• Renata + Krystian
    geschrieben 1256317592000

Also ich weis nicht warum die Leute dieses Hotel als gut bewerten.Für uns war dieses Hotel der Alptraum.Dreckig,Laut und das Essen hat auch nicht geschmeckt.Diese Anlage ist überhaupt nicht für Familien ausgerichtet,das Wasser in den Pools ist eiskalt. Haben die Leute noch nie in einem richtigen 5 Sterne Hotel Urlaub gemacht.

Oder machen sich die Leute Hoffnung das wenn sie eine gute Bewertung abgeben im nächsten Jahr ein Zimmer im Haupthaus zum Preis von Nebenhaus bekommen?

Das wurde uns nämlich auch zugesagt!!!!!

• Lutzemann58
    geschrieben 1256319010000

[color=#0000ff]@Renata und  Krystian

Hallo,

ich kann Euch nur zustimmen in Euren Anmerkungen. Ich habe das genannte"Etablissement" vor Jahren einmal besucht und "erlebt". Es war für michdie bitterste Erfahrung, die ich je in der Türkei gemacht habe. Warinzwischen bestimmt schon 20- oder mehr, in diesem[size=medium] wunderschönen Land[/color]als Hotelgast und Reisender unterwegs. Das Cesars bestach durch miese Rezeptionisten und schlechte Gästestruktur.

Mich wird dieses Haus nie wiedersehen.

Gruß Lutzemann58[/size]

"Kopf hoch, sollte der Hals auch dreckig sein"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1256326383000

Wieso ist das Hotel gut bewertet? Mit 57 % Weiterempfehlung ist doch alles "gesagt!"

Der Durchschnitt Weiterempfehlung bei HolidayCheck liegt  deutlich über 80 %, gerechnet über alle Bewertungen. In der Türkei liegt er noch ein Stück darüber.

Für mich ist damit alles klar------ ;)

Zudem: Wir wollen uns hier nicht über einzelne Bewertungen von Hotels in die Haare kriegen.

Hotelbewertungen sind eben subjektiv und das Forum ist nicht dazu da, Bewertungen zu Bewertungen abzugeben!

Aber bei der Weiterempfehlung braucht es keine viele Worte mehr!

• Renata + Krystian
    geschrieben 1256331970000

An dann fahr mal hin Herr Administrator in das wunderschöne 5 Sterne Hotel und ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

• safed
    geschrieben 1256339967000

ich habe es so verstanden, dass den herrn administrator dort nichts hinzieht, keine 10 pferde oder was auch immer.....

• vonschmeling
    geschrieben 1256341834000

Bewertungen von Bewertungen im Forum sind einigermaßen sinnfrei.

@Renate + Krystian

Am besten fragt ihr die Urlauber, die gut bewertet haben, direkt nach ihren Motiven.

Jeder hat das Recht, seine persönliche Meinung zu posten und diese sollte hier auch bestenfalls diskutiert werden.

Wenn es euch nach Aufschluss darüber dürstet, ist das also der einzige Weg!

Übrigens würden bei einem Großteil der User angesichts der Quote die Alarmglocken schrillen ... kann keiner was dafür, wenn ihr dies zu spät gelesen habt!

:disappointed:

Mein Rat: Gebt eure Bewertung ab und helft damit potentiellen Interessenten bei der Entscheidung für oder wider das Hotel.

Bei eurer nächsten Buchung werdet ihr von dem Austausch von Infos hier im Forum sicher selbst profitieren!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • berthro
    geschrieben 1256343553000

Liebe Renate, lieber Krystian,

ihr bestätigt mit diesem Thread und mit der Bewertung, was eigentlich hinreichend bekannt ist.

Das Cesars in Kumköy hat seit vieeeeelen Jahren einen gewissen Ruf, der nicht der beste ist, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn es erlaubt ist zu fragen - wie kommt man auf die Idee, dieses Hotel zu buchen?

War es nur der Preis?

Was die Bewertung von Bewertungen angeht, ist das ohne jede Frage sinnfrei, da subjektiv+subjektiv nicht gleich objektiv ist.

Die Frage "War diese Bewertung hilfreich" ist in diesem Sinne allerdings ebenso sinnentleert, wenn es gestattet ist konsequent zu bleiben.................................... ;)

LG Bert

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1256345668000

Ich habe dem Ceasars 2004 noch eine gute Bewertung gegeben,weil es so noch in Ordnung war. Mußte leider auch erfahren das danach von Jahr zu Jahr schlechter wurde.

Sie haben leider nicht gelernt und müssen ihren Mist jetzt selber ausbaden.

LG Bayern Bohne

• vonschmeling
    geschrieben 1256345723000

@Bert

Ich finde diese Abstimmung immer sinnlos und mutmaße, dass sie überwiegend missbraucht wird!

:disappointed:

Bezüglich des Cesars waren wohl reichlich Informationen zugänglich, man musste sie eben nutzen!

"Unschuldige" ins Getümmel schicken zu wollen finde ich dann aber doch einigermaßen geschmacklos!?

:frowning: :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1256348443000

@Renate + Krystian

Einen Hinweis habe ich noch vergessen:

Es ist mithin sinnvoll, sich über die Vergabekriterien von "Sternen" vor dem Urlaub zu informieren.

Sie sagen nun mal leider nichts über die umgebenden Straßen und Geschäfte, die Nähe zum Strand und die Nationalitäten der Gäste aus.

Dies dürfte wohl auch den Erfolg eines Portals wie HC bedingen, da man sich hier der Erfahrungen anderer Urlauber bedienen und damit ein Bild der Umstände machen kann.

Nach einiger Erfahrung hier werdet ihr feststellen, dass Worte wie "Annex", "Economy" und überdies Preise, die ein heimisches Familienbudget kaum übersteigen, als Verdachtsmomente wahrgenommen und ggf. hinterfragt werden.

Wahrscheinlich haben sich positive Kritiker damit im Vorfeld vertraut gemacht und waren gewappnet.

Generell gilt: Ihr müsst positive Wahrnehmungen nicht verstehen oder gar anzweifeln, sondern die Botschaften für euch richtig interpretieren!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!