• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1188312627000

So jetzt habe ich bescheid von der Karin.Sie Arbeitet in der Gästebetreuung im Hotel.

Sie hat mir geschrieben das Hotel hat von ende November bis März 2008 wegen Umbau geschlossen.

Frage mich nur was mit den vielen Leuten dann ist die es schon gebucht haben.In Belek ist es doch auch schon ganz schön voll im Winter.Im Haupthaus die teuern Zimmer wären fast alle schon weg.Wohin mit allen???

• Mr.Behro
    geschrieben 1188317518000

@HDR44 sagte:

So jetzt habe ich bescheid von der Karin.Sie Arbeitet in der Gästebetreuung im Hotel.

Sie hat mir geschrieben das Hotel hat von ende November bis März 2008 wegen Umbau geschlossen.

Frage mich nur was mit den vielen Leuten dann ist die es schon gebucht haben.In Belek ist es doch auch schon ganz schön voll im Winter.Im Haupthaus die teuern Zimmer wären fast alle schon weg.Wohin mit allen???

So habe als voraussichtlichen Schließungstermin den 22.11.2007 per Mail bekommen.

Grüße Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Mopsi88
    geschrieben 1188754046000

@Cori87 sagte:

Halli hallo ... meine schwester (25) und ich (20) sind vom 23.10. - 30.10.07 im hotel ... wollten mal fragen, wer sonst noch in diesem zeitraum da is und mit wem man dann party machen kann :D

freuen uns über jede antwort

liebe grüße

Hallo cori wir also mein Freund (24) und ich (19) sind ab dem 22.10. im sorgun select!!

Suchen auch leute mit denen man party machen kann!! :laughing:

werd dir nochmal schreiben

• jasmin512
    geschrieben 1188922981000

@Samy07 sagte:

Hallo Bodo,

dank für die Info, schade eigentlich, ich dachte bei so einem großen Hotel müssten doch auch viele junge Leute da sein.

Was für leute sind denn zu dieser Jahreszeit da? Familien mit Kindern können es ja nicht viele sein da keine Schulferien sind.

LG Samy

edit: mir ist grad aufgefallen, ich fliege nicht am 9.11 sondern am 11.09. ist also doch noch eine etwas andere Jahreszeit, was gibts dazu zu sagen?

Wir fliegen auch am 11.09. und sind nicht wirklich alt (23/24). Du kannst davon ausgehen, dass da zu der Jahreszeit viele junge Leute sind, denn da sind die ferien vorbei, d.h. es ist günstiger, das Klima ist super und dazu kommt, dass die Studenten auch alle Semesterferien ahebn....Vonn wo aus fliegst Du denn und mit welcher Gesellschaft?

• stormfighterin
    geschrieben 1188940759000

wir fliegen von 23 september bis 6 oktober.

kanns kaum noch erwarten hoffe das essen ist um einiges besser als im top capi palace vor 6 jahren sonst bekomm ich die kriese.

hat mal jemadn ne ahnung ob die auch ne vernünftige trinkbare apfelschorle haben oder ob ich schon wieder 14 tage cola vergiftung erleiden muß.?

auserdem hat jemand die mimigolfanlage gesehen und wie ist die so, freu mich nämlich schon tierisch drauf zu spielen.

• stormfighterin
    geschrieben 1188940888000

@jasmin512 sagte:

Wir fliegen auch am 11.09. und sind nicht wirklich alt (23/24). Du kannst davon ausgehen, dass da zu der Jahreszeit viele junge Leute sind, denn da sind die ferien vorbei, d.h. es ist günstiger, das Klima ist super und dazu kommt, dass die Studenten auch alle Semesterferien ahebn....Vonn wo aus fliegst Du denn und mit welcher Gesellschaft?

na das hört sich an als hätten wir beide 33 J. ein paar opfer zum gaudi machen. vorausgesetzt ihr habt keine bayern oder heavy metaler allergie :D

• lara_soft01
    geschrieben 1188947005000

Ich finde es erstaunlich das das Hotel so voll sein muß wie die letzte Hotelbewertung zeigt aber kaum noch Bewertungen rein kommen.

Dann sind ja diesesmal einige aus dem Forum hier im VSS um zu berichten wie es war - denn ich suche noch immer Infos zu den Preisen der Wellness Abteilung und auch wie es aussieht mit der Internet Gebühr vor Ort - denn das Hotel hat geschrieben das es 20Euro sind - find das für die paar Tage echt übertrieben.

Bitte fragt noch mal nach und vielleicht kann mir jemand Infos zu den Angeboten und Preisen aus der Wellness Abteilung besorgen.

Danke

:kuesse:

Ich kenne auch so viele die HolidayCheck benutzen um zu suchen und sich Infos zu holen aber nie eine Bewertung abgeben.

• jasmin512
    geschrieben 1188947480000

@lara_soft01 sagte:

Ich finde es erstaunlich das das Hotel so voll sein muß wie die letzte Hotelbewertung zeigt aber kaum noch Bewertungen rein kommen.

Dann sind ja diesesmal einige aus dem Forum hier im VSS um zu berichten wie es war - denn ich suche noch immer Infos zu den Preisen der Wellness Abteilung und auch wie es aussieht mit der Internet Gebühr vor Ort - denn das Hotel hat geschrieben das es 20Euro sind - find das für die paar Tage echt übertrieben.

Bitte fragt noch mal nach und vielleicht kann mir jemand Infos zu den Angeboten und Preisen aus der Wellness Abteilung besorgen.

Danke

:kuesse:

Ich kenne auch so viele die HolidayCheck benutzen um zu suchen und sich Infos zu holen aber nie eine Bewertung abgeben.

Also wir waren zum letzten Mal im April da, da hat meine Mutter einige Massagen machen lassen. Ich meine, die lagen so bei ca. 20 Euro, aber kann keie Gewähr geben. ich meine, die hätten uns Hamam + Massage für 30 Euro oder etwas mehr angeboten und meine Mutter hat z.B. 3 oder 4 Massagen im Paket genommen und das war dann relativ günstig. Die sollen awohl auch sehr sehr gut gewesen sein.

Ich kann aber nach dem 18.9. mehr sagen, den diesmal wollte auch ich die Wellness-Abteilung einmal nutzen.

Zu den Internet-Gebühren kann ich lediglich etwas zum Internet-Cafe sagen. Da kostet eine halbe Stunde 2 Euro, was meiner Ansicht nach nicht wirklich billig ist. Man kann aber auch W-Lan für den gesamten Aufenthalt beantragen, da kann ich Dir dann auch nahc dem Urlaub genaueres drüber sagen.

• lara_soft01
    geschrieben 1188947931000

@ Jasmin

Das ist ja voll lieb Jasmin.

Vielleicht kannst du mir einen Gefallen tun und einen Fleyer von der Wellness Abteilung mit Preisen mit nehmen und mir schicken - das wäre perfekt denn dann kann ich mich mal informieren. Adresse würde ich dir geben sobald du sowas von da bekommen kannst.

Ja wenn dann kommt nur W-Lan in Frage würde mein Notebook mitnehmen.

Dann hast ja nicht mehr lang bis du ins VSS fliegst. Wielang bleibst du denn ?

Sind ja nur noch ein paar Tage bei dir.

Tabi

• jasmin512
    geschrieben 1188979993000

Wir bleiben leider nur eine Woche, da ich gerad im Examensstress bin, aber immerhin wenigstens ein bißchen Entspannung...

Ich guck mal, ob ich einen Flyer von der Wellness-Abteilung bekommen kann, dann bring ich den mit. Kein Problem!

Das mit dem Notebook hatte ich mir auch schon mal überlegt, aber das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ein Notebook dort in den Safe passt, der auf den Zimmern ist, der ist relativ klein. Ich persönlich will ungern meinen Laptop den ganzen Tag einfach so im Zimmer liegen lassen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!