• gabiralf2009
    geschrieben 1201032930000

Hallo Sven

Wir haben auch verglichen und hätten welche gehabt die billiger wären.Aber wir wollten Haupthaus mit Meerblick, Wollten mit AirBerlin fliegen und am Vormittag und so kam es das wir etwas mehr zahlen müssen. Fliegt ihr auch in diesem Jahr ins VSS?

LG Gabi

• sandmann40
    geschrieben 1201128315000

Hallo Sven,

Werde auch in diesen Zeitraum im Voyage sein, also Anfang Oktober 2008.

Naja, ich weiß nicht so recht, wie du auf diesen Preis kommst, habe auch wirklich alle Anbieter zu meinen Reisedatum eingegeben und nichts unter 1150 € pro Person gefunden ,dann auch nur in einem abgelegenen Bungalow.

Vielleicht fliegst du aus einen anderen Land ab, wo keine Ferien sind, oder du wirst per Fallschirm übern Voyage abgeworfen auch die Unterbringung in einen Bauwagen( bei deinen Realitätsverlust) sind möglich.

Sorry, aber warum kannst so etwas schreiben, was nicht den Tatsachen endspricht, du kommst mir vor, dass du dich mit deinen unqualifizierten Kommentaren, bei allen deinen Beiträgen wichtig machen willst.

Ich hoffe dass du noch lernfähig bist.

Gruß Sandmann

Ps: Kann Gabi in ihren geschriebenen, Beitrag nur voll zustimmen.

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1201129074000

Hallo Sandmann,

entschuldigung, aber du kannst Sven doch nicht dafür verantwortlich machen, das er einen günstigeren Preis wie du zahlt???!!!!!!

Und zu deiner Bemerkung mit Sven´s angeblichen "unqualifizierten Beiträgen" solltest du dir lieber an die eigene Nase fassen!

Für solche kindischen Sticheleinen ist HC und dieser Thread sicher nicht da.

Und nun, back to topic - VSS

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • gabiralf2009
    geschrieben 1201205826000

Hallo,

wir waren Anfang Oktober im voyage sorgun. Dort lernte der

Sohn unserer bekannten zwei schweizer Mädchen und einen Jungen kennen.( Tobias) Sie sind alle zwischen 12 und 14 Jahre alt.

Nun war es wie so oft, Adresse über ICQ, klappt aber nicht.

Wenn jemand weiß wer gemeint ist kann er sich ja hier melden. Ach ja

das eine Mädchen heißt glaub ich Nadine.Er ist ganz unglücklich da keine Verbindung mehr besteht. Bitte helft uns ;)

Danke

Gabi und Herbert

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1201237545000

;) ;) Gleich geht es los.Werde die Einladung von Karin anmehmen.Und mir die Umbauarbeiten vor Ort ansehn.Und auch Fotos machen.Kommen zwar erst ende März hier rein.Weil ich nicht vorhabe in meinem Urlaub (8) Wochen.In der Türkei die Stunden am PC zuverbringen.Dafür ist mir da die Zeit viel zu Kostbar. :p :p

• alina97
    geschrieben 1201431876000

Dank dem Forum habe ich beim Veranstalter nachgefragt, wann das Hotel definitiv öffnet, denn wir haben ab 21.3. gebucht.

Daraufhin wurden sie tätig und siehe da, es öffnet tatsächlich erst am 29.3 und its ist jetzt eifrig bemüht, 160 Gäste umzubuchen.

Uns wurde das Asteria sorgun angeboten. Ich weiß noch nicht, ob ich das

annehmen soll, denn schließlich haben wir uns das voyage bewußt ausgesucht, weil es alle Freizeitmöglichkeiten bietet, auf wir als Familie mit

zwei Kindern (10 und 12) wertlegen.

• vonschmeling
    geschrieben 1201448367000

Hatten wir nicht bereits an anderer Stelle davon gesprochen, dass genau das passieren würde - kurzfristiges Ersatzangebot??

Ich frag mich immer, wie Reiseveranstalter so wenig informiert sein können??? Unfassbar ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Susi26
    geschrieben 1201454454000

Uns ist das gleiche passiert, aber wir haben ein größeres Problem, mein Mann, Baby und ich sind 2 Wochen ins Voyage über ITS gebucht, uns wurde auch das Asteria angeboten (sehe ich nicht ein, schlechtere Leistung ein Stern weniger)! Meine Eltern und meine Oma sind getrennt über FTI 1 Woche ins Voyage gebucht, meinen Eltern wurde, dass Sueno Beach Resort angeboten - auch das entspricht nicht dem Leistungsverhältnis vom Voyage!

Was mit Oma ist wissen wir nicht! Groartig, und nun???

Aufgrund des schlechten Wetters hat sich der Umbau vom Aquapark verzögert, zu 10% besteht noch eine Chance, dass es am 15.03 eröffnet, aber das hilft auch nicht! Stonieren können wir nicht, da meine Mutter nur in den Ferien fliegen kann!

Irgendjemand eine Idee??

• arla
    geschrieben 1206089343000

Hallo zusammen,

habe kurzfristig gebucht und reise am 29.03.08 ins Club Voyage. Das Reisebüro hatte zuvor eine Buchungsanfrage vom Hotel bestätigt bekommen. Was mich jetzt interessiert sind die Zimmer. Auf den Bildern im Internet sehen alle Zimmer sehr modern aus. Alle scheinen auch Flachbildschirm zu haben. Irgendwo muss es aber doch auch Unterschiede geben. Man liest ja auch, dass einige Zimmer renoviert sind und einige nicht.

Zeigen die Zimmer im Internet die renovierten Zimmer? Es soll auch Unterschiede zwischen Teppich- und Fliesenboden geben. Verschiedentlich liest man auch, dass einige Zimmer keinen Balkon und auch keine Terrasse haben. Gibt es auch vom Standardzimmer abweichend "bessere" Zimmer?

Ich würde so ein "modernes", evtl. renoviertes Zimmer mit Balkon bevorzugen. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

Gruß

• voyage067
    geschrieben 1206089643000

die zimmer Haupthaus und bungalow unterscheiden sich darin das die im haupthaus dunkles holz haben und die bungalows helles, die im bungalow habe außerdem fliesenun die haupthauszimer haben teppichboden,

hab noch nie ein zimmer dort gesehn das weder balkon oder terrasse hat, es kommt darauf an wo das zimmer des bungalows ist, die oberen zimmer habe balkon die im erdgeschos halt nur ne terrasse,

meines wissen sind alles zimmer gleich renoviert, es sind aber auch jetzt in der winterpause meines wissens nach noch welche extra renoviert worden.

voyage067

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!