Pina Colada...hmmm....mein Lieblingscocktail! Ich liebe Kokosnuss!
Der stand nicht auf der Karte? Wie hiess denn die ähnlich schmeckende Alternative, die angeboten wurde?
Pina Colada...hmmm....mein Lieblingscocktail! Ich liebe Kokosnuss!
Der stand nicht auf der Karte? Wie hiess denn die ähnlich schmeckende Alternative, die angeboten wurde?
Die gab es nicht, aber als wir einfach nach Pina fragten, sagte uns der Barkeeper, er würde einen "ähnlichen" machen(lecker ). Also bei den Cocktails würd ich einfach alles Mögliche probieren. Es gab auch Cocktails, wo man mit einem "darf ich nicht machen" getröstet wurde, aber wenn man Cocktail-Fan ist, findet man auf jeden Fall was.
p.s. mal die alkoholfreien Cocktails oder Slushis mit Alkohol mixen lassen
ok ich lass die dann mal schön was zusammenmixen...muss nur schmecken und knallen!
...nicht zu ernst nehmen...
pina colada ist aber nicht so wirklich schwer-> rum, cream of coconut und ananassaft- mehr brauchts dafür nicht.
haben die diese zutaten denn nicht da?
alternativ gehts auch mit monin-sirup und sahne.
naja ich werde denen schon auf die sprünge helfen...
p.s. was sind "slushis"???
Zitat wiki:
Als Slush bezeichnet man ein schlammartiges Gemisch aus einem Feststoff und einer Flüssigkeit. Das Wort kommt vom englischen slushed ice, was so viel wie „Matsch-Eis“ bedeutet (Slush = Schlick).
hoffe du kannst dir jetzt was drunter vorstellen ^^
erfrischt auf jeden fall und wirkt auch belustigend in Combi mit Bacardi
glaube die haben den Pina mit Milch gemacht, am Besten war der im Beach Club,
aber ich glaub die Getränke ändern sich auch nochmal zur Hauptsaison bzw werden vielfältiger
ansonsten: überraschen lassen und durchtrinken
Viva Cuba Libre,
)
Der Pina Colada in der Patisserie ist auch sehr zu empfehlen (leider gibt es in der Türkei nirgends Kokosmilch, deswegen nehmen die normale Milch)... Und bei den Slushy's würde ich euch dringend von dem mit Kiwi-Geschmack abraten
bei uns gabs soweit ich weiß nur barcardi
In der Lobby-Bar gab es definitiv Havana-Club, selbst mehrmals getestet, als Mojito und als Cuba-Libre
@cippo sagte:
In der Lobby-Bar gab es definitiv Havana-Club, selbst mehrmals getestet, als Mojito und als Cuba-Libre
Astrein,da werde ich ja gar nicht aus der Lobby-Bar herraus kommen )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!