Alle soweit zufrieden mit dem Hotel oder wäre das Voyage Belek die bessere Wahl für ein jüngeres Paar(27+30) ohne Kinder?
Wir wollen Anfang September für 2 Wochen Urlaub machen.
Hier ist ja zu lesen, dass so manch einer letztes Jahr im August für September 2 Wochen für 1000€ gebucht hat.
Wenn ich jetzt im März für September buche komme ich auf 1200€.
Sind die Preise so angestiegen, oder ist es generell von Nachteil früh zu buchen?
Scheint´s ...
Oder wie erklärst du dir den Preisunterschied?
das kommt natürlich drauf an, wir haben mittlerweile beschlossen, es ist ein bisschen wie Lotto-Spielen, aber oft ist es natürlich so (aus unserer Erfahrung), dass "Last-Minute" die Reiseveranstalter noch Rest-Kapazitäten in Hotels und Flügen zu füllen versuchen und dementsprechend oft die Preise fallen.
Wir zahlen jetzt fürne Woche ein bisschen über 400, generell sollte es eigentlich so sein, dass die Verlängerungswoche natürlich auch preiswerter ist, daher erscheint mir 1200 jetzt nich sooo preiswert...
Wenn man aber natürlich an einen bestimmten Flug oder ein bestimmtes Datum gebunden ist, ist das mit der Flexibilität sone Sache und man kann sich mit "abwarten und zocken" auch anschmieren
Wann fahrt ihr denn für 400€/Woche?
Wenns im September ist, dann Hut ab!
27.3. - 3.4.
Waren aber wegen Studium auf die Flüge angewiesen und haben deswegen auch nicht bis zum Schluss gezockt. Außerdem fällt die Woche noch praktischerweise in die Osterferien
und das Wetter ist ja jetzt auch kein Septemberwetter, also ich denke, der beste Preis war es nicht
trotzdem freuen wir uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig
Nun gut, dann ist es ja auch nicht verwunderlich, dass da ein Preisunterschied besteht.
Zwischen Ende März und Anfang September ist natürlich ein gravierender Saison-Unterschied.
Viel Spass!
Tankt noch etwas Energie bevor die böse Uni wieder losgeht.
Hallo,
beim Voyage würde ich nicht alt zu lange warten. Wir haben auch immer etwas später gebucht, diesmal schon im Januar. 2 Wochen ende Mai unter 1000 Euro p.P.
Anfang Februar dann 1150 Euro, etwas später nicht mehr buchbar.
Im September,Oktober ist es immer etwas teurer.
LG
Thomas
Klar ist es im September teurer.
Die Frage ist natürlich auch, ob sich bei 2 Wochen dann lohnt um 50 Euro zu feilschen, und am Ende ist das Hotel dann ausgebucht. Vielleicht einfach den Preis mal über einen Monat jetzt beobachten ?!
Ja, Energie werden wir tanken und hoffentlich auch einen der leckeren Cocktails
Ach ja alles nicht so einfach!...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!