• TheGirlNextDoor
    geschrieben 1235909862000

@ vonschmeling:

Naja, da die Getränke ja nun auf 1Uhr begrenzt sind... Länger gibt es ja nichts, steht in der Beschreibung (Buchungsbestätigung)! Und ich denke nicht das es dann ab dem 01.04. schon wieder "normal" rund um die Uhr alles gibt (so wie es ja eigentlich immer sein sollte)!

*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
  • Mr.Behro
    geschrieben 1235918435000

wird schon passen!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Anja30
    geschrieben 1236089244000

hi ich liebe dies hotel :D es ist jedes mal wunderbar und ich fliege seit 2006 dorthin,jedes Jahr,auch dieses wieder,ende März 09 für 8 Tage:-)hoffe das Wetter ist einigermassen gut,das heisst kaum Regen:-( usw

Wer kann mir Erfahrungen für die Reisezeit März Wettermässig geben da ich sonst immer in den heisseren Monaten Juni bis ende Okt dorthin fliege.

Liebe Grüsse

Anja

• vonschmeling
    geschrieben 1236089894000

Du kannst im Wetter-Thread oben auf der Türkei-Seite sicher alles erfahren, was von Interesse ist ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mr.Behro
    geschrieben 1236102136000

Ansonsten kannste im März Glück oder Pech haben. Ne Regenwoche im März ist nichts ungewöhnliches für die Türkei. Temperaturen so zwischen 17-23 Grad. Das Wasser wird noch zu kalt sein zum baden. Aber es gibt ja nen Hallenbad.

Auf jeden Fall wünsch ich dir mal gutes Wetter.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • anddie
    geschrieben 1236118437000

Seit 2006 war ich jedes Jahr Ende März da und hatte immer ganz gutes Wetter bis auf ein Jahr.Aber da war vielleicht mal ein Tag in der Woche wo man am Pool nicht mit Badeklamotte liegen konnte, es ist eben März.

Abends hatten wir auch mal regen aber das stört nicht weiter.

Bikini sollte man schon einpacken nur das baden ist zu eisig.

Abends wenn die Sonne weg ist wird es kühler und mit draußen sitzen wie im Sommer ist eben nicht.

Ich fahre auch ende März hin und freue mich schon sehr ;)

• WEBegon
    geschrieben 1236299932000

Hallo Zusammen,

ich habe eure Beiträge gelesen und bin begeistert. Hatte die Hotelanlage auch schon in die engere Wahl genommen. Aber jetzt werde ich wohl Buchen. Wichtig sind mir ein paar Dinge. Teileweise sind sie schon beantwortet....

Fitness:

Das Hotel muss ein Fitnessstudio haben. Das hat es nach eurer Aussage auch. Wie ausgestattet kann man leider an den Bildern nicht erkennen. Z.B. Kurzhanteln bis 20 oder eher 40kg, Langhanteln, Ergogeräte, Brust und Latmaschinen??? Kann da jemand etwas zu sagen?

Essen:

Die Bilder haben mich umgehauen. Wenn es so ist dann werde ich meine 6-8 Mahlzeiten ja bekommen. Fein!

Ruhe:

Die Anlage scheint weitläuft zu sein, so das man seine Ruhe bekommt und vom Job abschalten kann. Richtig?

Aktivitäten:

Ich hätte mal wieder lust Quad zu fahren. Gibt es dort solche Aktivitäten?

Vielleicht von Externen Anbietern?

Wie schauts aus...

• anddie
    geschrieben 1236347711000

Hallo

Zum Fitnessstudio kann ich nicht viel sagen es ist auf jedenfall schön hell und wenn man auf dem Laufband iat kann man schön auf´s Meer gucken.

Gewichte ????Ich denke aber das sie eher niedrigere Gewichte haben. Brust und Lat waren meiner Meinung nach da.

Essen lecker ......auch die Restaurants außerhalb des Bufett sind gut, man sitz und wird schön bedient ist nicht so hektisch.

Die Pateserie hat lecker Kuchen........

Im letzten Jahr machten sie jeden morgen Touren mit dem Fahrrad, Tennis, Fußball,Volleyball,Aerobic,Boccia.......fand alles schon im März statt.

Quad kann man über die Reiseleitung buchen aber wenn man im Hotel fragt helfen die einem sicher auch weiter, sowas kostet na klar extra.

In dem Hotel kann man alles haben von ruhe bis trubel.

Nach Side ist man am Strand entlang auch schnell etwa 30 Minuten.

Ruhige Spaziegänge im Wald hinter dem Haus sind auch ganz nett bzw. Jogging, verschieden lange Strecken sind Ausgeschildert.

Viel Spaß dann

• Bigmanager
    geschrieben 1236353224000

Ich hoffe ja, dass die das Fitness-Studio etwas aufgerüstet haben.

Im Mai 2007 hatten sie zwar zusätzlich zu dem vorhandenen Lat-Turm und der Bankdrückmaschine noch ein Power-Reck(Säulenführung mit Schlitten zur Gewichtsaufnahme und verstellbare Bank drunter / für Bank-, Nackendrücken, Kniebeuge ec.) aufgestellt, aber leider mit zu wenig Gewicht (max. 80 Kg incl. Schlitten). Auch die Kurzhanteln hörten bei 22Kg/Stück auf und die Langhanteln bei 25 Kg. Ansonsten Beinpresse, -curler und -beuger, der Rest Cardio (Laufbände, Stepper, Rad).

Für den "normalen" Fitness-Sportler zwar allemal genug, aber wenn man etwas besser "drauf" war, hatte man gerade genug zum Aufwärmen. Aber das ist eben ein Hotel-Studio und man sollte froh sein, überhaupt etwas zu haben.

Wobei ich eines betonen möchte: alles top in Schuss und sauber !!

In Side war ein super Studio - das war was für Hardliner - aber das hat leider in 2008 dicht gemacht :disappointed:

In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
  • WEBegon
    geschrieben 1236367934000

Hallo,

danke für die schnellen Infos.

Essen, ruhe, Quad, Touren etc, das hört sich sehr gut an.

Das mit den Studio nicht so gut da ich dann doch eher zu den Hardliner gehöre. :-(

Ich suche shon lange ein schönes Hotel mit pasablem Studio. Gerade in der Turkei oder z.b. Tunesien sollte das schon in der Anlage sein finde ich.

Ja schade das das in Side nun dich gemacht hat... Gerade wegen dem Studio und der schönen Anlage bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Sonst könnte ich auch nach Palma de Mallorca fliegen und dort in ein Studio in der Hauptstadt gehen (Das wäre meine Alternative). Die Fitcom soll dort eins haben, dann wäre das Training dort für mich umsonst.

Tja was mache ich nu?

Bigmanager wie bist den du drauf, normal-Sportler oder Hardliner?

...und wann fahrt ihr hin?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!