Ich schaffe es einfach nicht alle 104 Seiten durchzulesen , daher auch auf die Gefahr hin, dass vor 36 Seiten die gleichen Fragen gestellt wurden:
Lohnt sich dieses Hotel für Familien im tiefsten deutschen Winter (Dez.)? D.H., sind Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, eine gute Animation, ist Spielen am Strand und sind stundenlange Strandspaziergänge möglich? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?
Gibt es einen ZUVERLÄSSIGEN Miniclub um diese Zeit (haben erlebt, dass es den Animateuren egal war, wenn die Kinder den Club verlassen haben - bei der Größe dieser Hotelanlage wäre mir dabei seeeeehr unwohl)? Und natürlich eine Minidisco?!
Ist das Hallenbad attraktiv auch für Kinder (oder zieht dort eher das ältere Semester seine Bahnen...) und gibt es tatsächlich einen kleinen Rummelplatz (hat der im Winter geöffnet??).
Ist im Winter bei Regen alles sehr feucht und klamm (haben das im Mai im Kemer Holiday Club erlebt...) oder sind die Zimmer, Lobby, Restaurants beheizbar (naive Frage bei einem türkischen Hotel, dass im Winter geöffnet hat?).
Und falls Petrus mitliest: wie wird das Wetter im Dezember in diesem Jahr? Wieviele Regentage??
Ich weiß, diese Menge an Fragen ist einfach unverschämt ! Aber dafür wäre es mir egal, wo auf dem Gelände wir wohnen werden....(oder etwa nicht???? :shock: )
Ich habe gerade ein tolles Neckermann Angebot (14 Tage Single mit Kind, Ende November insgesamt 621,00 € - ab Hamburg! Hammer, oder??)gesehen und muss mich beherrschen nicht spontan zu buchen..