Hallo,meine Frage : War in diesem Sommer,seid Mai,schon jemand im Cesars in Side/Kumköy?Laut Prospekt wurden dort Zimmer renoviert.Danke für jede Antwort.Wir beabsichtigen im Herbst 3 Wochen dort zu verbringen.
Cesars Resort Hotel
-
geschrieben 1281129044000
-
geschrieben 1281129508000
Nein das nicht.. bloß in der Nachbarschaft liegen die beiden Miramare-Hotels....direkt daneben.. Miramare beach und Miramare Queen.. das etwas neuere Hotel.... da seit ihr viel besse aufgehoben als im Cesars Resort,... dieser Name hält leider nicht was er verspricht....ich war mit meiner Familie schon 4 mal in den Miramare Hotels,....ich weiß wovon ich rede !
Gruß azuro..
-
geschrieben 1281130601000
@Neumühler,
da reicht ein Blick in die Hotelbewertungen und dir wird deine Frage zu den renovierten Zimmern beantwortet.
-
geschrieben 1281131454000
macht ja nicht den fehler da urlaub zu machen du hälst es keine 3 tage aus vielleicht wurde nur das prospekt renoviert. :rofl:
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1281135168000
@Neumühler, wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben.
Hände weg. Katastrophenhotel. Das einzig gute war die Nähe der Shoppingmeile.
Leider ist mit Kümkoy nicht "mehr viel los". Vieles wurde abgerissen und die neue Shoppingmeile wird und wird nicht fertig. Ist jetzt bestimmt schon seit 5 Jahren eine Baustelle. Angeblich wollen resp. können sich die alten Ladenbesitzer die Mietpreise in diesem Shoppingcenter nicht leisten. Ich weiß nicht ob es stimmt?
Ergo Miramare beach Hotel, liegt klasse, schön ruhig keine Sammydisco. Was noch viel wichtiger ist, im Miramare bist Du kein Gast dritter Klasse.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1281293824000
@Neumühler sagte:
Hallo,meine Frage : War in diesem Sommer,seid Mai,schon jemand im Cesars in Side/Kumköy?Laut Prospekt wurden dort Zimmer renoviert.Danke für jede Antwort.Wir beabsichtigen im Herbst 3 Wochen dort zu verbringen.
Hallo,
wir waren im Juli in Evrenseki und haben wenig guten Eindruck vom Hotel gbekommen, als wir dort oft vorbeigelaufen sind. Der Strand war überlaufen, eine Riesenanlage und dazu noch überwiegend Gäste aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Ich habe nichts dagegen, nur kann ich mich nicht denen verständigen, und ich würde mich als Deutscher dort verloren fühlen, weil diese Gästestruktur dort den Überhang hat.
Ich würde in die Hotelkritiken schauen bei HC.
Ich würde persönlich lieber in ein Hane Hotel oder in das neue Lilyum Resort in Evrenseki gehen. Dort ist ein wunderschöner Strandabschnitt und die Hotel haben auch viele deutsche Gäste, die Bewertungen sind auch sehr gut über 90%. Preislich dürfte es das selbe sein wie beim Cesars, das nur 65% bei HC hat.
MfG
Huelsbusch
-
geschrieben 1390897848000
Hallo
Wir wollen im Sommer dort Urlaub machen war in letzter Zeit schonmal jemand da gewesen und weis ob es renoviert wurde ? Habe nach den Beiträgen etwas bedenken dort Urlaub zu machen. Lg
-
geschrieben 1390899976000
Das Hotel scheint ja über den Winter geschlossen zu sein und es gibt Bewertungen aus dem Herbst. Da wird wohl niemand etwas Neueres oder Besseres berichten können. Wenn Du Bedenken hast, dann wähle ein anderes Hotel.
-
geschrieben 1390941237000
In jedes andere Hotel, nur nicht in das Cesars.
-
geschrieben 1391698480000
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde gerne wissen ob das ehemalige Desiree demnächst Royal Paradise fertig renoviert ist und ob es mir jemand empfehlen würde mit einem 8 jährigen Kind? Habe noch zur engeren Auswahl das Dosi Resort aber das scheint mir sehr weit vom Strand entfernt zu liegen .Wenn jemand erfahrungen mit den beiden Hotels hat würde ich mich über eine Antwort freuen. Lg Iris