@Berlin49er sagte:
Ich habe gerade in einer neuen Bewertung gelesen, die Safes scheinen endlich kostenlos zu sein =)
Sehr gut!
@Berlin49er sagte:
Ich habe gerade in einer neuen Bewertung gelesen, die Safes scheinen endlich kostenlos zu sein =)
Sehr gut!
D A N K E
Gibt es eigentlich auch kostenlos Shampoo und Duschgel? Ein Fön ist ja sicherlich in jedem Badezimmer enthalten, oder?
Fön und Duschgel sind vorhanden.
Ob das Gel auch gleichzeitig Shampoo ist ?
Laut Etikett ja, aber die meisten Normalsterblichen büßen bei täglicher Benutzung wesentliche Teile der Kopfhaut ein ...
Wenn TheGirlNextDoor noch die Avatar-Frisur trägt, empfehle ich auch schon für April Schutzmaßnahmen für die Kopfhaut und die Mitnahme eines sehr milden Shampoos!
Da die Frisur noch so vorhanden ist und das auch so bleiben soll, werde ich wirklich lieber mein eigenes Shampoo mitnehmen, danke für die Info
Wünsche dir einen guten Flug morgen :>
Entspann schön und denk an unsere gestellten Aufgaben
Da meine Frau auch so schöne lange Haare hat ein Tip (aus Erfahrung):
A) Nimm Deinen eigenen Fön mit Der Hotelfön hat 1. nur bedingte Leistung und wird 2. recht schnell übelst heiss.
Bevor Du also die Haare trocken hast sind die Finger "knusprig"
Die im Hotel vorhandenen Shampos sind für schöne Frauenhaare ungeeignet. So `ne strubbelige Männerwolle ok, aber Haare wie Deine oder die meiner Frau, nee, die brauchen, gerade unter der zusätzlichen Belastung durch Sonne und Salzwasser mehr Pflege.
Danke für die ganzen Tipps Dann sollte ich am besten noch nen 2. Koffer mitnehmen, denn meiner ist schon überfüllt (jaja, die Frauenprobleme) Mal schauen ob ein Fön noch mit reinpasst... Was hab ich denn für Aufgaben? Foto's machen, Bericht erstatten, E-Mail-Adresse der Gästebetreuung ranschaffen... Noch was? Jetzt habt ihr nochmal die einmalige Gelegenheit mir ein paar Sachen zu sagen, die ihr gern noch wissen wollt und ich versuch es herauszufinden!
Also dann bis dahin... Eure Privatdetektivin
Hallo liebe Privatdetektivin
Das nette Angebot nehme ich doch mal schamlos an:
In der Hotelbar hat 2-mal wöchendlich eine 2-Mann-Band Live-Musik gemacht, einer mit Gitarre, einer am Keyboard, beide Gesang. So `ne gute Mischung von Rock bis Schnulze. Der Keyborder hieß Thomas.
Kannst Du mal schreiben, ob die noch kommen.
Meine Frau hat diese Truppe, deren Musik und vor allen Dingen das Tanzen nach deren gemischte Musik wahnsinnig geliebt und ich könnte ihr eine große Vorfreude machen, wenn sie wüßte, das der Spaß dieses Jahr im Mai weiter geht.
Ganz herzlichen Dank und schönen Urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!