Hi, Ceylin!
Das Hotel ist gut geeignet für ein Kleinkind und die Umgebung ist ruhig. Lärm entsteht schlimmsten Falls im Hotel selber, man kann leider nicht vorhersehen, wann eine Gruppe trinkfreudiger Gäste sich lautstark ins Zimmer bewegt.
Besonders hübsch und schattenreich ist der Garten der Anlage, sicher hast du Bilder gesehen.
September ist meistens gut gebucht in der Region, ich habe kaum Zweifel, dass du ein Zimmer bekommst, aber erhoffe dir nicht unbedingt einen sehr günstigen Preis.
Die Lage des Hotels ist in Sorgun, ganz nahe am/ im Wald gelegen. Der Strand ist sandig mit einem abschüssigen Flutsaum, an dem auch Kiesel liegen. Ich habe mit Baby 4 Monate, 9 Monate und 17 Monate in Folge trotzdem das Meer dem Pool vorgezogen.
Windeln und Babynahrung gibt es in der Apotheke Albatros in Titreyengöl in sehr guter Qualität, notfalls im Market in der Anlage (bisschen teuer) oder auch in Manavgat (ca. 5km) oder Side (ca. 5km).
Einem entspannten Urlaub mit Mini steht dort nichts im Wege, ich kann gerade für diese Interessen das Hotel von Herzen empfehlen!