Hallo,
wir sind gestern aus unserem 14 tägigen Can Garden Resort Urlaub zurück gekommen.
Achtung beim Pool! Das Wasser scheint nicht gerade sauber zu sein. Die Trübung des Wasser ist so enorm das man den Boden fast nicht erkenne kann. Ich habe weder eine Filterung des Wassers feststellen können noch eine ausreichende Chlormenge warnnehmen können (wir haben selber einen Pool und kenne uns damit aus).
In der letzten Woche gab es recht viele Gäste (wir auch) die über Magen Darm Probleme klagten, kann am Poolwasser liegen. Das Wasser wird wohl in Nacht von Dienstag auf Mittwoch getauscht, jedenfalls merkt man an der Temperatur das was gemacht wurde. Um die Mittagszeit wird von einer Dame Wasserproben entnommen, ein Schelm wer da Böses denkt.
Noch was zu den Zimmern:
Es werden einen gerne die Zimmer unter dem Dach angedreht. Dabei handelt es sich um Economy Zimmer. Wir hatten auch so eins haben aber DZ gebucht. Die angebotenen Zimmer haben wir abgelehnt, ein Gutschein für das A la Cart Restaurant (welches umsonstist) und die kostenlose Safenutzung haben wir abgelehnt. Also wenn Euer Zimmer eine 4 als Zweite Nummer hat- Vorsicht.
Ich kann die gute Bewertung des Can Garden Resort nicht verstehen (siehe mein Bewertung).
Hervorzuheben ist allerdings der MINI CLUB, wir haben unsere Tochter kaum halten können. Die Animateurin Tanja hat die Kids sehr gut im Griff und macht einen sehr Kompetenten Eindruck. Immer wieder gerne!
Falls Ihr Fragen habt und wollt eine ehrliche Antwort zum CGR, nur zu!