• melek-berlin
    geschrieben 1243155908000

guten morgen zusammen :p

Wer war schon im club titan

und kann mir bißchen berichten und eventuell paar tips geben

für die umgebung.

bin sonst immer im raum Kemer/beldibi gewesen.

ich danke euch :kuesse:

• heist
    geschrieben 1243184403000

Club Titan ist neben dem Drita.

Es ist mit das letzte Hotel an der Türkischen Riviera. Danach kommt nichts mehr.

Zum sehr grobkieseligem Strand muß man über die Hauptstrasse. Vielleicht gibt es mittlerweile eine Unterführung?

Transferzeit vom Flughafen ca. 3,5 Stunden (ca. 130 km).

Wir waren einmal im Drita und würden in diesen Bereich nie wieder Reisen. Allein schon die lange Tranferzeit. Und los ist dort auch nichts. wenn man etwas erleben möchte, muß man mit dem Dolmus nach Alanya ca. 25 Minuten fahren.

Man kann diese Gegend nicht mit Kemer vergleichen.

• rotel
    geschrieben 1243192657000

"heist" hat schon recht, lange Transferzeit, bei uns 2Std.50min. mit Rast und vielen Hotelanfahrten, es liegt an der Hauptstraße,aber Unterführung zum Strand ist vorhanden.

Danach kommt noch das Hotel Atlanta und das neue Utopia World.Das Titan hat einen Shuttelservice nach Alanya . 3x amTag, Kostenlos.

Die lange Transferzeit und die Abgelegenheit werden aber meiner Meinung nach durch den Service, das nette Personal, saubere, aber mit relativ alten, zweckmäßigen Möbeln eingerichteten Zimmern und das Essen (Geschmackssache) mehr als wett gemacht.

Wir haben uns dort wirklich sehr wohl gefühlt.

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • öfchen
    geschrieben 1243195481000

@melek-berlin sagte:

guten morgen zusammen :p

Wer war schon im club titan

und kann mir bißchen berichten und eventuell paar tips geben

für die umgebung.

bin sonst immer im raum Kemer/beldibi gewesen.

ich danke euch :kuesse:

Hallo

wir waren im Oktober 2007 für eine Woche im Club Titan . Uns hat es dort so gut gefallen das wir am 2.6 wieder für zwei Wochen dort sind. Es hat uns gerade dort gefallen ,weil es etwas abseits vom Rummel war. Zimmer sind zwar nicht modern eingerichtet aber wirklich sauber. Mir persönlich haben sie gefallen. Das ist aber wie alles im Leben halt Geschmackssache.Ebenso wie das Essen, ich für meinen Teil habe immer etwas gefunden obwohl ich beim Essen sehr heikel bin.Ob es einem dort gefällt kommt immer darauf an, was jeder für sich erwartet.Wegen der Unternehmungen vom Hotel aus müssen wir dieses Jahr auch erst gucken,weil wir in der einen Woche nicht viel unternommen haben.Aber ich denke man kann schon einiges unternehmen von dort aus.Wir freuen uns jedenfalls schon riesig wieder dort zu sein da wir uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt haben. :laughing: Und das obwohl wir ein Zimmer direkt am Pool hatten uns hat es nicht gestört das es etwas lauter war. ;)

Lg.Angelika

• melek-berlin
    geschrieben 1243227342000

...also mit dem transfer habe ich keine probleme.

bin vor jahren mal mt dem bus von izmir nach antalya,weil ein flug ausgefallen ist.....fahre gerne bus.und damals gab es noch keine klimatisierten busse :p

für mich ist das oberste gebot....sauberkeit,ansonsten bin ich völlig anspruchslos.

will ruhe und das wunderschöne land geniessen ;)

lg :kuesse:

°°°°°noch 28 mal schlafen°°°°° :laughing: :rofl:

...also mit dem transfer habe ich auc@öfchen sagte:

Hallo

wir waren im Oktober 2007 für eine Woche im Club Titan . Uns hat es dort so gut gefallen das wir am 2.6 wieder für zwei Wochen dort sind. Es hat uns gerade dort gefallen ,weil es etwas abseits vom Rummel war. Zimmer sind zwar nicht modern eingerichtet aber wirklich sauber. Mir persönlich haben sie gefallen. Das ist aber wie alles im Leben halt Geschmackssache.Ebenso wie das Essen, ich für meinen Teil habe immer etwas gefunden obwohl ich beim Essen sehr heikel bin.Ob es einem dort gefällt kommt immer darauf an, was jeder für sich erwartet.Wegen der Unternehmungen vom Hotel aus müssen wir dieses Jahr auch erst gucken,weil wir in der einen Woche nicht viel unternommen haben.Aber ich denke man kann schon einiges unternehmen von dort aus.Wir freuen uns jedenfalls schon riesig wieder dort zu sein da wir uns dort vom ersten Augenblick an wohl gefühlt haben. :rofl: Und das obwohl wir ein Zimmer direkt am Pool hatten uns hat es nicht gestört das es etwas lauter war. ;)

Lg.Angelika

• öfchen
    geschrieben 1243277496000

Hallo Melek-Berlin

dann hoffe ich mal das es dir dort genauso gut gefällt wie uns.Kleiner Tip noch wenn man etwas mehr Ruhe am Abend haben möchte . Im Haupthaus bekommt man von der Musik am Pool anscheinend nicht viel mit.

Schönen Urlaub dann.

Lg.Angelika :laughing:

• schausel11
    geschrieben 1243283476000

Wir waren 2004 im Club Titan. Einmal und nie wieder. Leider waren wir in der Hauptferienzeit da. Das Hotel war überbucht und die letzten Tage (wir waren zu 2 Paren da und hatten 2 DZ) wurden wir immer wieder aufgefordert, ein Zimmer abzugeben und uns ein Zimmer zu teilen, damit die ihre Überbuchungen in den Griff bekommen. Für die letzte Nacht hat man uns dann ein Studio mit 2 Schlafzimmer und 1 Bad angeboten. Das haben wir dann genommen, aber zu Viert in einem Zimmer mit 2 Schnarchsäcken - nein danke.

Weiterhin gab es ab 10 Uhr morgens lautstarke Animation, die bis Mittag anhielt, dann war kurz Pause und dann ging es weiter manchesmal bis weit nach Mitternacht.

Wir sind dann tagsüber an den Strand geflüchtet. Zum Essen mussten wir allerdings wieder zurück ins Hotel. Das Essen war solala. Ich muss nun wirklich kein Schweinefleisch in der Türkei haben, aber wers mag und haben muss.

Den Shuttleservice nach Alanya gab es damals auch schon, den haben wir auch genutzt, weil rund um das Hotel nur Einöde war.

Empfehlen kann ich den Markt in Mahmutlar. Da gibt es wirklich alles.

Ansonsten fand ich den Transfer zwar nicht berauschend, aber ich wusste bei der Buchung, dass wir gute 2,5 Stunden unterwegs sind.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • melek-berlin
    geschrieben 1243370927000

Hallo anne

also ich muss erst mal sagen,mit dem überbuchten hotel und für eine nacht ins andere zimmer......das sehe ich absolut nicht so verbissen.ich bin im urlaub und da mache ich mir kein unnötigen stress.ich glaube da sollte man etwas tolerant sein.ich war letztes jahr im selcukhan in beldibi und musste die erste nacht auch ins nachbahotel,weil unser zimmer noch nicht frei war....nicht soo schlimm denke ich ;)

lg carola

@schausel11 sagte:

Wir waren 2004 im Club Titan. Einmal und nie wieder. Leider

waren wir in der Hauptferienzeit da. Das Hotel war überbucht und die letzten Tage (wir waren zu 2 Paren da und hatten 2 DZ) wurden wir immer wieder aufgefordert, ein Zimmer abzugeben und uns ein Zimmer zu teilen, damit die ihre Überbuchungen in den Griff bekommen. Für die letzte Nacht hat man uns dann ein Studio mit 2 Schlafzimmer und 1 Bad angeboten. Das haben wir dann genommen, aber zu Viert in einem Zimmer mit 2 Schnarchsäcken - nein danke.

Weiterhin gab es ab 10 Uhr morgens lautstarke Animation, die bis Mittag anhielt, dann war kurz Pause und dann ging es weiter manchesmal bis weit nach Mitternacht.

Wir sind dann tagsüber an den Strand geflüchtet. Zum Essen mussten wir allerdings wieder zurück ins Hotel. Das Essen war solala. Ich muss nun wirklich kein Schweinefleisch in der Türkei haben, aber wers mag und haben muss.

Den Shuttleservice nach Alanya gab es damals auch schon, den haben wir auch genutzt, weil rund um das Hotel nur Einöde war.

Empfehlen kann ich den Markt in Mahmutlar. Da gibt es wirklich alles.

Ansonsten fand ich den Transfer zwar nicht berauschend, aber ich wusste bei der Buchung, dass wir gute 2,5 Stunden unterwegs sind.

• rotel
    geschrieben 1243371445000

@melek-berlin sagte:

Hallo anne

--ich bin im urlaub und da mache ich mir kein unnötigen stress.ich glaube da sollte man etwas tolerant sein....nicht soo schlimm denke ich ;)

lg carola

Endlich mal wer mit der richtigen Einstellung.

Danke!!!

lg Roger

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • TobiHL
    geschrieben 1243467329000

Da habt ihr euch ein wunderschönes Hotel ausgesucht... Wir waren im August 2oo8 dort und es hat uns super gut gefallen :D

Wünsche dir oder euch einen schönen und erholsamen Urlaub...

Tobi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!