@Mr.Behro sagte:
Also, jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben.
@schutzengel: Du kannst deinen Urlaub in Ruhe im Voyage verbringen. Das Hotel hat, soweit ich weiß, bis Anfang Januar geöffnet. Danach wird es für zwei Monate geschlossen um weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen.
Was hast du denn negatives gehört und in wie weit ist das Hotel schlechter geworden? Wir fahren nun schon seit Jahren ins VSS und treffen uns regelmäßig mit anderen Stammgästen. Dieses Jahr waren alle von denen begeistert, was sich zum letzten Jahr getan hat. So schlecht kann es dann ja nicht sein, oder?
@gartenmeister: Du sprichst davon, dass das Hotel Gäste verliert, weil es für 2 Monate im Jahr geschlossen wird. Wann sollen denn deiner Meinung nach Renovierungsarbeiten durchgeführt werden? Im Sommer? Meiner Meinung nach würde das Hotel dann sicherlich mehr Gäste verlieren und größe Einbußen hinnehmen. Wie ich aber aus deinen Postings lesen kann, warst du zu frieden mit dem Hotel und würdest wieder hinfahren, sogar Langzeit. Wieso buchst du dann nicht für 2010, wenn es über den Winter wieder geöffnet haben sollte?
Grüße
Sven
Hallo Mr. Bero - Sven,
ich hoffe das es dir auch weiterhin im Voyage gefällt.
Wie du richtig gelesen hast WAR ich mit dem Voyage zufrieden.
Wenn ich zwei Jahre nicht in ein Hotel einbuchen kann, weil immer etwas dagegen steht ( die Monate Dezember / Januar ), dann suche ich mir etwas anderes.
Es soll doch meines wissens die Rezeption um- und angebaut werden.
Zu deiner Frage warum ich nicht für 2010 buche kann ich dir sagen, ich weiss ja nicht ob dann wieder etwas umgebaut wird.
Zweitens bekam ich bisher die Absagen zu einem Zeitpunkt wo ich nicht mehr das für mich optimale buchen kann, weil es dann keine Flüge mehr gibt.
Und das muß ich mir nicht antun.
Wie heißt es so schön: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
Das Voyage war schön, aber es ist nicht die Offenbarung.
Außerdem sieh dir mal für das kommende Jahr die Preise an.
In der besten Reisezeit bei Neckermann 2099,00 €, ich habe noch nie für 14 Tage
nach DM 4000,00 DM bezahlt.
Mann soll schon die Kirche im Dorf lassen.
Das soll kein schlecht machen des Voyage sein, aber das sind unter anderen meine Gedanken dazu.
Viele Grüße
der Gartenmeisterr