage gibts auch nicht?
mfg daniel
Hallo!
mfg daniel
@'nookie' sagte:
Hallo!
mfg daniel
Zur zeit gibt es die webseite nur auf englisch und türkisch:
Sieht ja toll aus auf der Homepage, Preise sind natürlich auch toll...selbst in der Nebensaison nicht unter 1200,-€ / 14 Tage.
Hallo
Für nähere Infos wie Hotelbewertungen muss man erfahrungsgemäss ein halbes Jahr bis nach Eröffnung warten, bis dann auch die ersten Hotelbewertungen bei Holidaycheck eingetroffen sind Bis dann wirst Du mit der Homepage vorlieb nehmen müssen.
Die Hompage verspricht ja einiges, ob das Calista Luxury Resort an das Xanadu Resort in Belek herankommt, wage ich im Moment zu bezweifeln.
Nicki
@'Riviera_tr' sagte:
Zur zeit gibt es die webseite nur auf englisch und türkisch:
Vielen Dank fuer die Homepage. Klingt gut.
Wir waren noch nie in einem "komplette" neuem Hotel... immer waren die Hotels ungefaehr 1 Jahr alt. Weiß jemand wie das so ist, wenn man in einem Hotel ist, das erst 4 Monate offen ist?
mfg
Hmm... das Xanadu gibts schon seit 6 Jahren..? Bisschen alt meiner Meinung nach.
Ja, Du hast recht. Schon prähistorisch das Xanadu. Es verfällt schon langsam überall.
Nicki
Naja... man sieht schon den Unterschide, wenn Hotels alt bzw. neu sind. Vorallem macht sich das auch im Service bemerkbar.
?
Sorry, was hat der Service mit dem Alter des Hotels zu tun?
Ich war schonmal in einem Hotel, das hatte nicht 4 Monate auf, sonern erst 3 Tage!! Es war zwar noch nicht 100%ig fertig, aber der Service, die Leistungen und das Ambiente war 100%ig! Hier und dort wurde nochmal etwas geschraubt und gebohrt, es war der bis dato. schönste Urlaub!
Einschränkungen gibt es natürlich in der Bepflanzung der Anlage, denn die Palmen etc. brauchen einfach ein paar Jahre, damit sie ihre volle Pracht enfalten können. Auch der Rasen damals war noch etwas grau.
Aber die Anlage macht auf der Hompage schon ganz schön was her!! Habe sie mal für Oktober ins Auge gefasst, allerdings sind 800 Euro z.Zt. für ein EZ / Woche nicht akzeptabel!!
Euer André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!