Wer war dieses Jahr schon mal im Club Alantur. Der soll ja umgebaut worden sein. Fliege am 7. Juni 2007 dorthin!! Würde gerne wissen, ob der Umbau abgeschlossen ist. Nicht das wir dort eine Baustelle vorfinden. Vielen Dank.
Club Alantur 2007
-
geschrieben 1179616060000
-
geschrieben 1179678114000
Das würde mich auch interessieren! Wie sehen die bungalows aus?
Wer weiß was?
-
geschrieben 1179863999000
@'mel1977' sagte:
Wer war dieses Jahr schon mal im Club Alantur. Der soll ja umgebaut worden sein. Fliege am 7. Juni 2007 dorthin!! Würde gerne wissen, ob der Umbau abgeschlossen ist. Nicht das wir dort eine Baustelle vorfinden. Vielen Dank.
Habe gerade ein Email von Martim, sowie von der TUI erhalten. Beide haben mir bestätigt, dass die Baumassnahmen abgeschlossen sind und der Club seit 1. Mai 2007 wieder im Betrieb ist. Laut Alantur sind zur Zeit ca. 300 Gäste dort.
-
geschrieben 1183315933000
Hallo,
wir sind am 30.06.07 wieder gekommen. Es war keine Baustelle zu finden, der Umbau ist fertig.
Was man nicht machen sollte in dem Market einkaufen gehen, der bescheißt die Leute wo es geht und wenn man ins Internet möchte über die Straße. Eine Stunde einen Euro.
LG
-
geschrieben 1187202812000
hallo Urlauber,
ich bin grad erst aus'm Alantur Hotel zurückgekommen und es war einfach - mal wieder - traumhaft Jetzt fehlt mir nur noch eins und ich hoffe, jemand kann mir helfen: Wer singt das Lied, das dieses Jahr Clubtanz ist? Der Clubtanz ist dieses Jahr im Gegensatz zu den der letzten zwei Jahre eher schwach, aber das Lied ist der Hammer, und ich muss es haben ! Hoffentlich weiß jemand weiter!!!
Also, ich freu mich auf Antwort und allen einen wunderschönen Urlaub im BESTEN Hotel von Alanya
cherifeee