• ulladalu
    geschrieben 1187274951000

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich verabschieden- als Mitarbeiter ist es mir nicht gestattet weiterhin hier taetig zu sein.

Was heissen soll, dass mein Zugang gesperrt wird.

Nach Rückfrage wurde mir die Möglichkeit eingeraeumt mich hier noch von Euch zu verabschieden... DANKE.

Es war mir nicht bewusst dass ich etwas unerlaubtes tue- wollte den hier Anwesenden nur behilflich sein.

Allen weiterhin eine gute Zeit.

Ulla

Der Zufall ist das Pseudonym, dass der liebe Gott waehlt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweizer):
  • ulladalu
    geschrieben 1187280664000

Unterbringungswünsche dürfen sicherlich hier notiert werden.. und mitlesen darf ich bestimmt weiterhin.

Bitte bei Wünschen mind. die Buchungsnummer- wenn Ihr möchtet auch Euren Nachnamen bzw. den Nachnamen auf den es gebucht ist mitteilen.

Werde versuchen soweit wie möglich die Anfragen an die Reservierungsabteilung weiterzuleiten.

Der Zufall ist das Pseudonym, dass der liebe Gott waehlt, wenn er inkognito bleiben will. (Albert Schweizer):
  • ewur
    geschrieben 1188201575000

Hallo Ulla ,war ein Super Urlaub im Paradiso!!! Danke für die tolle Fewo(der Wein war lecker) !! Wir können mit ruhigen Gewissen den Club Paradiso weiterempfehlen ,notorische Nörgler denen man es nie Recht machen kann gibt es immer !! Danke für die zwei tollen Wochen ,was uns sehr beeindruckt hat ist das fast schon Profesionelle Animationsteam mit Ihren mega Starken Shows ,echt geil !!

Viele Grüße aus Thüringen ,vieleicht sieht man sich mal !!!

• Turbienchen
    geschrieben 1202323570000

Hallo Ihr Lieben,

gut zu wissen, dass es euch so gut gefallen hat.

Eine Frage gibt es denn auch Zimmer mit Badewanne, da im Katalog immer nur von einem Bad die Rede ist und nicht direkt von einer Dusche?

Ach und gibt es in der näheren Umgebung einen EC-Automaten oder habt Ihr komplett in Euro bezahlt?

@ulladalu:

Fliege mit meinem Mann vom 12.08. bis 26.08.08 in den Club. Name: Kämpfer

Hab schon bei der Reservierung angegeben, dass es schön wäre in den Blöcken A-C unterzukommen, da ich gelesen hab, die seien zu empfehlen. Außerdem hätte ich gern ein Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick und Doppelbett ;)

Mal sehen ob das klappt, wäre schön :D

Freu mich jetzt schon riesig!

Lieben Gruß!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!