Auf der offiziellen Website des Güral Clubs steht, dass viele Rutschen für Gäste ab 12 Jahre sind. Weiss jemand, ob das kontrolliert wird?
Titel geändert
Auf der offiziellen Website des Güral Clubs steht, dass viele Rutschen für Gäste ab 12 Jahre sind. Weiss jemand, ob das kontrolliert wird?
Titel geändert
Hat das nicht vielleicht auch einen Grund, wenn das da steht?????
Ja klar. Aber meiner Meinung nach ist nicht das Alter massgebend sondern die Grösse und der Körperbau eines Kindes. Mein Sohn ist erst 10, hat aber die Grösse eines 12 Jährigen. Ich habe bereits gebucht und wenn er dann auf keine der Rutschen kann, dann werden das keine schönen Ferien. So wie ich die Rutschen auf den Bildern sehe, sind das die üblichen wie man sie in Aquaparks wie z.B. in Erding, etc auch hat.
dann wird es ja auch nicht auffallen und fragen wird da keiner, also bleibst ja sowieso dort mit stehen (hoffe mal)
Nutze vielleicht auch die Fragefunktion z.B. unter den Fam.-Bew. (Aquaparkbenutzer nat.), vielleicht erfährst du dann etwas, "wie streng kontrolliert wird etc.".
Bedenke auch "versicherungstechn. Gründe", wenn sich "(d)ein Kind beim unberechtigten Nutzen verletzt",...
Bei Interesse, falls du dich noch nicht auf ein bestimmtes Hotel festgelegt hast, schaue mal in diesen Thread Suche Hotel mit cooler Rutsche
Hallo Pica,
es gibt wirklich viele Rutschen und es wird auch kontrolliert und das ist auch vernünftig. Die Rutschen dort haben mit dem was man bei uns so kennt nichts gemeinsam. Sie sind deutlich extremer, entweder steiler oder länger oder völlig im dunklen=schwarz oder freier Fall. Es gibt aber auch super Reifenrutschen. Ihr wedet auf jeden Fall genug finden. Es kommt ja auch darauf an wie mutig man so ist.
Wir werden evtl. im August auch wieder hinfahren.
Viel Spaß Steffi
....vielleicht helfen ja die Hotelbewertungen weiter
Hallo , wir möchten gerne Urlaub im Club Güral Premier belek machen. Wir haben 2 Kinder 1 und 4 Jahre alt. Hat jemand Erfahrung mit Kindern im Doppelzimmer ? Oder ist ein Familienzimmer eher zu empfehlen ? Vielen Dank Britt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!