mal sehen vll bin ich auch schon eine Woche ab 07.06 da... im VSS
Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs geile Essen wieder... In den Al a Carte Restaurants und im +16 Restaurant :> Einfach nur göttlich
mal sehen vll bin ich auch schon eine Woche ab 07.06 da... im VSS
Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs geile Essen wieder... In den Al a Carte Restaurants und im +16 Restaurant :> Einfach nur göttlich
Mein Onkel war gestern am VSS gucken... Ist ja wie schon gelesen geschlossen. Aber es wird auch am Pool und am Strand gebaut. Bin ich ja mal gespannt, was neues kommt
Hallo
da bin ich ja auch mal gespannt.
Wir hatten im letzten Winter auch mal geguckt da machen sie meist nur den Strand neu , wird wohl immer viel weg gespült.
ja ich auch, was sich die Leitung vom Hotel hat neues einfallen lassen
weißt du wann sie nach dem kleinen Umbau wieder aufmachen
Soweit ich weiß macht das Hotel zum 01.03.09 wieder auf. Ab diesem Datum können auch wieder Reisen über HC gebucht werden.
Zu den Veränderungen am Starnd kann ich euch sagen, dass die beiden Beachfelder komplett neu gemacht werden. Steinplatten unter den Beachfeldern weg und dann neu mit Sand aufschütten.
So wurde es uns zumindest letzen Oktober berichtet.
Ich finde es gut, dass im VSS noch so viel verbessert wird und sie auch ständig etwas verbessern wollen... Wie siehts eigentlich mit den Animateuren aus? Wechseln die jedes Jahr oder sind dieses Jahr wieder die Selben vom letzten Jahr da?
Die letzten zwei Jahre war ein großer Teil der Animateure gleich geblieben, ein Animateur war sogar schon 2003 da.
Allerdings werden die Jungs ja auch älter und ich meine Ricky bzw. Halil wollte wohl schon in nächster Zeit aufhören.
Ich denke Mal, dass Ricky, Halil, Funny und auf alle Fälle Alex dieses Jahr auch noch da sein werden. Hatte mir Alex zumindest im Oktober gesagt.
Aber bei Ani's weiß man ja nie...
Obwohl ich eigentlich nichts bei der Animation mit mache hatten wir immer viel Spaß, schön wenn die Jungs noch da sind.
Wenn dann noch einige Kellner von den Bars da sind fühlt man sich gleich als wenn man nie weg war
Genau das ist ja das schöne, dass das Personal nicht so häufig wechselt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!