Halli hallo
Mein freund und ich wollen in die Türkei in den Club nena
Wer kann uns dazu was sagen?
wer war schon mal dort?
Wir waren im letzten Jahr im Club Nena.
Soweit hat es uns sehr gut dort gefallen.
Die Anlage war sehr schön, sehr grün u. schön angelegt. Das Personal immer sehr freundlich u. zuvorkommend.Die Zimmer waren o.k. Wir hatten eins in den Nebengebäuden, das Haupthaus ist soweit ich weiß neuer.
Den Strand fand ich allerdings überhaupt nicht schön, nur Steine u. zwar keine kleinen Kieselsteine sondern eher richtig große Steine u. das Meer dort direkt ziemlich stark abfallend, also nichts für unsere Kinder die damals 6 u. 2 waren. Deshalb hielten wir uns überwiegend am Pool auf.
Das Essen war immer sehr lecker u. auch sehr abwechslungsreich.
Zu der Animation kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich mich persönlich nur am Aquafitness beteiligt habe u. das war eigentlich ganz gut.
Die Kinderanimation fand ich allerdings unter aller Würde, da diese von zwei Osteuropäischen Damen geleitet wurde u. es überwiegend nur Russisch u. Englisch u. vielleicht ein paar Brocken Deutsch gesprochen wurde.Außerdem haben die sich in keinster Weise irgendwelche Mühe gemacht sich großartig mit den Kindern zu beschäftigen, vollkommen lustlos.
Die Anlage bestand zu 80% aus Osteuropäischen Gästen, was mich so nicht wirklich gestört hat, außer das sie beim Essen u. wenn es um die Liegenbesetzung am Pool ging sehr unverschämt waren.
Achso u. das Animationsteam ist auch überwiegend russisch.
Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub, den wir sicherlich nicht vergessen werden.
Dieses Jahr fliegen wir allerdings in ein anderes Hotel u. zwar ins Hane Family Resort.
Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du mich gerne per PN anschreiben.
LG
Claudia
Und waren da auch junge erwachsene sag ich mal so um die 20 bis 30 jahre?
Ja, waren auch klar. So alt sind wir ja auch noch nicht.
Aber wir waren auch außerhalb der Ferien, waren im Mai-Juni da
wie alt seih ihr denn?
wann fleigt ihr dieses jahr?
@'Tinchen84' sagte:
wie alt seih ihr denn?
wann fleigt ihr dieses jahr?
Wir sind m34/w31 u. unsere beiden Kinder 7 u. 3.
Da wir ein schulpflichtiges Kind haben können wir nur noch in den Ferien fliegen. Wir fliegen vom 15.07-29.07 ins Hane Family Resort.
Lg
Claudia
ist den im club nene irgendwie ein kelienr schopp wo man zb was süsses oder karte oder eine luftmatratze kaufen kann?
@'Tinchen84' sagte:
ist den im club nene irgendwie ein kelienr schopp wo man zb was süsses oder karte oder eine luftmatratze kaufen kann?
Vorne im Haupthaus ist ein kleines Geschäft u. wenn man zum Pool/Strand läuft ist ein Bekleidungsgeschäft, ein Friseur, der Fotograf u. ein kleiner Laden wo man alles mögliche bekommt. Aber der ist nicht zu empfehlen da sehr teuer. Als Beispiel ein Bild Zeitung 2 Euro, Tafel Milka Schokolade war auch 2 Euro. Telefonkarten kannste da aber ruhig kaufen u. ein öffentliches Telefon ist wenn man aus der Anlage rechts heraus geht, dort ist ein kleiner Basar(aber nichts besonderes) u. dort ist auch die öffentliche Telefonzelle.
Wir werden dieses Jahr ein bischen Süßkram für unsere Kids einpacken.
danke für die antworten
habe aber noch fragen
Im katalog steht was von mitternachtssnake?
Wart ihr letztes jahr das erstemal in der türkei?
@'Tinchen84' sagte:
danke für die antworten
habe aber noch fragen
Im katalog steht was von mitternachtssnake?
Wart ihr letztes jahr das erstemal in der türkei?
Also zu dem Mitternachtssnack, da gibt es das Essen vom Abendessen,allerdings nicht mehr in solcher Auswahl u. meist gibt es noch eine Suppe.
Wir waren letztes Jahr das erste Mal in der Türkei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!