• hexenkind
    geschrieben 1265628864000

Nein hab ich nicht...bin mit dem Auto vorbei gefahren und es regnete.

Brauchst mir ja nicht zu glauben....ich erfinde das alles nur....weil ich habe totale Langeweile. ;)

Momentan ist da nur Matsche und die Betonplatte von der ehemaligen Bühne.

Ich kann dir nicht mitteilen ob dort wieder alles neu errichtet wird  aber eben nur anders...oder ob all das Zeugs woanders hinkommt oder ob es ganz wegbleibt.

• karanfil
    geschrieben 1265632694000

Von einer Strasse weiss ich noch nichts, ich bin seit knapp 2 Wochen zurück aus Colakli.

Aber es hat einen Brand gegeben dort, das Feuer ging bis zu dem Stromhäuschen Richtung Erhan Demir Bulvari. Die Leute haben eine Riesenangst gehabt, dass Alles in die Luft fliegt. Nun wird dort Alles neu gemacht. Ich bin in 4 Wochen auch wieder da und werd mich auch umsehen.

LG, Karanfil

• Manfred D.
    geschrieben 1265646897000

@hexenkind sagte:

Nein hab ich nicht...bin mit dem Auto vorbei gefahren und es regnete.

Brauchst mir ja nicht zu glauben....ich erfinde das alles nur....weil ich habe totale Langeweile. ;)

Momentan ist da nur Matsche und die Betonplatte von der ehemaligen Bühne.

Ich kann dir nicht mitteilen ob dort wieder alles neu errichtet wird  aber eben nur anders...oder ob all das Zeugs woanders hinkommt oder ob es ganz wegbleibt.

Hallo,

habe Dir nicht unterstellt das Du dies alles erfunden hast.

Es ist für mich dennoch schwer vorstellbar was in diesem Hotel passiert, wir haben da unseren letzten Urlaub verbracht und ich versuche die ganze Sache zu verfolgen. Fotos wären da für meine Vorstellung hilfreich gewesen ;)  , wir haben nämlich für dieses Jahr auch mit dem Can Garden geliebäugelt und uns dann (vielleicht zum Glück) für ein anderes Haus entschieden.

Manfred

• Frimm
    geschrieben 1273360064000

Gibt es denn schon Bilder von der Veränderung oder andere Neuigkeiten zu dem Thema. Wir wollen dieses ja auch dorthin.

• Geisterfee
    geschrieben 1273393562000

Die Rutschen sind jetzt auf der anderen Seite des Hotels aufgebaut worden und die Animationsbühne steht in der Naehe des Pools. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich nur an der Strasse am Hotel vorbei gelaufen bin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!