• wsbvb
    geschrieben 1340913028000

Ich glaube er hatte ein grundsätzliches Problem mit dem Hotel .

Ich bin selber im Mai 3wochen dort gewesen , es war alles im großen und ganzen in Ordnung . Passage entfernt. Es gibt die ein oder andere Sache , die man hätte besser machen können , aber mein Gott .

Nobody is perfekt . Man muß natürlich nicht den Angestellten sein Geld nicht hinterher schmeißen , aber ein bischen Trinkgeld sollte man schon geben .

Solche Aussagen nehme ich nicht ernst .

• Mellamia
    geschrieben 1341003497000

Passage entfernt.

... auf Mallorca und in vielen anderen Urlaubsländern z.B. gibts fürs gleiche bzw. noch viel mehr Geld noch nichtmal eine Toilette/Dusche geschweigedenn eine Beachbar mit Mittagssnack am Strand!

Ein kleines Trinkgeld für die Bemühungen der, in der Regel immens freundlichen, bei 40° hart arbeitenden und dabei schlecht verdienenden Angestellten empfinde ich als selbstverständliche Aufmerksamkeit für einen schönen Urlaub und nicht als "hinterherschmeißen" meines Geldes!

Zudem sollte man auch bedenken, dass das Can Garden im Vergleich zu den meisten anderen Hotes eine deutlich günstige Alternative ist... - Wer Luxus will, muss auch Luxus zahlen!

Wir starten nächste Woche auf jeden Fall total entspannt und voller Vorfreude in den Urlaub!!! :D

***Toleranz ist die Fähigkeit; Widerspruch zu ertragen***
  • Naddel80
    geschrieben 1341150407000

Passage entfernt.

Ich kann nur sagen: wir hatten einen tollen Urlaub, in einem tollen Hotel... wo sicherlich das eine oder andere verbessert werden könnte, würden aber auch wieder in dieses Hotel fahren. Für´s nächste Jahr haben wir bereits das Schwesternhotel vorreserviert.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1341156253000

Im Forum werden keine einzelnen Bewertungen "diskutiert" bzw. bewertet! Jede Bewertung ist subjektiv, auch die eigene zu einer Bewertung.

Kommt also bitte wieder zum Thema zurück und unterlaßt künftig derartige Bemerkungen hier. Danke.

• Tanja711
    geschrieben 1344466644000

Hallo ihr!

Bei uns ist es auch bald soweit, es geht ins Can Garden. Da sich in letzter Zeit hier ja nichts tut, schmeiß ich noch ein paar Fragen in den Raum:

Gibts dort eine Gepäckwaage?

Gibts bestimmte Zimmer, die besser sind als andere (Mehrbettzimmer)?

Unsere Tochter wird dort 9, meint ihr, ich kann was für sie organisieren? Vielleicht ne Melone mit "Happy Birthday" oder so?

Vielen Dank schon Mal

Tanja

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344497507000

wenn es keine waage gibt, so gehst im spa bereich, haben immer eine, zimmer weis ich nicht, für die kleine gehst rechtzeitig an die rezeption, gb oder rest.chef und meldest dein event, die machen dann schon "tischlein deck dich" ;) lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344502256000

Ich habe mir eine Kofferwaage gekauft.

Kostet unter 10,-,

die hab ich dabei, und damit hört das Theater, mit dem Gewicht auf..

L.G..und schönen Urlaub.. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sylvester1988
    geschrieben 1344555945000

Hallo, es gibt eine normale Personenwaage. Das mit dem Geburtstag von eurer Tochter sagst du 1 Tag vorher Bescheid, das super nette Team wird sich was einfallen lassen. Wir waren übrigns vom 18 Jui bis zum 1 August im CG und waren super zufrieden

• HolgerP
    geschrieben 1344784274000

Hallo,

wir sind gestern aus unserem 14 tägigen Can Garden Resort Urlaub zurück gekommen.

Achtung beim Pool! Das Wasser scheint nicht gerade sauber zu sein. Die Trübung des Wasser ist so enorm das man den Boden fast nicht erkenne kann. Ich habe weder eine Filterung des Wassers feststellen können noch eine ausreichende Chlormenge warnnehmen können (wir haben selber einen Pool und kenne uns damit aus).

In der letzten Woche gab es recht viele Gäste (wir auch) die über Magen Darm Probleme klagten, kann am Poolwasser liegen. Das Wasser wird wohl in Nacht von Dienstag auf Mittwoch getauscht, jedenfalls merkt man an der Temperatur das was gemacht wurde. Um die Mittagszeit wird von einer Dame Wasserproben entnommen, ein Schelm wer da Böses denkt.

Noch was zu den Zimmern:

Es werden einen gerne die Zimmer unter dem Dach angedreht. Dabei handelt es sich um Economy Zimmer. Wir hatten auch so eins haben aber DZ gebucht. Die angebotenen Zimmer haben wir abgelehnt, ein Gutschein für das A la Cart Restaurant (welches umsonstist) und die kostenlose Safenutzung haben wir abgelehnt. Also wenn Euer Zimmer eine 4 als Zweite Nummer hat- Vorsicht.

Ich kann die gute Bewertung des Can Garden Resort nicht verstehen (siehe mein Bewertung).

Hervorzuheben ist allerdings der MINI CLUB, wir haben unsere Tochter kaum halten können. Die Animateurin Tanja hat die Kids sehr gut im Griff und macht einen sehr Kompetenten Eindruck. Immer wieder gerne!

Falls Ihr Fragen habt und wollt eine ehrliche Antwort zum CGR, nur zu!

• Tanja711
    geschrieben 1345020245000

Na klar, da fallen mir sicher noch welche ein.

Beim Barbaross Pashas hab ich letzte Mal vorher ein Fax geschickt mit nem Zimmerwunsch, meint ihr, das geht da auch? Und welche Mehrbettzimmer wären interessant?

Liest die Geschäftsführung des Can Garden auch bei Holidaycheck, wie ich es von anderen Hotels kenne? Und tun sie dann auch was?

Dann wärs vielleicht mal angebracht, das mit dem Pool direkt dort anzubringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!