Hi Tina und Gabi,
ja trink man schon mal einen für uns mit! Zusammen können wir dann auch noch genug trinken!!!
Tina, natürlich ins alt-ehrwürdige Niedersachsenstadion, wie es sich für einen Hannoveraner gehört!!!
Viele Grüße
Sven
Hi Tina und Gabi,
ja trink man schon mal einen für uns mit! Zusammen können wir dann auch noch genug trinken!!!
Tina, natürlich ins alt-ehrwürdige Niedersachsenstadion, wie es sich für einen Hannoveraner gehört!!!
Viele Grüße
Sven
gabi sollt liebe zu hause bleiben, mit ihren vorurteilen und diskreminirung gegen das türkische volk.
auf sollche menschen, kann die türkei gerne verzichen und sollte ihr geld lieber in den a....... stecken.
sandmann
mußt du überall miese Stimmung machen.Ich habe nichts gegen Türken,wenn ich was gegen sie hätte dann würde ich nicht zum 9 mal dorthin fliegen.
Gabi
Man muss nicht gleich gegen Türken sein.Nur wenn man auch schlechte Sache n hier zu Papier bringt.
hallo
Ich habe nie etwas gegen Türken gesagt habe nur nachgefragt wie das Zuckerfest im Hotel abläuft und muß mich jetzt hier blöd anmachen lassen.
Gabi
Hör doch einfach nicht Gabi. Es gibt immer welche die einem jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Freust dich denn schon auf den Urlaub - bei euch geht es ja jetzt bald los. Bei uns sind auch nur noch 4 Wochen und es wird Zeit.
Tabi
Hallo Tabi
Danke für deine netten Zeilen.
Ja bei uns geht es bald los, bin schon am packen.
Bis bald schreibt mal nach eueren Urlaub
Gabi
Wann geht euer Flieger ?
Wir haben ja noch was Zeit.
Meine Erfahrung aus den letzten Urlauben ist dieser das ich immer viel zu viele Klamotten eingepackt habe und super viel mit heim genommen habe - aber ich glaube das ist bei uns Frauen in den Genen. Ich will diesesmal versuchen etwas weniger mitzunehmen mal sehen ob ich es schaffe.
Geht es dir auch so ?
Ja ja das Thema Koffer packen !
Ich mußte heute auch wieder umpacken ,hatte in dem einen Koffer etwas zuviel vom Gewicht drin
Geschenke habe ich ins Handgepäck verstaut.
Unser Flieger geht ab Dortmund um 14.35 los.Wir wohnen nur 10 min vom Flughafen entfernt.
Ab wo fliegt ihr und mit wem?
LG Gabi
Fliegt ihr schon morgen ?
Ich fliege mit meiner besten Freundin Heike wir machen Frauen Urlaub und wollen Wellness machen - deshalb hatte ich gehofft das Jasmin den Flyer einstellt damit man sich die Preise anschauen kann aber da kam wohl nichts. Wir werden auch so noch genug Möglichenkeiten haben in Side direkt oder Kumköy eine Massage Praxis aufzusuchen. Denn Wie du arbeiten wir im Hotel und das ist anstrengend du kennst das ja.
Wir fliegen am 27.10. von Frankfurt am Main mit Tuifly unser Flieger geht morgens um 5:05 ist ne Super Zeit haben dann volle 12 Tage Urlaub den wir uns auch verdient haben, denn ich hatte noch keinen einzigen Tag Urlaub in diesem Jahr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!