Irgendwer in den letzten Tagen zurück gekommen mit neuen Info's aus dem Club?
Club Voyage Sorgun Select
-
geschrieben 124377117400008.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
-
geschrieben 1243784482000
Leider nicht, dauert noch bissl, bis ich wieder komme ausm VSS...
-
geschrieben 1244118981000
Hallo liebe VSS-Fans,
bin gerade zurück und will mal ein paar neue Infos los werden.
1. Resevierung:
hatte per E-Mail an die Gästebetreuung (direckt an Jiska, eine super nette Holländerin, die auch für die Deutschen zuständig ist) versucht, ein Zimmer in einem eingegrenzten Bereich der Bungalows (4000-Gruppe) zu reservieren. Die Mail war angeblich nicht angekommen..........das lasse ich jetzt mal unkommentiert.
An der Rezeption gelang es mir dann aber nach kurzer Abstimmung und 5 Euro "Schmiergeld" ein super Bungalow-Zimmer zu erhalten.
2. Themenrestaurants:
wie immer super lecker und ein schönes Erlebnis...........wenn man denn in halbwegs zeitlicher akzeptabeler Folge etwas bekommt. Es gibt da wohl zeitweise ein Koordinationsproblem - mal klappt`s mal nicht. Wir sind im Fischrestaurant nach einer sehr leckeren Vorspeise aber über 2 Stunden Wartezeit auf die Hauptspeise um 21:15 Uhr gegangen - vor uns hatte sich schon ca. die Hälfte der anderen Gäste unter Protest verabschiedet.
Beim Chinamann sind wir um 19 Uhr erschienen und bekamen gegen 21:00 erst die Vorsuppe, so dass wir dann ins Hauptrestaurant wechselten.
Auch von andern Themenrestaurants wurde (leider) gleiches berichtet.
Man muß aber zur Ehrrettung sagen, dass es an anderen Abenden bei anderen Gästen besser lief.
3. Fitnessstudio:
das neue Studio ist sehr schön, sauber (man bekommt sogar beim Betreten Handtücher), top klimatisiert und für Fitness-Sportler ausreichend ausgestattet. Wer es gewohnt ist, härter und schwerer zu trainieren kommt schnell an die Grenzen der Einrichtung, aber das kann man von einem Hotel-Studio auch nicht unbedingt erwarten. Es ist auch fast immer eine Aufsichtsperson im Raum. Das Studio darf nur von Personen über 16 Jahren und in Trainingskleidung (incl. feste Sportschuhe) benutzt werden.
Ich werde hierzu eine Bilderserie in den Bewertungteil stellen.
4. Gäste:
Bitte tut mir einen Gefalle und schimpft nicht mehr über die bösen Russen - jedenfalls nicht in diesen Hotel. Es waren relativ viele in allen Altersklassen da, aber ich habe nicht eine (n) erlebt, der unangenehm aufgefallen ist.
Aber, aber, die lieben Holländer.......meist in großen Gruppen, sich lautstark über den halben Strand oder das ganze Restaurant unterhaltend, saufen wie die Pferde aber vertragen wie die Ponnys. Nicht alle, bitte keine neuen Verallgemeinerungen, aber die, die sich so aufführen, gehen einem schon arg auf den Senkel.
Zum Schluß noch ein super, super Lob an die Gästebetreuung:
Meine Frau hatte kurz vor Urlaubsende morgens um 8 Uhr am Strand einen bösen Unfall mußte im Krankenhaus notoperiert werden und dort auch 3 Tage, bis zur Abreise, bleiben. So schnell und professionell, wie sie trotz der frühen Stunde von den Mitarbeitern sowie dem Hotelarzt betreut und ins Krankenhaus begleitet wurde, ist nur lobenswert.
Gegen Mittag wurde sie von der Gästebtreuung angerufen, man fragte nach den Zustand und bot ihr bei Bedarf jede mögliche Hilfe an. Um 19 Uhr kam sogar per Boten ein dicker Blumenstraus mit lieben Grüßen - meine Frau hatte an diesem Tag Geburtstag.
Meine Frau und wissen schon, warum wir immer wieder, trotz kleiner Problemchen, gerne in dieses Haus fahren.
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1244132817000
Hallo Bigmanager,
erstmal Danke schön für die neuen Info's. Wir hatten in all unseren Jahren keine negativen Erfahrungen mit den Themen Restaurants, mal sehen wie's im Oktober wird.
Schön, das nach Katrin wieder eine nette und kompetente Guestrelationmanagerin vor Ort ist. Werden unseren Zimmerwunsch dann auch ein paar Wochen vorher an Jiska senden.
Das deine Frau so einen schlimmen Unfall hatte tut mir sehr leid, aber "Gott sei Dank" hat dann ja alles super und reibungslos geklappt. Leider war das bei unserem ersten Aufenthalt im Voyage genau andersherum, aber das ja schon ein paar Jahre her und mich freut es sehr, dass auch die ärztliche Versorgung mittlerweile zu 100 % passt!
Ich hoffe deiner Frau geht es wieder besser. Beste Genesungswünsche von meiner Seite und ich bin gespannt auf die neuen Fotos!
Grüße
Sven
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1244186494000
Hinweis zum Thema Erkrankung:
Aufgrung der Erfahrung, die ich bei der Behandlung meiner Frau gemacht habe eröffne ich mal einen neuen - wie ich meine nicht ganz unwichtigen - Thread.
Krankenversicherung in der Türkei
Bei Krankheit und der damit verbunden ev erforderlichen ärztliche bzw. Krankenhaus-Behandlung, die sehr schnell sehr teuer werden kann, ist das meines Erachtens ein wichtiges Thema.
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1244195440000
Hallo
wir sind dabei für Oktober zu planen und wollte fragen, ob jemand von euch einen Lageplan vom Hotel hat (auf der website sind keine Nummern der verschiedenen Gebäude zu erkennen)
danke und gruss safed
-
geschrieben 1244219977000
Hallo Safed,
wenn du bei den Hotelbildern schaust wirst du einige
Lagepläne fnden, welche die Urlauber reingestellt haben.
Aber nimm die Neueren, die nach dem Umbau gemacht
wurden denn es wurden Villen abgerissen und das
Nebengebäude vergrößert.
Viel Spaß beim Suchen
LG
Tina
-
geschrieben 1244221665000
Danke Tina für den Tipp,
ist schon übersichtlicher als von der Hp des Hotels, aber die Nummern der Bungalows nicht zu entziffern,leider......
las nämlich, dass man die nähe der open-air disco (falls die im oktober noch open-air ist) meiden sollte und auch die nähe des Versorgungstraktes wegen nächtlicher bzw. morgendlicher Lärmbelästigung.
LG safed
-
geschrieben 1244221826000
Danke Mr.Behro
hab dir per pn meine email geschickt