• DaVinci23
    geschrieben 1156345595000

Ist hier zufäälig jemand der vor kurzem noch im Mega war ?

Und vieleicht die letzte Bewertung für das Mega kommentieren kann , die ja extrem schlecht ist .

Frage nur weil ich nächste woche dort hin fahre und dieser User mich etwas stutzig gemacht hat ...

• DaVinci23
    geschrieben 1156347114000

Wäre nett wenn ihr eure negativen wie positiven erfahrungen hier hinterlegt. Also ich bin mit meiner Freundin vom 02.09 -16.09 in diesem Hotel. Vielleicht sieht mann sich ja ...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1156353410000

Hallo und Willkommen, Adnan!

Diese eine Bewertung ist wirklich sehr aus dem Rahmen fallend! Ich habe mir mal die anderen vom August 2006 durchgelesen und da ist auch nicht ansatzweise etwas Derartiges zu finden, auch nicht von Bewertern der gleichen Altersstufe. Ich denke mal, dass die Bewertungen der Anderen doch den tatsächlichen Gegebenheiten näher kommen und Du Dir keine großen Sorgen machen brauchst.

Schönen Urlaub!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • melitta
    geschrieben 1156354850000

hallo AdnanSahin

ich war vor etwa 3 Jahren im Mega Saray, und bis auf die vielen Russen und schreienden Kleinkinder die zu unserer Zeit anwesend waren, war die Anlage überaus top.

(Aber das Benehmen der Gäste, hat nichts mit der Hotelbewertung zu tun)

Und was diese eine schlechte Bewertung betrifft:

entweder hatte dieser Mensch wirklich das "Glück", dass alle kleinen Missgeschicke, die in einem Hotel passieren können, gerade ihm passiert sind, oder dies ist ein frustrierter, verwöhnter Fuzzi, dem sowieso niemand was recht machen kann.

Ich würde diese einzlene Bewertung sicher nicht auf die Goldwaage legen. Sieh dir doch den Empfehlungs- und Sternedurchschnitt an ;)

• DaVinci23
    geschrieben 1156370361000

Danke an Sokrates und Melitta für die Beiträge. Habe mir im nachhinein auch gedacht das das bestimmt jemand war der nicht Türkeifreundlich war und schon vornerein mit einer negativen Stimmung in die Anlage gekommen ist.

Wünsche beiden noch einen Schönen Abend !

• Erika1
    geschrieben 1156370960000

Einfach nur Eckelhaft!

Exakt diesen Schlußsatz habe ich - mit den gleichen zwei Fehlern - schon in mehreren Kurzbewertungen gelesen.

Ich halte diese Bewertung für sehr zweifelhaft.

• marcusmueller
    geschrieben 1156407117000

Zweifelhafte Bewertungen gibt es immer mal.

Ich fliege demnächst ins "Lara Beach". Dieses Hotel hat sehr viele gute Bewertungen. Nur ein Mädchen aus der Schweiz hat dieses Hotel als total mangelhaft bewertet. Sie schreibt aber auch von einer Kläranlage neben dem Hotel. Im Ortsplan von Lara liegt die Kläranlage aber neben dem Lara Resort & Spa. Ich glaube schon fast, hier wurde das Hotel verwechselt.

Ich selber war mit meiner Familie 2004 im Mega Saray und war sehr zufrieden. Wir hatten ein supertolles Familienzimmer mit angebauter Terasse in der 2. Etage und Meerblick. Traumhaft ! Lediglich die laute Musik vom Nachbarhotel störte bis ca. 1:00 Uhr etwas. Auch das Essen war super. Allerdings ist der Club nicht gerade klein und das Restaurant dem entsprechend groß. Hat aber nicht gestört.

Mach Dir also keine Sorgen, wird ein klasse Urlaub !

Gruß,

Marcus

• Holginho
    geschrieben 1156408528000

Hallo Erika!

Weißt Du zufällig noch, in welchen Bewertungen bzw. zu welchen Hotels Du auch exakt diesen "charakteristischen" Satz gelesen hast - das Team um Manfred interessiert sich sicher dafür.

Vielen Dank für Deine Hilfe,

Holger

PS:

Nachricht gerne auch per mail an mich.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Erika1
    geschrieben 1156416010000

Holger,

ich bin darauf gestoßen, als ich für das Fun-Forum Stilblüten/Fundsachen gesucht habe und dabei eine Unmenge an Bewertungen las. Ich kann nicht mehr sagen, um welche Hotels es sich handelte. Wenn ich diese Redewendung wieder lesen sollte, melde ich mich.

• Bijoux
    geschrieben 1156426127000

Hallo,

also ich kann nur sagen nichts von dem was da steht ist wahr.

Wir waren Anfang Juli da. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und Bettwäsche wurde auch alle 2-3 Tage getauscht.

Das Essen ist sehr gut und auch abwechslungsreich, wobei man natürlich sehen muss, dass es sich nach 1 woche schon mal wiederholen kann. Die Kellner sprechen auf jeden Fall englisch und viele auch deutsch. Die Bungalow-Zimmer sind ok, also keine Mücken und sonstwas an den Wänden (obwohl es in der Gegend Mücken gibt). Es gibt dort allerdings sehr unterschiedliche Bungalows.

Ich könnte mir vorstellen dass dieser Beitrag ein anderes Hotel betrifft, denn ich habe schon mal eine Bewertung zu diesem Hotel gelesen, die nicht zu dem Hotel gehören konnte. Z.b. stimmte das mit der Ortsangabe nicht.

Also nicht verrückt machen lassen, es ist ein sehr schönes Hotel. Nur die Umgebung find ich nicht so schön.

LG Bijoux

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!