Das große Problem ist leider, das es von 2008 weder Bewertungen noch Bilder gibt! Haben gehört, das dieses Hotel 2008 komplett geschlossen hatte und deshalb warten wir auf wirklich neue Erkenntnisse.
Cesar's Temple in Belek
-
geschrieben 1241384575000
-
geschrieben 1241741262000
Hallo zusammen!
Wir schreiben nur, um diesen Thread wieder nach oben zu bringen!
Vielleicht hat ja jemand Neuigkeiten.
Grüße B + P
-
geschrieben 1242591477000
@BattistaPetra sagte:
Hallo zusammen!
Wir schreiben nur, um diesen Thread wieder nach oben zu bringen!
Vielleicht hat ja jemand Neuigkeiten.
Grüße B + P
-
geschrieben 1244587551000
Tja, Ihr Lieben!
Waren gerade im Cesar´s Temple und müssen Euch mitteilen, das dieses Hotel der absolute Knüller ist. Jeder, der nicht selbst hinfährt, ist selbst schuld!!!
Grüße B+P
-
geschrieben 1245431612000
Schade, es scheint wohl niemand mehr in diesem Hotel gewesen zu sein!? Oder es sind halt fast alle ziemlich schreibfaul! Na ja, viele kennen ja noch nicht mal HC!
-
geschrieben 1252018557000
Nabend zusammen!
Wir waren Ende Mai-Anfang Juni für zwei Wochen im Cesar`s Temple und fanden es total super! Wir würden gerne mit anderen Urlaubern Meinungen austauschen.
Liebe Grüße B+P
-
geschrieben 1252272666000
Wer war in diesem Hotel?
Liebe Grüße B+P
-
geschrieben 1252276766000
Hallo, habe eben eine Woche im Cesars Temple verbracht (allerdings dienstlich ohne lange Strandzeiten). Das Hotel steht unter einem total neuen Management und hat viele neue Mitarbeiter, die zum großen Teil aus den Hotels um Kemer kommen. Die sind wegen guter Arbeitsbedigungen, guter Bezahlung und dem neuen Gästemix gern gekommen. Man mekrt an allen Ecken, daß sich alle viel Mühe geben. Wer dort Diät machen will ist völlig verkehrt, man schafft es nicht alles zu kosten. Soll nächste Saison auch bei den großen Veranstaltern wieder zu buchen sein, obwohl ich kleinere bevorzuge .
Also keine Sorge und viel Spaß
-
geschrieben 1255901278000
Huhu!!!
Gibt es eigentlich noch jemanden, der in letzter Zeit im Cesars Temple war und gewillt ist hier etwas zu schreiben?
Gruß B+P
-
geschrieben 1378643389000
Guten Morgen,
einen Extradank an Bubilein für den Link!
Die Bewertungen schwanken zwischen 46% in anderen Portalen und hier derzeit 87% Weiterempfehlung.
Der Unterschied ist ja doch sehr groß, so dass ich mich frage, wie kann so etwas zu Stande kommen. Gibt es hier vielleicht Urlauber, die bereits im Cesars Temple waren, keine Bewerung geschriebenhaben, aber bereit wären, sich hier dazu zu äußern.
Auffällig ist auch, dass viele negative Bewertungen eine "Russenproblematik" als Grund für eine schlechte(nicht weiterempfehlende)Bewertung erkennen lassen. Hierbei wage ich aber zu behaupten, dass dies oft, nicht nur in diesem Hotel, eine subjektive Wahrnehmung ist.
Kann evtl. der Ein oder Andere hier mal versuchen, die Sache zu Objektivieren?!
Danke,
euere Schmone