Ein Tag ohne Übernachtung kostet für Walk Ins lt. Aushang 100 Öcken.
Und was immer auch ein Beusch ist ... mach ihn, denn das Team ist noch vollständig.
Und was immer auch ein Beusch ist ... mach ihn, denn das Team ist noch vollständig.
Danke für die Info!
Ich meinte natürlich einen Besuch abstatten.
Schönen Sonntag!
na da freu ich mich ja ich fliege nämlich in 3 wochen ins VSS
und wie siehsts mit serkan aus?
@schuetzengel..kennst du die alle persöhnlich schon wa;)?
@vonschmeling sagte:
Hat bestimmt 'n guten Grund warum der Besuch 100 Öcken kostet .... überleg mal ... ... alle Ex-Urlauber(innen) würden für umme reinkommen um "ihre" Anis zu besuchen .... das Voyage müsste evtl. wegen Überfüllung geschlossen werden .... :rofl: :rofl:
Lg
Hallo!
Ich glaub ich muß da mal was richtig stellen.
1.Habe ich nicht gefragt was eine Nacht oder Tag im VSS kostet.Das war jemand anders .Ausserdem kann man da im Internet nachschauen was ein Tag im VSS kostet bei Eigenanreise!!!
2.Kenn ich die Leute vom Ani Team,ja aber nur als Freunde,wir hatten viel spaß.
Ich hatte mit keinem was und habe es auch nicht vor!!
Aber eigentlich muß ich mich nicht rechtfertigen.
Und da ich nächstes Jahr in der Türkei im Hotel arbeiten werder(aber nicht im VSS),war es kein Problem nach meiner Bewerbung im VSS im Wellnessbereich ins Hotel zu kommen für ein paar Stunden.
Man kann sich auch mal für einen Tag einchecken im Hotel oder man geht von Side am Strand entlang bis zu VSS,es gibt viele wege ins VSS.
So nun alle Fragen und unklarheiten beseitigt???
Schönen Abend!!
Hallo an alle Holidaychecker,
kann mir vielleicht jemand die E-Mail-Adresse von Katrin Wohlfarth von der Gästebetreuung sagen/schreiben?
Trotz intensiver Recherche habe ich sie leicher nicht im Internet gefunden.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Kirsten
Cocktailfan du hast Post.
Hallo,bin in Kürze zum 2. Mal im Voyage Sorgun! Haben sich nach dem Umbau im Winter die Zimmernummern geändert?
Gute Frage. Denke aber mal eher nicht!
Hallo alle VSS-Fans, wir fahren in 2 Wo. hin und auch ich wäre für die E-mail der Gästebetreuung sehr dankbar.
Freu mich riesig auf die Türkei, war bis jetzt fast jedes Jahr seit 1998 im VSS und nie enttäuscht! Grüße Christl
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!