• CorinnaG
    geschrieben 1253786488000

Ich schaffe es einfach nicht alle 104 Seiten durchzulesen :shock1: , daher auch auf die Gefahr hin, dass vor 36 Seiten die gleichen Fragen gestellt wurden:

Lohnt sich dieses Hotel für Familien im tiefsten deutschen Winter (Dez.)? D.H., sind Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, eine gute Animation, ist Spielen am Strand und sind stundenlange Strandspaziergänge möglich? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe?

Gibt es einen ZUVERLÄSSIGEN Miniclub um diese Zeit (haben erlebt, dass es den Animateuren egal war, wenn die Kinder den Club verlassen haben - bei der Größe dieser Hotelanlage wäre mir dabei seeeeehr unwohl)? Und natürlich eine Minidisco?!

Ist das Hallenbad attraktiv auch für Kinder (oder zieht dort eher das ältere Semester seine Bahnen...) und gibt es tatsächlich einen kleinen Rummelplatz :D (hat der im Winter geöffnet??).

Ist im Winter bei Regen alles sehr feucht und klamm (haben das im Mai im Kemer Holiday Club erlebt...) oder sind die Zimmer, Lobby, Restaurants beheizbar (naive Frage bei einem türkischen Hotel, dass im Winter geöffnet hat?).

Und falls Petrus mitliest: wie wird das Wetter im Dezember in diesem Jahr? Wieviele Regentage??

Ich weiß, diese Menge an Fragen ist einfach unverschämt :? ! Aber dafür wäre es mir egal, wo auf dem Gelände wir wohnen werden....(oder etwa nicht???? :shock: )

Ich habe gerade ein tolles Neckermann Angebot (14 Tage Single mit Kind, Ende November insgesamt 621,00 € - ab Hamburg! :laughing: Hammer, oder??)gesehen und muss mich beherrschen nicht spontan zu buchen..

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1253787603000

Ich würde im Winter nur das Haupthaus Buchen. Da, ;) haste bei schlechten Wetter gerade mit Kindern alles im Gebäude.Und muss nicht durch den Regen laufen.Schön Warm ist es da auch.Die Preise fürs Hauphaus sind doch in diesem Jahr recht gut.

Das Hallenbad ist recht gross und die Kinderrbetreuung war auch immer gut.

In den kleiner Gebäuden soll es recht kalt sein.Als ich vor Jahren da war.Haben viele umgebucht und wollten ins Haupthaus.Auch der lange Weg bei schlechtem Wetter gerade mit Kindern.Muss Du bei der Buchung bedenken.Es zahlt sich nicht aus.Da zusparen.

• CorinnaG
    geschrieben 1253788561000

Danke für den Tipp, HDR44! Da muss ich "bigmangager" wohl doch mal um den Hotelplan bitten ;) ..  Woher weiß ich dann, welches Angebot das Haupthaus betrifft? "Bungalow" und "Annex" ist klar.. und die einfach als "Doppelzimmer" angebotenen sind dann im Haupthaus?!

Soll ich echt buchen... :frowning: ....*zweifel*

• Petrajetset1
    geschrieben 1253802429000

Hallo Corinna,

ich würde mich nicht verlassen, dass das dann ein Zimmer im Haupthaus ist. Wenn nur Doppelzimmer da steht, kann das wahrscheinlich alles sein. Frag doch mal beim Veranstalter nach oder lass das Reisebüro Kontakt aufnehmen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Wir haben in der Karibik, Fuerteventura und Tunesien auch lange Strandspaziergänge lieben gelernt. Hier war das jedoch aufgrund der Strandbeschaffenheit nicht möglich. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht. Nur in Side und Manavgat, ist aber alles mit dem Dolmus zu erreichen. Die Spazialitätenrestaurants werden wohl im Winter auch nicht mehr aufhaben, sind fast alle draußen.

Petra

• Bigmanager
    geschrieben 1253804687000

Zitat 1:

Wir haben in der Karibik, Fuerteventura und Tunesien auch lange Strandspaziergänge lieben gelernt. Hier war das jedoch aufgrund der Strandbeschaffenheit nicht möglich.

Wenn man Turnschuhe o.Ä. an hat ist das aber absolut kein Problem - wir sind da schon, und zwar zu den verschiedensten Jahreszeiten, stundenlang am Strand gelaufen.

Zitat 2:

Einkaufmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht. Nur in Side und Manavgat, ist aber alles mit dem Dolmus zu erreichen.

Das Positive ist, das beide Orte mit besagtem Dolmus in ca. 8-10 Minuten erreicht sind und das für 1 Euro je Person - ist also kein Problem, dort hin und wieder zurück zu kommen.

Zitat 3:

Die Spazialitätenrestaurants werden wohl im Winter auch nicht mehr aufhaben, sind fast alle draußen.

Stimmt leider, nur das französische Restaurant ist im Haupthaus und offen. Aber das Gute ist, die Küche in den beiden Hauptrestaurants ist so gut, das man die anderen kaum vermisst.

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • Petrajetset1
    geschrieben 1253815836000

Hallo Corinna,

hast du denn schon was bei Neckermann erreichen können? Laut Katalog bieten die Single mit Kind nur im Nebengebäude an, kann aber sein, dass last Minute auch noch andere Angebote vorhanden sind.

Petra

• CorinnaG
    geschrieben 1253824707000

Hallo Petra, hallo Bigmanager,

ich kenne es aus den meisten Urlaubsgebieten, dass jedes Hotel "seinen" mehr oder weniger mickrigen Strandabschnitt hat und man deshalb nicht spazieren gehen kann. Ist das im Voyage auch so? Die "Strandbeschaffenheit" macht uns nicht wirklich viel aus...

Mit Kind ist sowieso nicht so viel mit gemütlich speisen im Spezialitätenrestaurant (bin froh, wenn der Lütte mal im Miniclub isst und ich in Ruhe, gerne allein... :laughing:

Ich hab das Angebot bisher nur hier bei HC gesehen. Ich glaub´ mein Reisebüro kann sich morgen mal nach den Zimmern erkundigen.... schließlich müssen sie sonst ja immer nur buchen was ich ihnen diktiere und fertig... Mal noch eine Nacht drüber schlafen...

• Bigmanager
    geschrieben 1253878395000

Bloß nicht ins Nebengebäude, das ist zwar ein großes Haus liegt aber am Ende der Anlage. Man hat nicht nur, gerade bei schlechten Wetter, lange Wege zum Haupthaus, es ist auch wegen der Nähe zur Durchgangs-Strasse, zur Rezeption incl. Zufahrt und zum "Rummelplatz" nicht gerade leise. Also ich kann nur von abraten, wär mir einfach zu laut und es stinkt häufig arg nach Abgasen.

Lieber "einen Euro" mehr ausgeben und Haupthaus buchen - muß ja nicht gleich Meerblick sein.

Der Strand ist nicht abgegrenzt. Man kann rechts bis nach Side und links bis nach Manavgat laufen...wenn man`s schafft. Aber dafür, wegen der Steine (ist halt ein Sand-Kies-Strand) und ev. im Sand verborgenen Gegenstände an denen man sich verletzen kann, unbedingt Schuhe anziehen.

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • kPeXx_04
    geschrieben 1253910515000

Weiss Jemand wie teuer die Wasserpfeife im Voyage ist? :)

• Mr.Behro
    geschrieben 1254055650000

Bin der Meinung es sind 5 oder 6€.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!