Leider nicht. In den letzten Jahren konntest du dort kein Speedboat fahren. Kann sein, dass es sich in diesem Jahr geändert hat, was ich allerdings nicht glaube.
Das letzte Mal Speedboat gefahren sind wir im Majesti Club Kemer Beach.
Leider nicht. In den letzten Jahren konntest du dort kein Speedboat fahren. Kann sein, dass es sich in diesem Jahr geändert hat, was ich allerdings nicht glaube.
Das letzte Mal Speedboat gefahren sind wir im Majesti Club Kemer Beach.
@Funda91 sagte:
wird auch am strand vom hotel club voyage sorgun select speed boat fahren angeboten?
In dem wir dieses Jahr waren wurde es leider nicht angeboten was ich sehr schade fand!
Es wurden täglich Fahrten mit den zwei Booten angeboten, die sonst die Parasailer ziehen. Allerdings mit 10-12 Gästen. Angeblich sollen dann auf der jeweiligen Rückfahrt zum Hotel die "Hebel auch auf den Tisch" gelegt werden und man konnte selber ans Ruder. Die Teile sind mit 275 PS schon recht schnell, aber ein Speedboot ist dann doch noch etwas anderes.
OK, das was Hanfhaken beschreibt ist richtig. Aber das bezeichne ich nun wirklich nicht als Speedboat fahren.
sach ich ja im letzten Satz
kenne die Speedboote privat aus Südfrankreich. Die haben dann bei 9-10 m Länge 2x375 PS und gehen entsprechend heftiger ans Werk.
SO ich bins wieder live vor Ort. Beachclub ist abends sehr gut gefüllt und da geht auch sehr gut Party. Ansonsten ist das Hotel natürlich voll und man merkt es doch schon heftig... An allen vier Pools alle liegen weg. Selbst am Strand ist nach 10.30 Uhr nix mehr zu holen.
Speedboat gibts hier nicht...
Ansonsten war es mega Hot die Tage.. Aber jetzt wirds wieder kühler.
und wie war's? Gibt's was neues zu berichten?
@Star1984 sagte:
I hope you understand english, i dont speak german.. I'm just back from club voyage after 5 times! Does anyone know dj cem?
hey yes i know him he is the dj he has blue-green eyes.why you asked?
Gibt es in dem Hotel noch das schnuckelige Teehäuschen mit diesem lieben Kellner :D?
Als wir dort waren, waren wir jeden Abend dort oben ohh das war so toll ...und bis jetzt auch das einzige Hotel das so was extra hatte :D.
Wir sind zwar nur durch einen lustigen Zufall in dieses Hotel gekommen aber das war trotzdem super schön, so weit ich mich noch erinnern kann.
Liebe Grüße Eva
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!