Wenigstens hast du das Dach draufgelassen ...
Club Voyage Sorgun Select
-
geschrieben 1255600988000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1255601334000
wie kannst du dir da so sicher sein????
-
geschrieben 1255601553000
Augenschein, Dietmar!!
Ich hab mir die Mühe gemacht, die 4km an Strand langzugehen, um den Sachverhalt zu kontrollieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255602394000
aber mal ehrlich, von mühe kann keine rede sein, bei so einer schönen ecke... kann man schon geniessen!!!
und okay.... um nach uns reisende nicht zu verunsichern
jaaa, das dach ist drauf geblieben...., obwohl bei der guten stimmung wundert es mich wiederum
-
geschrieben 1255610973000
In der Tat gehört auch die schöne Umgebung zu den erwähnenswerten Vorzügen des Hotels!
Ob nun ein strammer Marsch am Strand oder eine Mountainbike-Tour im Wald direkt vor der "Haustür" - Sorgun ist sicherlich eine der schönsten Ecken für Naturliebhaber.
Wenn die Stimmung im Hotel dann noch so kocht, dass man um´s Dach fürchten muss, ist doch alles in Butter?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1255614377000
Da es sicher in der großen Menge der Beiträge zu diesem Hotel untergeht (siehe Seite 104) hier noch einmal:
Ich habe einen aktuelle Lage- und auch Leistungsplan (incl. div. Öffnungzeiten) als PDF-Datei (Stand 09/2009).
Wer also Bedarf hat, kurze Anfrage via PN (E-Mail-Adresse nicht vergessen ), dann kommt das gute Stück kurzfristig.
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1255795809000
Lage- und auch Leistungsplan hab ich immer noch nicht,wer hat den für mich
-
geschrieben 1255796230000
@ wuschel
BIGMANAGER!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1255806387000
clapclapclap ... HIER werden Sie geholfen!!
geschrieben 1255905101000
So, habe mich gerade durch die letzten gut 15 Seiten gelesen.... mehr geht jetzt nicht mehr
In der Hoffnung, dass es die Fragestellung so noch nicht gab:
Wir möchten über Weihnachten ins VSS. Haben auch schon gute Angebote gefunden, sind uns aber noch nicht 100%ig sicher. Wie ist es über Weihnachten dort? Sind die Poolanlagen noch nutzbar (waren die letzten Jahre immer in Kemer und da ging es nicht mehr)? Inwiefern hat man Einfluss auf das Zimmer? Wir wollen ein Familienzimmer - gerne im Haupthaus. Lässt sich sowas erfahrungsgemäß realisieren? Was sollte man über Weihnachten dort noch vorher wissen?
Danke für eure Antworten!