• bodyguard25
    geschrieben 1238024029000

Hallo zusammen,

bin am überlegen mit meinem Kumpel anfang mai für 2 wochen ins VSS zu fahren,

die Zimmerbelegung wäre "Doppelzimmer, Gartenseite". kann mir jemand auskunft geben ob diese zimmerbelegung empfehlenswert wäre.

Umd wie sieht es aus mit der stimmung anfang mai , ist da schon irgendwas los z.b pârtymäsig. Ich hoffe auch das viele Jugendliche in diesem Zeitraum da sind, hat jemand von euch auch vor anfang mai hinzufliegen. Über eure tipps und meinungen würde ich mich sehr freuen.

Danke im voraus.

• vonschmeling
    geschrieben 1238024546000

@bodyguard25

Trage doch einfach mal eure Reise in das Wer Wann Wo Tool ein, ich bin sicher, du findest dort schon so einige "Mitstreiter".

Grundsätzlich ist das Hotel auch bei jungen Gästen beliebt, die Umgebung allerdings ist sehr ruhig. Zwar sind es nach Side nur etwa 5km, aber eine Party-Meile direkt vor der Tür, wie zum Beispiel in Kümköy, sucht man vergebens.

Ein Doppelzimmer zu Gartenseite ist vollkommen okay, das Hotel verfügt über eine bestechend schöne Gartenanlage und vermutlich werdet ihr keine Zeit damit verschwenden, aus dem Zimmer auf´s Meer schauen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bodyguard25
    geschrieben 1238030143000

vonschmeling@ Danke für die info !

Weist du zufällig ob im hotel schaum oder beach partys gemacht werden?

Hab mal irgendwo gelesen das hotel hätte zwei discos outdoor und indoor stimmt das ?

• anddie
    geschrieben 1238059228000

Hallo

ich fahre morgen hin und bin die letzten Jahre immer Ende März Anfang April dagewesen. Vor zwei Jahren hatten wir da um den 12.4 sogar schon eine Schaumparty mit Glühwein am Strand :laughing:

In der Nebensaison ist das allerdings nicht immer so.

Junge Leute gab es die letzten Jahre auch immer viele zu der Zeit, kamen aus Belgien und machten ihre Abiabschlussreise. Die sind immer eine Woche da aber wann genau?

Allerdings bleiben die immer ziemlich unter sich.

Ist eben auch immer ein bisschen Glückssache wer so da ist.....

Die Outdoor Disco hatte zu meiner Zeit noch nicht auf aber die Indoor, war sehr unterschiedlich wie es war, ein Jahr jeden Abend proppe voll und gute Musik und dann wieder kaum Leute und Mucke na ja......

Tschüßi

• vonschmeling
    geschrieben 1238065316000

Schaumparties sind nach einem schlimmen Unglück im letzten Sommer vorerst Geschichte ...

Im Juni ist natürlich auch die Outdoor-Disco offen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • anddie
    geschrieben 1238068272000

Was war denn für ein schlimmes Unglück?

Ich hatte ja letztes Jahr auch pech in der Disco, die Jugendlichen Belgier gingen mit den Gläsern auf die Tanzfläche verschütteten alles und ließen die Gläser auch fallen.

Ich hatte offene Schuhe an und eine Scherbe sprang an meinen Fuß, blutete wie ***, ich musste ins Krankenhaus zum nähen und das gut 12 Stunden vor Rückflug, lief noch ne Zeit mit Krücken rum.

• klemaso
    geschrieben 1238109545000

Von den Bildern her ist die Anlage ja wirklich wunderschön, mal von den winzigen Bädern abgesehen.

Aber wenn ich hier mitlese; Erwachsenenstrandabschnitt, Erwachsenensteg, Erwachsenenrestaurant, Erwachsenenpool.........

Muß ich in dieser Anlage Angst haben, mit meinen 3 Kindern, den anderen Gästen lästig zu sein?

• Mr.Behro
    geschrieben 1238148685000

Nein musst du absolu nicht, die Anlage ist sehr weitläufig!

Es gibt außerdem kein Erwachsenenpool, nur zwei Ruhepools. Der Erwachsenenstrandabschnitt bezieht sich nur auf den Steg und das kleine Stück Richtung Hotel Turqoise.

Du wirst mit deinem drei jährigen jede Menge Spass in der Anlage haben. ;)

@anddie: Der Unfall bei der Schaumparty hat sich, soweit ich mich recht erinnere in der Region Kemer, in einer Disco, zugetragen. Es kam bei einer defekten Schaummaschine zu einem Kurzschluss und dabei kamen drei Menschen ums leben. Zwei Angestellte und eine Tourist, wenn ic mich noch rechht erinnere.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • vonschmeling
    geschrieben 1238148738000

Also ich war mit meinen 3 Kindern grundsätzlich "lästig", wo immer ich mich aufhielt ... und ich war es sehr gerne! ;)

Nein, keine Sorge, diese "Trennung" ist ein Trend, der Gästen ohne Kinder Rückzugsmöglichkeiten geben soll, die sie anscheinend (sh. verschiedene Threads) dringend brauchen.

Der Steg ist einfach hoch und nur leicht beschirmt, ein quirliger 3-Jähriger ist eben "absturzgefährdet".

Der Strand ist nicht so flach wie beispielsweise in Colakli, kleine Nichtschwimmer müssen hier beaufsichtigt werden; wobei das für mich sowieso obligatorisch ist, selbst an sardischen Ufern, die meterweit knietief und bar jeglichen Wellenganges sind!

• vonschmeling
    geschrieben 1238148849000

Ooops, Mr.Behro - Überschneidung unserer Beiträge ... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!