Hallo Christl,
na dann mal gute Reise und ganz viel Spass in eurem Urlaub! Geniesst es!
Viele Gruesse aus Barcelona
Sven
Hallo Christl,
na dann mal gute Reise und ganz viel Spass in eurem Urlaub! Geniesst es!
Viele Gruesse aus Barcelona
Sven
Hallo
also ich war die letzten Jahre immer Ende März Anfang April im Voyage, der Chinese und Franzose hatte immer auf , sollte das Wetter sehr gut sein werden ab Ende März das eine oder andere Restaurant auch schon geöffnet.
Ansonsten geht es mit allem wirklich erst im April los auch was die Snack´s am Tage betrifft, Shows usw.
Freue mich auch jetzt schon wieder auf´s Voyage im März und Oktober 2010 , habe schon einíge Hotels in der Türkei getestet aber das Voyage ist für mich noch das Beste
Tschüßi Andrea
fliegen morgen für 9 tage
Hallo gibt es nichts neues aus dem VSS
LG Gabi
[quote=wuschel11]sind nach 9 tagen wieder da,
sonst war es schön
später mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[b][u][size=large]aber nie wieder mit FTI
[/u][/size][/b][/quote]
oh warum nicht mit fti? wir haben für nächstes jahr mit fti voyage gebucht... was es soooooo schlecht?
und ich denke wir sind dann alle auf weitere neuigkeiten gespannt
lg voyage067
hatten eine Suite gebucht
hatten aber nur ein doppelzimmer
laut hotel werden die Suite überhaupt nicht vermietet,da es nur 2 davon gibt
der reiseleiter sagte,wir sollen uns in deutschland beschweren !
der termin für die abholung wurde uns erst 6 stunden vorher mitgeteilt
die reiseleitung war am abend um 18 uhr im hotel wollt sich drum kümmern
angeblich sollte ein fax sollt nicht angekommen sein
(bei bekannten war es einen tag vorher genauso)
die hotelleitung war dann so nett und hat das erledigt
so das wir um 20 uhr erfahren haben das der bus uns um 2.10 abholt
der bus der uns vom hotel abholte war, nach dem er alle hotels,die er auf seiner liste (sorgun bis side) hatte,
so voll,das die koffer der urlauber im mittelgang des buses standen
was wäre bei einen unfall passiert????????????????
wie die suiten werden nicht vermietet?
habt ihr dann zwei doppelzimmer bekommen oder wie?
wir haben für nächstes jahr mit 4 personen eine suite bei fti gebucht..
na super, fängt ja gut an -.-
Das habe ich vor Jahren schon gehört.Die Bestitzer sind ja 2 Brüder.Dafür stehen die Suiten auch immer bereit für. Sie kommen oft erst spät in der Nacht und haben Gäste dabei.
In Belekt werden auch die beiden Suiten ganz oben richtig Meer . Auch nicht vermietet.Diese sind auch nur für die beiden Brüder und Ihre Gäste.
Vielleicht sollte der Themenkreis besser bei den Veranstaltern weiterdiskutiert werden, mit dem Hotel hat das ja recht wenig zutun!?
Ich würde mal bei FTI nachhaken, wie so eine Suite denn ggf. aussehen soll; vielleicht handelt es sich auch um die Familienzimmer in den Bungalows mit zwei Räumen?
Reservierte VIP Suiten gibt´s fast in jedem Hotel und sie werden gewöhnlich nicht an Pauschalgäste vermietet.
Wie auch immer, Koffer im Innenraum des Busses und späte Abreiseinfos sind weder selten, noch Sache des Hotels, um das es hier ja geht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!