Hallo
Na ja, wir würden sowieso nie in ein ganz neues Hotel gehen sondern erst mal die anderen als Beta-Tester vorlassen...:-). Bis Ende 2011 sind schon andere Pläne gemacht und danach schaun mer mal...
Grüssli, Marion
Hallo
Na ja, wir würden sowieso nie in ein ganz neues Hotel gehen sondern erst mal die anderen als Beta-Tester vorlassen...:-). Bis Ende 2011 sind schon andere Pläne gemacht und danach schaun mer mal...
Grüssli, Marion
Das neue Ali Bey in Sorgun war im Sept. 2009 noch im absoluten Rohbau - wir waren in einem benachbarten Hotel (Voyage Sorgun) und da wir die beiden "alten" Ali Bey`s aus div. Urlauben kannten waren wir neugierig und haben uns etwas umgesehen - wie gesagt, Rohbau: Häuser hab fertig, Gelände eine riesige Baustelle, Strand absolut nix (nur Wald und Müll).
Also ich weis ja, das die Türken beim Hotelbau schnell sind, aber ich habe so meine Zweifel, ob die bis zum Saisonbeginn 2010 fertig werden. Und in ein halbfertiges Hotel möchte ich nicht wirklich.
Obwohl, wenn das mal alles, in der für die Ali Bey Kette üblichen Qualität fertig ist, wird es sehr schön werden - zumal man auch durch die Nähe zu Side und Manavgat hat (mit dem Dolmus in max. 10 Minuten).
Zum Preis: ich haben mal für meine Urlaubszeit im nächsten Jahr (Anfang Sept. 2010) nachgesehen: 7 Tage All-In zB. bei Öger für rund 1.000,00 €........das ist schon heftig.
Meine Meinung: wer das Ali Bey mag und das Geld dafür ausgeben will / kann, sollte bis 2011 warten. Dann sind die mit Sicherheit fertig und dann macht es auch richtig Spaß.
Ich bin jedenfalls im o.g. Zeitraum im Voyage (Nachbar-Hotel, siehe oben) und dann werde ich mir alles mal kritisch ansehen - schaun wir mal, wir weit und wie gut das Haus dann ist..........
Nur mal zur INFO:
Ich habe gestern Post vom Ali Bey bekommen - die arbeiten mit einem eigenen Reiseveranstalter in Deutschland zusammen:
Club Ali Bey Reisen
Z4 Promotion GmbH
Lindenstrasse 12
63906 Erlenbach
Das Hotel wird demnach am 01.05.2010 eröffnet.
Die Preise liegen bei 1.000 bis 1.200 €/Person für eine Woche - je nach Veranstalter - außerhalb der Ferienzeiten.
Man kann aber auch direkt über den o.g. Veranstalter nur das Hotel buchen - ist aber unter Berücksichtigung der Flugpreise auch nicht günstiger. Einstigster Vorteil: man wir vom Hotel vom Flughafen abgeholt, muß also die lästige "Hotelbesichtigung" beim Transfer durch sonstige Veranstalter nicht ertragen.
Meine Meinung: wenn man gerne mal in das neue Ali Bey möchte, sollte man bis 2011 warten. Zum Einen sind die dann mit Sicherheit baulich und organisatorisch fertig, zum Anderen liegen dann sicherlich schon die ersten Bewertungen vor und jeder kann sich ein Bild von dem machen, was ihn erwartet......oder was nicht.
hallo
hat niemand interesse, oder dort gebucht?
würde mich über antworten freuen
danke
Habe auf Anfrage eine Mail direkt vom Management des Clubs bekommen. Der Club wird definitiv am 01.05.2010 eröffnet und ist fertig
hallo miteinander..
hat jemand schon die fertige ali bey resort elite club anlage in side gesehn?
würde mich doch sehr interessieren.
l.g.grüsse edithe
hallo miteinander.
bin doch so neugierig, und muss mal wieder nachfragen,
ob jemand die neue anlage schon gesehen hat??
vor allem, war jetzt schon jemand dort??
danke , für antworten..
Hallo, also ich bin auch als auf der suche nach echten Bildern vom Ali Bey Elegance oder auch Ressort Tekirova genannt. Wir haben dieses Hotel für unsere Hochzeitsreise gebucht am 20.08.10 Habe schon direkt kontakt mit dem Hotel aufgenommen wann es eröffnet. Mir wurde gesagt am 27.05.10 ist Eröffnung. Wäre schön, wenn schon mal eher einer der dort war, etwas erzählt darüber. Wenn nicht wird spätestens am 1.09.10 ein ausfürlicher Bericht mit Bilder von mir veröffentlicht.
MFG
Moin,
habe letze Woche versucht vom Strand aus einige Blicke ins Elite zu werfen, mit mäßigem Erfolg. Die Sicherheitsfuzzies haben mich freundlich daran gehindert
Sehr breiter Strandabschnitt etwa 150 m vom Hotel bis zum Meer. Luxusliegen mit 3 mal 3 Meter Stoffschirm in Terracotta. Sehr viel Platz.
Von aussen macht das Hotel mächtig viel her.
LG
Thomas
Aha OK, und war es denn schon geöffnet?
MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!