• Mr.Behro
    geschrieben 1189184678000

@vreni sagte:

Das stimmt, aber man muß erstmal rausfinden, wie man tel. reserviert (für zwei Personen gibt es fast keine Tische, und da kommt man bei diesem Sprachcomputer auch nicht weiter). Erst nach Rücksprache mit einer unfreundlichen und genervten Gästebetreuuerin wurde uns und weiteren in einer Schlange stehenden Urlaubern geholfen.

Aber ansonsten war das Essen wirklich lecker, meine Waage hat dies bestätigt!

Hallo Vreni,

dass man telefonisch reservieren muss steht in jeder Beschreibung, die auf den Hotelzimmern ausliegen.

Tische für zwei Personen seien ein Problem, kann ich auch absolut nicht unterstützen, da wir bei unserem letzten Urlaub im VSS alle sieben a la Carte Restaurants ausprobiert haben und immer zu zweit waren.

Die Guestrelationsmanagerin war bei uns weder unfreundlich, noch genervt, sondern hat sich um das Wohl der Gäste gekümmert.

Grüße Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • jasmin512
    geschrieben 1189190250000

Also wir konnten bisher immer in einem der Restaurants essen, wenn wir das wollten. Der Trick dabei ist, bei der telefonischen Reservierung anzugeben, dass man auch mit anderen Leuten an einem Tisch essen würde. Meistens sitzt man dann dennoch alleine und wenn nicht, lernt man halt neue Leute kennen...

Ich kann auch absolut nicht verstehen, wie jemand das Essen im Voyage als schlecht bewerten kann!!! Meiner Meinung ist das echt das beste Essen, was ich in meinen 15 Türkei-Aufenthalten erlebt habe und wer sich insbesondere über die A la Carte-Restaurants beschwert, dem ist anscheinend nichts recht zu machen.

Zu dem Kritikpunkt mit den Liegenreservierungen muss ich jedoch sagen, dass das anscheinend wirklich so ist. Freunde von uns sind momentan da uns meinten, dass es insbesondere auf den Stegen kaum möglich ist, Liegen zu ergattern. Im April hatten wir da bisher jedoch nie Probleme. Naja, nächste Woche weiß ich mehr...

Also was das Essen angeht, braucht sich wirklich keiner Sorgen machen! Wer dort nichts findet, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben und selber kochen.

• stormfighterin
    geschrieben 1189196529000

@voyage067 sagte:

das essen ist mit das beste was ich je in einem türkischen hotel gegessen habe. dieser erik soll sich niicht wundern das es nur türkische nachspeisen gibt er ist ja in einem türkischen hotel!!

er hat anscheinend auch nicht mitbekommen das man in jedem der à la carte restaurants 1x essen kann!!

voyage067

abgesehen das ich es ne frechheit finde ne dopelbewertung ab zu geben......

musti ganz schön lachen als er sich über den strand beschwert hat es steht ja schon im reisekatalog sand kies strand.

was die türkischen nachspeisen betrifft bin ich auch kein fan davon zu süß aber wie ich den bildern entnehmn konnte haben die auch cremes puddin und torten .

das mit den restaurants fand ich auch ziemlich lustig.

mir machte es nur sorgen das die speisen fade sein sollen das hatte ich schon im top capi und in 14 tagen bekommt man da ganz schön die kriese.

den ich mag orginal türkische küche sehr gerne solange sie nicht zu scharf ist. aber gut gewürtzt sollte es schon sein.

aber andere sache, warst du schon oft in der türkei und in vielen verschiedenen hotels?

• stormfighterin
    geschrieben 1189196863000

@vreni sagte:

Das stimmt, aber man muß erstmal rausfinden, wie man tel. reserviert (für zwei Personen gibt es fast keine Tische, und da kommt man bei diesem Sprachcomputer auch nicht weiter). Erst nach Rücksprache mit einer unfreundlichen und genervten Gästebetreuuerin wurde uns und weiteren in einer Schlange stehenden Urlaubern geholfen.

Aber ansonsten war das Essen wirklich lecker, meine Waage hat dies bestätigt!

besteht das problem nur wenn man zu zweit alleine an einem tisch sitzen will oder generel. wir sind nämlich auch nur zu zweit. :shock1:

• stormfighterin
    geschrieben 1189197170000

@jasmin512 sagte:

Also wir konnten bisher immer in einem der Restaurants essen, wenn wir das wollten. Der Trick dabei ist, bei der telefonischen Reservierung anzugeben, dass man auch mit anderen Leuten an einem Tisch essen würde. Meistens sitzt man dann dennoch alleine und wenn nicht, lernt man halt neue Leute kennen...

Ich kann auch absolut nicht verstehen, wie jemand das Essen im Voyage als schlecht bewerten kann!!! Meiner Meinung ist das echt das beste Essen, was ich in meinen 15 Türkei-Aufenthalten erlebt habe und wer sich insbesondere über die A la Carte-Restaurants beschwert, dem ist anscheinend nichts recht zu machen.

Zu dem Kritikpunkt mit den Liegenreservierungen muss ich jedoch sagen, dass das anscheinend wirklich so ist. Freunde von uns sind momentan da uns meinten, dass es insbesondere auf den Stegen kaum möglich ist, Liegen zu ergattern. Im April hatten wir da bisher jedoch nie Probleme. Naja, nächste Woche weiß ich mehr...

Also was das Essen angeht, braucht sich wirklich keiner Sorgen machen! Wer dort nichts findet, sollte vielleicht lieber zu Hause bleiben und selber kochen.

danke für deine antwort dann lass ich mich mal überraschen.

sag mal weist du ob ich dort auch apfelschorle zum trinken bekomme die schmeckt. im top capi war das nämlich nicht der fall.

ich mein ohne jack daniels kann ich leben aber ne anständige flüßignahrung währ schon ganz nett, lol.

• jasmin512
    geschrieben 1189261123000

@stormfighterin sagte:

danke für deine antwort dann lass ich mich mal überraschen.

sag mal weist du ob ich dort auch apfelschorle zum trinken bekomme die schmeckt. im top capi war das nämlich nicht der fall.

ich mein ohne jack daniels kann ich leben aber ne anständige flüßignahrung währ schon ganz nett, lol.

Hmm...bei Apfelschorle bin ich mir nicht sicher.Weiß gar nicht, ob die das da kennen!? Aber normalerweise müssten die zumindest Apfelsaft haben (der dann wohl süßer ist als hier in Deutschland), den kann man dann ja mischen. Ansonsten gibt es Cola, Fanta, Wasser, Sprite, Cola light, Wein, Bier (Efes mein ich), verschiedene Cocktails (die aber nicht zu vergeichen sind mit deutschen Cocktails), Spirituosen wie Baileys, Wodka, Whiskey, etc. usw. usw. Ich bin mir aber über die genaue Getränkeauswahl nicht ganz sicher...lass Dich einfach überraschen, eigentlich sollte jeder dort was finden!!

• stormfighterin
    geschrieben 1189266694000

@jasmin512 sagte:

Hmm...bei Apfelschorle bin ich mir nicht sicher.Weiß gar nicht, ob die das da kennen!? Aber normalerweise müssten die zumindest Apfelsaft haben (der dann wohl süßer ist als hier in Deutschland), den kann man dann ja mischen. Ansonsten gibt es Cola, Fanta, Wasser, Sprite, Cola light, Wein, Bier (Efes mein ich), verschiedene Cocktails (die aber nicht zu vergeichen sind mit deutschen Cocktails), Spirituosen wie Baileys, Wodka, Whiskey, etc. usw. usw. Ich bin mir aber über die genaue Getränkeauswahl nicht ganz sicher...lass Dich einfach überraschen, eigentlich sollte jeder dort was finden!!

anscheinend werd ich da das übliche problem haben wie beim letzten türkei urlaub ich trink nämlich so gut wie keine limos oder colas. eigentlich nur säfte oder schorlen und die wiederum nur aus ungezuckerten säften.

währe ja alles kein problem wenn es nicht verboten währe getränke ins hotel mit zu bringen.

was den alk betrifft bin ich fast genau so wählerisch eigentlich nur jack daniels und havana mit cola den rest vodka bacadi .... trink ich mit saft .

abr ich will ja keinen auf ballerman machen in so fern ist das halb so schlim.

trotzdem danke ich wünsch euch viel spaß und schreib und wies war. ihr seit ja leider nur ne woche unten sonst hätten wir uns treffen können, schade eigentlich .

• jasmin512
    geschrieben 1189368135000

@stormfighterin sagte:

anscheinend werd ich da das übliche problem haben wie beim letzten türkei urlaub ich trink nämlich so gut wie keine limos oder colas. eigentlich nur säfte oder schorlen und die wiederum nur aus ungezuckerten säften.

währe ja alles kein problem wenn es nicht verboten währe getränke ins hotel mit zu bringen.

was den alk betrifft bin ich fast genau so wählerisch eigentlich nur jack daniels und havana mit cola den rest vodka bacadi .... trink ich mit saft .

abr ich will ja keinen auf ballerman machen in so fern ist das halb so schlim.

trotzdem danke ich wünsch euch viel spaß und schreib und wies war. ihr seit ja leider nur ne woche unten sonst hätten wir uns treffen können, schade eigentlich .

Also das Problem mit den Säften wirst Du wahrscheinlich immer in der Türkei haben. Die haben da einfach andere Säfte als wir hier. Viel zu süß und wässrig, ich kenn das Problem, trinke auch lueber Säfte als Cola, Limo etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du keine Getränke mit rein bringen kannst. Das ist schließlich ein All Inclusive-Hotel und denen kann es ja egal sein, ob die Leute ihre eigenen Sachen mit rein bringen, da die an den Getränken ja eh nix verdienen und es denen dann ja eigentlich nur lieb sein kann;-) Wenn Du die in 'ner Tasche oder einem Rucksack mit rein bringst, ist das bestimmt eh kein Thema, die kontrollieren auf keinen Fall die Taschen. Am Eingang sitzt eh immer nur 1 Person in so 'nem Häuschen an der Schranke und da die Rezeption in einem separaten Gebäude ist, muss man da eh nicht zwangsläufig durch, also wer sollte das kontrollieren?

Ich berichte dann nochmakl, wenn ich zurück bin am 18.! Also bis dahin..

• lara_soft01
    geschrieben 1189427071000

Hallo :D

Ich wünsche denen die morgen und in nächster Zeit von Euch in VSS starten einen super schönen Urlaub - erholt euch mal richtig.

Berichtet uns doch bitte ab wann das Hotel in Renovierungsarbeiten geht denn das wurde auch schon mal heiß diskutiert.

Mit dem Wetter habt ihr ja richtig Glück so das ihr schokobraun in triste Deutschland zurückkommt.

Ich bin ehrlich gesagt richtig neidisch das es noch 7 Wochen sind bis es bei mir losgeht. :?

Aber ein Lichtblick in der Ferne.

Laßt euch mal schön massieren und genießt die leckeren Cocktails.

Bis bald bin gespannt auf eure Berichte.

Tabi

• RC-Maggo
    geschrieben 1189447475000

Hallo,

weiß jemand in welchen Umfang die Renovierungsarbeiten stattfinden??

Ich fahre direkt nach der Öffnung (14.03.08) hin und hatte nicht

vor in einer "Baustelle" zu Urlauben.

Per Mail hab ich das auch schon mal direkt beim Hotel versucht, kam aber keine Antwort.

Falls jemand Infos über die Renovierung hat bitte mal ne kurze Info schreiben.

Danke & Gruß

Marco

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!