@lara_soft01 sagte:
Ich finde es erstaunlich das das Hotel so voll sein muß wie die letzte Hotelbewertung zeigt aber kaum noch Bewertungen rein kommen.
Dann sind ja diesesmal einige aus dem Forum hier im VSS um zu berichten wie es war - denn ich suche noch immer Infos zu den Preisen der Wellness Abteilung und auch wie es aussieht mit der Internet Gebühr vor Ort - denn das Hotel hat geschrieben das es 20Euro sind - find das für die paar Tage echt übertrieben.
Bitte fragt noch mal nach und vielleicht kann mir jemand Infos zu den Angeboten und Preisen aus der Wellness Abteilung besorgen.
Danke
Ich kenne auch so viele die HolidayCheck benutzen um zu suchen und sich Infos zu holen aber nie eine Bewertung abgeben.
Also wir waren zum letzten Mal im April da, da hat meine Mutter einige Massagen machen lassen. Ich meine, die lagen so bei ca. 20 Euro, aber kann keie Gewähr geben. ich meine, die hätten uns Hamam + Massage für 30 Euro oder etwas mehr angeboten und meine Mutter hat z.B. 3 oder 4 Massagen im Paket genommen und das war dann relativ günstig. Die sollen awohl auch sehr sehr gut gewesen sein.
Ich kann aber nach dem 18.9. mehr sagen, den diesmal wollte auch ich die Wellness-Abteilung einmal nutzen.
Zu den Internet-Gebühren kann ich lediglich etwas zum Internet-Cafe sagen. Da kostet eine halbe Stunde 2 Euro, was meiner Ansicht nach nicht wirklich billig ist. Man kann aber auch W-Lan für den gesamten Aufenthalt beantragen, da kann ich Dir dann auch nahc dem Urlaub genaueres drüber sagen.