Hallo,
stimmt es, dass man neuerdings im Club Grand Side Armbänder tragen muss?
2004, als wir zuletzt da waren, war dies noch nicht der Fall.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Hallo,
stimmt es, dass man neuerdings im Club Grand Side Armbänder tragen muss?
2004, als wir zuletzt da waren, war dies noch nicht der Fall.
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Hallo Anja,
ja leider stimmt das mit den Bändern!
War 2006 3 mal im CGS, im Frühling musste man noch keine tragen und dann im Sommer gerade als wir da waren führten sie es ein. Es hieß wohl es hätte zu viel ungebetene Gäste in der Anlage und beim Essen gegeben
Die Bänder sind aber durchsichtig und stören ja auch nicht doll
Liebe Grüße
Tati
Hallo Liebe Leute ^^
Meine Mama + Ich haben vor kurze den nächsten Sommerurlaub (Juli 2008) im CGS gebucht :'D Wir haben uns davor die Bewertungen im i-net angeguckt + waren sehr begeistert :] Ist das Hotel wirklich so toll ?
+ Gibt es dort im Sommer auch viele Jugendliche + entsprechende Animationen (ich bin 15 Jahre alt ^^) Ich danke im vorraus Cuu
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele ihren Urlaub nicht bei "wer, wann, wo" eintragen.
Hallöle!!!!!!!!!!!!!!!
Habe eine wichtige frage,waren letztes Jahr im Hotel Grand Side war echt super klasse wollte jetzt wissen ob jemand weiß,welche Animateure dieses Jahr da sind da wir nämlich dieses Jahr wieder dorthin fliegen
Liebe Grüße
Frog73
Letztes Jahr waren Antonio,,Anna.Isin......Chefanimateur Murrat im HOTEL Grand Side beschäftigt
LG FROG
Im November waren leider die meisten Animateure schon auf Heimurlaub.
Murat erzählte uns jedoch, dass einige Animateure (Jojo, Ecko u. Nini) im Laufe der Saison in andere Hotels gegangen sind. Diejenigen die du u. a. genannt hast, kenne ich leider nicht.
Gruss
Knuddelhai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!