Noch ne andere Frage.
Soll man im VSS ein Bungalowzimmer oder ein Haupthauszimmer nehmen?
Wir sind 2 Erwachsenen und eine 3jährige Tochter. Die Zimmer im Haupthaus scheinen etwas grösser zu sein, sind auch etwas teurer.
Danke für die Infos
Spuddy
Noch ne andere Frage.
Soll man im VSS ein Bungalowzimmer oder ein Haupthauszimmer nehmen?
Wir sind 2 Erwachsenen und eine 3jährige Tochter. Die Zimmer im Haupthaus scheinen etwas grösser zu sein, sind auch etwas teurer.
Danke für die Infos
Spuddy
Hallo Spuddy,
ob im Sommer auch genug Liegen zur Verfügung, kann ich dir leider schwer beantworten, unsere Reisezeit ist immer der Oktober und da stehen auf jeden Fall genügend Liegen zur Verfügung.
Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, ja die Haupthauszimmer sind etwas größer und vor allem leise. Das soll nicht heißen, dass die Bungalows dieses nicht sind, aber wenn ihr pech habt, bekommt ihr eins Richtung Diskothek. Das ist natürlich nichts für ein dreijähriges Kind.
Im Normalfall ist es aber kein Problem ein Bungalow zu bekommen, welches nicht gerade in Richtung Diskothek liegt.
Grüße
Sven
Hallo zusammen,
Ende März, Anfang April werde ich wahrscheinlich mit einer Freundin in den Club fahren (beide Mitte 20).
Weiß jemand ob es da schon Animation gibt, auch Abendprogramme oder gar nichts und wir müssen immer nach Side fahren abends?
LG
Juli1983
Ich bin im auch dieses Jahr wohl wieder da... AB Mitte Juli 2 Wochen... Nachdem es uns letztes Jahr so gut gefallen hat. Einfach nur empfehlenswert das Hotel. Außerdem die Zimmer im Annexgebäude bzw. Nebengebäude. Die sind, wenn man Pech hat genau am kleinen Vergnügungspark der dann bis ca. 23 uhr laute jahrmarktmusik spielt oder noch schlimmer auf der anderen Seite an der Personalauffahrt. Wo auch die Müllentsorgung und Wäscheservice usw. ist. Ich empfehle aus eigener Erfahrung Zimmer im Hauptgebäude oder größtenteils die Bungalows.
Noch ist aber nichts gebucht, aber Planung dafür läuft
btw. weiß einer wieso die Neckermannangebote nur nen parr Minuten zu sehen sind und dann auf einmal nicht mehr vorhanden sind?
Welcher Reiseanbieter unterscheidet denn zwischen Haupthaus und Nebengebäude? Wir wollen auf keinen Fall ins Nebengebäude. Bei manchen Anbietern steht es da.. Bei manchen nicht... Bei GTI ist es leider nicht eindeutig... Einmal steht Nebengebäude aber bei dem anderen steht nicht , ob es Hauptgebäude ist oder Nebengebäude.... Da es aber gleicher Tag ist und das eine 170 € teurer ist könnte man schon darauf schließen, dass es Haupthaus ist? Was meint ihr dazu
Berlin Tegel So. 19.07. 14 Tage
gti Kataloginfos
Familienzimmer 2 Räume, Nebengebäude
All Inclusive Plus
Frühbucherermäßigung Voyage Club Sorgun Select
1377,- €
Berlin Tegel So. 19.07. 14 Tage
gti Kataloginfos
Familienzimmer Hotel
All Inclusive Plus
Frühbucherermäßigung Voyage Club Sorgun Select
1547,- €
Hallo Juli1983,
zu der Zeit gibt es natürlich schon ein Ani-Programm.
Grüße
Sven
Hallo Berlin49er,
die zwei Beispiele die du genannt hast, beziehen sich, meines Wissens nach beide auf die Nebengebäude, wobei ich mir bei dem zweiten nicht ganz sicher bin. Die Nebengebäude werden eigentlich immer über Lowcost Zimmer angeboten.
Wir haben in den letzten zwei Jahren aber auch immer (Preisersparnis) Lowcost gebucht, aber trotzdem unser gewünschtes Bungalowzimmer bekommen. Haben vorher immer per E-Mail eine Anfrage ans Hotel geschickt, hat bisher geklappt.
Für dieses jahr haben wir nicht Lowcost gebucht, aber nur wegen der Fluggessellschaft und den Flugzeiten.
Leider ist die deutsche Guestrelationsmanagerin Katrin nicht mehr im VSS. Müssen mal sehen wie wir das dieses jahr machen, aber das wird schon klappen.
Grüße
Sven
Oh Sven, das ist sehr schade... Letztes Jahr hatte ich Frau Katrin auch gemailed und wir haben echt unseren Zimmerwunsch bekommen
Stimmt irgendwie hoffe ich, dass das trotzdem wieder klappt...
Kennt einer von Euch die Lage der Einzelzimmer im VSS?
Wir überlegen über GTI zu buchen. Leider bietet der Veranstalter kein DZ als EZ an, bzw. alle anderen Veranstalter nur mit einer großen Preisdifferenz!
Wer hat Erfahrungen?
Vielen Dank!
Saskia
Hallo
Ich habe mal eine Frage, weiß jemand wie weit der Umbau ist und ob das Hotel bis März fertig wird?
Nicht das wir wieder in ein anderes Hotel müssen.
Stimmt es auch das ab ein Uhr Schluss ist mit All-Inkl. .......
Tschüßi
Der Umbau sollte laut Mr. Behros Post nur 1-2 Monate dauern... Ich denke und hoffe mit dir, dass bis März alles fertig wird...
Wieso sollte um ein Uhr mit AI schluss sein? Es gibt doch die Lobbybar die ist 24h geöffnet... Und im Sommer gabs nachts in der Lobbybar immer eine Sandwichecke, wo Sandwiches gemacht worden sind, die echt lecker waren... Jeden Tag habe ich die in der Nacht gefuttert und inner Lobby gechillt oder eben Disko.
Ansonsten buchen wir wohl dieses Jahr nicht mehr FZ im Haupthaus sondern im Bungalow... Im Haupthaus war es nämlich extrem hellhörig und nicht gerade entspannend, wenn nebenan kleine Kinder wohnen.
Wir sind vorraussichtlich vom 12.07.09 2 Wochen da Freue mich jetzt schon :>
Vielleicht ist ja jetzt auch mal einer von HC zur gleichen Zeit wie ich da
grüße Steffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!