Hallo ,
wer hat noch nicht gebucht :sleep:?
Schauen Sie sich das Hotel "Club N" an.
Suche noch paar lustige Leute (20 - 35) :spookie:, die im Urlaub Spass haben wollen. Noch sind Plätze für Enzelreisenden frei!!!
Hallo ,
wer hat noch nicht gebucht :sleep:?
Schauen Sie sich das Hotel "Club N" an.
Suche noch paar lustige Leute (20 - 35) :spookie:, die im Urlaub Spass haben wollen. Noch sind Plätze für Enzelreisenden frei!!!
Hallo Rberto!
Wir (23 und 26) sind auch in der Zeit im Cub Nena. Viellleicht sieht man sich ja da. Wird lustig!
Hallo Kai,
endlich jemand der auch im Club Nena eingebucht hat
Wann genau seid ihr da?
Wir werden am 07.06. anreisen,bis dahin mal,
liebe Grüße Alexa
Hi,
wir fliegen am 14.05. in den Club Nena und sind dann genau 2 Wochen dort.
Habe überwiegend nur gutes über das Hotel gehört und gelesen.
Kann dir danach gerne Mailen und schreiben wie es war.
MFG
Sorry Roberto, da habe ich mich wohl vertan.
Schönen Urlaub!!!
Ja, das wär nett, wenn wir von Euch noch ein paar Infos bekämen!
Also dann, wünsche euch schon mal einen schönen Urlaub!!
also der club n ist seit diesem jahr anscheinend unter deutscher leitung.
man kann dort eigentlich ganz gut urlaub machen. seit sie leztes jahr umgebaut haben, gibt es auch einen schönen großen pool. außerdem gibt es in dem hotel in indoor disco, deswegen hat sie ziemlich lange geöffnet und man bekommt auch solange etwas zu trinken. die meisten hotels haben eine outdoor disco und müssen schon gegen 1h aufhören, meistens gibt es ab dann auch nix mehr zu trinken.
noch ein pluspunkt, es gibt den nettesten kellner der welt :o) wenn er nicht gerade beim militär ist, aber auch sehr arrogante animateure, aber vielleicht sind ja neue da... viel spass auf jeden fall!!
bine
Danke für Info.
Noch eine Frage. Wie gut ist das Fitness Studio im Hotel?
Gibt es viele Geräte, z.B für Lat ziehen, Bank drücken oder Handeln? Kann man dort Kraftsport machen?
also ich weiß jetzt nicht, ob du mich meinst... aber ich geb dir auf jeden fall mal ne antwort..
also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, wie das fitness studio dort war bzw. nach dem umbau ist. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass die meisten fitness räume (wie man sie eher nennen sollte) sind meistens ziemlich dürftig und die geräte alt.
aber wenn du mir sagst, wann du genau fliegst, dann kann ich vielleicht noch was deswegen rausfinden!
gruss bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!