• Mr.Behro
    geschrieben 1226082320000

Also, jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben.

@schutzengel: Du kannst deinen Urlaub in Ruhe im Voyage verbringen. Das Hotel hat, soweit ich weiß, bis Anfang Januar geöffnet. Danach wird es für zwei Monate geschlossen um weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Was hast du denn negatives gehört und in wie weit ist das Hotel schlechter geworden? Wir fahren nun schon seit Jahren ins VSS und treffen uns regelmäßig mit anderen Stammgästen. Dieses Jahr waren alle von denen begeistert, was sich zum letzten Jahr getan hat. So schlecht kann es dann ja nicht sein, oder?

@gartenmeister: Du sprichst davon, dass das Hotel Gäste verliert, weil es für 2 Monate im Jahr geschlossen wird. Wann sollen denn deiner Meinung nach Renovierungsarbeiten durchgeführt werden? Im Sommer? Meiner Meinung nach würde das Hotel dann sicherlich mehr Gäste verlieren und größe Einbußen hinnehmen. Wie ich aber aus deinen Postings lesen kann, warst du zu frieden mit dem Hotel und würdest wieder hinfahren, sogar Langzeit. Wieso buchst du dann nicht für 2010, wenn es über den Winter wieder geöffnet haben sollte?

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • gartenmeisterr
    geschrieben 1226090014000

@Mr.Behro sagte:

Also, jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben.

@schutzengel: Du kannst deinen Urlaub in Ruhe im Voyage verbringen. Das Hotel hat, soweit ich weiß, bis Anfang Januar geöffnet. Danach wird es für zwei Monate geschlossen um weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Was hast du denn negatives gehört und in wie weit ist das Hotel schlechter geworden? Wir fahren nun schon seit Jahren ins VSS und treffen uns regelmäßig mit anderen Stammgästen. Dieses Jahr waren alle von denen begeistert, was sich zum letzten Jahr getan hat. So schlecht kann es dann ja nicht sein, oder?

@gartenmeister: Du sprichst davon, dass das Hotel Gäste verliert, weil es für 2 Monate im Jahr geschlossen wird. Wann sollen denn deiner Meinung nach Renovierungsarbeiten durchgeführt werden? Im Sommer? Meiner Meinung nach würde das Hotel dann sicherlich mehr Gäste verlieren und größe Einbußen hinnehmen. Wie ich aber aus deinen Postings lesen kann, warst du zu frieden mit dem Hotel und würdest wieder hinfahren, sogar Langzeit. Wieso buchst du dann nicht für 2010, wenn es über den Winter wieder geöffnet haben sollte?

Grüße

Sven

Hallo Mr. Bero - Sven,

ich hoffe das es dir auch weiterhin im Voyage gefällt.

Wie du richtig gelesen hast WAR ich mit dem Voyage zufrieden.

Wenn ich zwei Jahre nicht in ein Hotel einbuchen kann, weil immer etwas dagegen steht ( die Monate Dezember / Januar ), dann suche ich mir etwas anderes.

Es soll doch meines wissens die Rezeption um- und angebaut werden.

Zu deiner Frage warum ich nicht für 2010 buche kann ich dir sagen, ich weiss ja nicht ob dann wieder etwas umgebaut wird.

Zweitens bekam ich bisher die Absagen zu einem Zeitpunkt wo ich nicht mehr das für mich optimale buchen kann, weil es dann keine Flüge mehr gibt.

Und das muß ich mir nicht antun.

Wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Das Voyage war schön, aber es ist nicht die Offenbarung.

Außerdem sieh dir mal für das kommende Jahr die Preise an.

In der besten Reisezeit bei Neckermann 2099,00 €, ich habe noch nie für 14 Tage

nach DM 4000,00 DM bezahlt.

Mann soll schon die Kirche im Dorf lassen.

Das soll kein schlecht machen des Voyage sein, aber das sind unter anderen meine Gedanken dazu.

Viele Grüße

der Gartenmeisterr

• schuetzeengel
    geschrieben 1226138973000

Hallo!

Ich habe auch nicht gesagt das das was mit dem Hotel zu tun hat!

Es ist spitze und gehört auch zu meinen Favorit!

Die Gäste bekommen das gar nicht mit,aber wenn man so manche Mitarbeiter und auch die Geschäftsleute hört die Ihre Geschäfte im VSS haben ,dann hat sich einiges geändert!Nicht zum Positiven!Aber das bekommen die Gäste natürlich nicht mit!

Sollten sie auch nicht!!

Aber es ging ja auch darum das innerhalb kurzer Zeit 2 Gästebetreuerinen dort weggehen!

Das hat nichts mit dem Hotel zu tun und wie positiv es sich verändert und um gebaut wird!!

Wenn man hinter den Kulissen hört ,herrscht ein anderer Wind!!

Und trotzdem freue ich mich dort 2 Tage zu sein und einige bekannte (Animateure und Kellner) zu besuchen.

Schönes Wochenende

Schuetzeengel

• Mr.Behro
    geschrieben 1226146311000

@schuetzeengel sagte:

Die Gäste bekommen das gar nicht mit,aber wenn man so manche Mitarbeiter und auch die Geschäftsleute hört die Ihre Geschäfte im VSS haben ,dann hat sich einiges geändert!Nicht zum Positiven!

Schutzengel, da gebe ich dir vollkommen recht, dass sich im VSS etwas geändert hat und auch das Katrin gegangen ist spricht dafür, dass ein Umbruch stattfindet. Das sich aber gleich alles zum negativen geändert hat, würde ich nicht sagen.

Frischer Wind belebt das Geschäft!

Fast das kpl. Aniteam und die Servicekräfte sind immer noch die selben, wie in den Jahren zuvor. Im Vergleich zum Service der letzten beiden Jahre ist aber dieses Jahr etwas passiert und das auf jeden Fall zum positiven.

Es ist klar, dass sich auch neagtive Sachen im Background tun, die für manche Angestellte folgen haben werden, bzw. folgen hatten.

Ein kleines Beispiel dazu:

Als wir Anfang Oktober ankamen war an der Beachbar noch ein relativ junger Kellner beschäftigt, dem man aber ansah, dass er absolut keine Lust hatte. Man konnte ihm sprichwörtlich die Schuhe im gehen besohlen.

Ein paar Tage später ist er mit dem Chefkellner der Beachbar lautstark aneinander geraten. Danach haben wir ihn im ganzen Hotel nicht mehr gesehen.

Klar haben die Servicekräfte ein verdammt hartes Leben und keine (wenig) Freizeit, aber wenn ich meine Arbeit nicht mache, muss ich mich nicht wundern wenn ich irgendwo anecke.

Hoffen wir mal das beste für alle.

Grüße

Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • vonschmeling
    geschrieben 1226147556000

@schuetzeengel

Wenn ich mal so sagen darf: Ich gehe in die meisten Hotels als Gast und nicht zur psychologischen Betreuung von Kellnern oder Anis. Daher ist mir völlig LATTE, was hinter den Kulissen passiert.

Der Service, der vorne raus kommt, interessiert mich, nicht das Geeier, das die untereinander od. mit ihren Vorgesetzten haben!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Susi26
    geschrieben 1226171399000

*Grummel* das zweite Jahr ohne Voyage, nach der Katastrophe letztes Jahr habe ich arg auf dieses Jahr gehofft!

Und ja dieses Jahr wir die Rezeption umgebaut, man hätten sie das nicht gleich letztes Jahr mitmachen können...!

Aber egal, dan halt nächstes Jahr!

• schuetzeengel
    geschrieben 1226178277000

@Mr.Behro und vonschmeling!

Warum geht ihr jetzt auf mich los?

Ich habe nicht damit angefangen das 2 kompetente Leute das VSS verlassen und das was im Busch ist .Das war jemand anders!

Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt!

Und habe wie ihr nachlesen könnt ,gleich dazu geschrieben ,das ich nicht mehr weiß!

ALso erzählt es jemand anderen!

Ich werd einen ****** tun und mich zu diesem Thema mehr auslassen!!

Geht mich auch nichts an!

Also schönen Abend

schuetzeengel

• Mr.Behro
    geschrieben 1226236874000

@schuetzeengel: Es geht niemand auf dich los. vonschmeling und ich haben nur unsere eigene Meinung zu dem Thema wiedergegeben.

Schönen Sonntag

Sven

• tina-sadaf
    geschrieben 1226247764000

Hallo Sven,

auch wenn ich keine Bewertung mehr zum VSS abgebe, kann

ich nur bestätigen das sich der Sercice und vor allen Dingen das

Essen wesentlich verbessert haben.

Letztes Jahr haben wir fast alle Spezialitätenr. besucht, dieses Jahr

war das Essen im Hauptrestaurant so abwechslungsreich und gut

das wir nur in 3 Spezialitätenr. waren. ( Aber auch nur weil wir den

Chinesen, Mexikaner und Türken im letzten Jahr so besonders gut fanden).

AUch die Angestellten an der Rezeption sind uns nicht negativ aufgefallen,

ganz im Gegenteil. Als wir ankamen sind wir an die Rezeption gegangen und

ich habe gegrüßt und gesagt ich hätte gerne Zimmer XXXX ( ich hatte den

Zimmerwunsch vorher per mail und per Telefon angegeben). Darauf hin

holte die Dame den Schlüssel legte ihn auf den Tresen und begrüßte uns

mit userem "Namen".

So etwas finde ich toll und man erinnert sich immer wieder gerne daran.

Sven, habt ihr schon für nächstes Jahr gebucht? Unter deinen Beiträgen

steht 2009 für den nächsten Urlaub. Liebe Grüße an Anke,

Tina

• Mr.Behro
    geschrieben 1226252888000

Jap, ganz deiner Meinung Tina. Dieses Jahr war alles echt top!

Werden in den nächsten Tagen für den gleichen Zeitraum 09 buchen! ;)

Liebe Grüße zurück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!