Hallo, ich suche für das im Mai öffnende Hotel die neuesten aktuellen Bilder und Informationen, wenn möglich von jemand der vor Ort war/ist.
Wird das Hotel pünktlich im Mai öffnen?
Hallo, ich suche für das im Mai öffnende Hotel die neuesten aktuellen Bilder und Informationen, wenn möglich von jemand der vor Ort war/ist.
@boehmchristian sagte:
Das wirst Du eine Woche vor Eröffnung erfahren
Ich habe von mehreren Reisveranstalter die Info bekommen,das das Hotel am 10.5.08 eröffnet wird.Deswegen ist es ja auch zu buchen.
Stephan
Ein neues Hotel in Özdere?
Das interessiert mich sehr... ich war dort schon zweimal im Urlaub. Es hat mir gut gefallen. Mein damaliges Hotel existiert jedoch nicht mehr.
Mich würde interessieren, wo das Hotel dort genau liegt? Ich nehme an "bei Özdere", also ein Stück ausserhalb des Ortszentrums.
Gibt es vom Hotel schon eine webside?
Diese würde mich sehr interessieren.
Ich habe einige Tipps für Ausflüge oder Unternehmungen parat, auch für Agenturen. Dieses dann aber bitte per privater Nachricht.
Viele Grüsse,
Florian
Es gibt noch keine Web Seite und neue Bilder nur wenige im Net (ich weiss wo )
Das Hotel liegt eine Bucht weiter als das Maxima Hotel in Richtung Kusadasi .Ob das tatsächlich fertig wird ....naja in der Türkei ist viel möglich.
Ich weiss nicht ob ich den Link zu den Bildern hier weitergeben darf ansonssten per PM gerne .
Ich pers. finde die Gegend nicht so doll und zu weit weg von Özdere oder einem anderen Ort an dem man sich vergnügen kann.
Wer allerdings Ruhe und abgeschiedenheit sucht ist dort gut aufgehoben.
lg izmirli
'türlich gibt es 'ne Website: http://www.carpediemclaroshotel.com/
Ohaa
Danke dann ist die aber neu denn ich habe bis dato keine gefunden .
Danke schön
izmirli
Leider reicht mein Türkisch nicht um diese Seite zu lesen,vielleicht noch mit Englisch erweitern.
Stephan
http://www.carpediemclaroshotel.com/en/home.html - außer Deinem Türkisch reicht auch Deine Brille nicht
Habe jetzt meine Brille auf gesetzt,und was geschieht,ich habe es auf Englisch.
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!