• gartenmeisterr
    geschrieben 1245796902000

@HDR44 sagte:

Haste es bei Neckermann versucht?Früher ,ging es immer zu buchen.Klar,war es teuer.Aber das Geld ist es wert.Versuche ein Zimmer ganz oben zubekommen.Richtung Meer.Es ist wunderschön.

Leider wird es nicht mehr als Langzeit Hotel angeboten.Oder ebend so teuer als Alleinreisender.Das es die sache nicht wert ist.Und man für das Geld dann doch bessere Hotels gibt.Laße Dir kein Zimmer im Nebengebäude andrehen.

hallo HDR44,

habe soeben bei Neckermann Langzeit gebucht Dez./Jan.

zu einen ordentlichen Preis.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1245828047000

Schön,habe ich schon gehört.Das es in diesem Jahr wieder zu einem richtig guten Preis zubekommen ist.Eine Freundin ist auch für 10 Wochen im November im Haupthaus.UNd nochmal 8 bis 9  Wochen ,im Januar bis März.Der Preis war super.Auch wenn man Haupthaus mit Meerblick gebucht hat.Das ging ja die letzten Jahre garnicht mehr.Oder für alleine Reisende nicht bezahlbar.

Es ist ein tolles Hotel.Obwohl es mir was zu gross geworden ist.Aber weil Sie noch keine Tagungsgäste im Winter haben.Wie sonst viele Hotels im Winter.Ist es echt super.

Ich habe mich aber für das Sensimar endschieden.Und das Xanthe.Zusammen 9 Wochen.

Habe einen wirklich guten Preis bekommen.Nach langen Verhandlungen.Bin damit mehr als zu frieden.

Was ich im Voyage nicht ganz so toll fand.War das Essen.Da bin ich doch sehr verwöhnt.Als gelernter Koch und Hotelfachmann.Es war nicht schlecht.Aber nicht von hoher Gastronomie.

Auch das Eindecken der Tische.Recht einfach gehalten.

Die Anlage und der Wald.Keine frage einfach nur Top.

• Mr.Behro
    geschrieben 1245860858000

Das Essen hat sich vom vorletzten zum letzten Jahr wieder sehr gesteigert. Seit 2008 gibt es auch einen neuen Chefkoch. Es gibt viel mehr Variationen und Auswahl als das Jahr zuvor. Wie es dieses Jahr ist werde ich mir ja bald noch ansehen können.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • hanfhaken
    geschrieben 1245969593000

Hallo,

kann mir jemand eine "funktionierende" Emailadresse im VSS nennen, von wo ich eine Anwort auf eine Buchungsanfrage bekomme? Wir waren letztes Jahr dort und würden gerne wieder hin. Allerdings würde ich gerne die Urlaubstage auf die Flüge abstimmen, weil $.

LG

Oliver

Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen.
  • Stifler17
    geschrieben 1246888006000

Hallo Zusammen!

Wir (2 Jungs) fahren im September ins VSS. Wie ist momentan Stand der Dinge im Hotel? Ist jemand von euch gerade gewesen? Gibt es neue Infos?

Wie sieht es aus mit den Gästen? Hat es viele "Junge" Leute oder doch eher Familien und Paare?

Besten Dank für die Hilfe!

Gruss

Stifler

SPRING BREAK CANCUN!!
  • Ceylin
    geschrieben 1247178924000

hallo

wir sind auf der suche nach ein geeigentes hotel für uns und das club voyage sorgun select hat unser interesse geweckt, wir wollen im sept. 09 urlaub machen mit kleinkind das zu diesem zeitpunkt 15 monate alt ist, wie ist es dort mit babystühlen und ist das hotel denn gut geeignet für kinder? ist die umgebung laut in der nacht?

wie ist es wenn man erst 1 monat vorher buchen will, findet man denn da noch was?

wie ist die lage, mit kind kann man zwar nicht viel unternehmen aber shoppen würde gehen, ist den etwas zum einkaufen in der nähe auch für notfälle wie windeln und so ???

ich weiß so viele fragen, aber ich reise das erste mal mit kind, da will man vorbereitet sein und viel wissen über die lage usw.

Liebe Grüße

Hülya

• vonschmeling
    geschrieben 1247180895000

Hi, Ceylin!

Das Hotel ist gut geeignet für ein Kleinkind und die Umgebung ist ruhig. Lärm entsteht schlimmsten Falls im Hotel selber, man kann leider nicht vorhersehen, wann eine Gruppe trinkfreudiger Gäste sich lautstark ins Zimmer bewegt.

:?

Besonders hübsch und schattenreich ist der Garten der Anlage, sicher hast du Bilder gesehen.

September ist meistens gut gebucht in der Region, ich habe kaum Zweifel, dass du ein Zimmer bekommst, aber erhoffe dir nicht unbedingt einen sehr günstigen Preis.

Die Lage des Hotels ist in Sorgun, ganz nahe am/ im Wald gelegen. Der Strand ist sandig mit einem abschüssigen Flutsaum, an dem auch Kiesel liegen. Ich habe mit Baby 4 Monate, 9 Monate und 17 Monate in Folge trotzdem das Meer dem Pool vorgezogen.

Windeln und Babynahrung gibt es in der Apotheke Albatros in Titreyengöl in sehr guter Qualität, notfalls im Market in der Anlage (bisschen teuer) oder auch in Manavgat (ca. 5km) oder Side (ca. 5km).

Einem entspannten Urlaub mit Mini steht dort nichts im Wege, ich kann gerade für diese Interessen das Hotel von Herzen empfehlen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ceylin
    geschrieben 1248187998000

juhuu, bei uns geht es am 27.09 ins voyage club, bin echt gespannt, nach 2 monaten rumgesuche welches das geeignete hotel ist, haben wir uns dafür entschieden,

2 bekannte haben sich uns angeschlossen wird bestimmt ein toller urlaub, hab mein land echt vermisst :laughing:

wer ist den noch zu diesem zeitpunkt im Voyage ? wir werden in einen der bugalows wohnen, habt ihr vielleicht noch tipps zu den bungalows welche lage am besten wäre oder liegen die alle etwa gleich verteilt ?

LG

Hülya

• Petrajetset1
    geschrieben 1248458685000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es im Voyage Sorgung genau wie im Voyage Belek einen Adultpool gibt.

Petra

• vonschmeling
    geschrieben 1248485991000

Nein, nicht genau ... ;-)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!