• Mr.Behro
    geschrieben 1145953919000

Also bigholidaymaker, das Hotel ist der absolute Hammer und du wirst ohne Ende Spass haben!!! Wir sind gestern erst wiederhekommen und wollen Anfang nächster Woche wieder buchen!!! Es soll im Oktober noch eine Woche in das Hotel gehen!!! Ich werd die nächsten Tage noch ne ausführlich Hotelbewertung schreiben, dann kannst du dir alles nochmal in Ruhe durchlesen!!!

Nur soviel noch es war das neunte Hotel wo ich in der Türkei war und ich ich fahr wieder hin!!! ;)

Ich wünsche dir jetzt schon viel viel Spass!!! :D

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • bigholidaymaker
    geschrieben 1146074362000

Danke,

Mr.Behro

Und das sind ja super Aussichten

:D

Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht
  • Mr.Behro
    geschrieben 1146086117000

Ja auf jeden Fall sind das super Aussichten!!! Sind mittlerweile wieder soweit, dass wir nächste Woche den Urlaub für Oktober buchen!!! ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • LuckyLuke
    geschrieben 1159871652000

Hallo Mr. Behro! (Hallo Voyage Fans!)

Habe Dir gerade eine E-Mail geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob diese angekommen ist???

Dachte jetzt einfach, dass ich meinen Eintrag hier poste, vielleicht meldet sich ja auch ein anderer Urlauber, der in der letzten Zeit im Voyage Sorgun Select war, oder demnächst hinfährt!!!

Also, jetzt zu meinem Anliegen:

Wir waren im November 2005 in diesem Hotel und möchten im Mai 2007 wieder hin, weil es uns dort wirklich super gefallen hat!

1. Wir würden gerne ein Bungalowzimmer buchen, dass oberhalb vom Tennisplatz und direkt neben dem Hauptpool liegt. Könntest Du mal nachsehen, welche Zimmernummern dieser Bungalowtrackt hat (wenn ich mich recht erinnere, müssten es die 3000er sein???). Vielleicht weiß es aber auch jemand, der kürzlich da war?!

2. Weiß zufällig jemand, ob Ümit (schwarze, kurze Haare) und Murat (Glatze) noch im Miniclub arbeiten???

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du vielleicht mal auf Erkundungsjagd für uns gehen könntest, oder wenn es vielleicht jemand hier im Forum weiß???!!!

Vielen Dank im voraus!

Grüße vom Voyage Sorgun Fan!

Lucky Luke

• kaiserag
    geschrieben 1159875120000

Und wenn du noch mehr wissen willst kannst du dir ja auch die Bewertungen hier durchlesen. Die haben mich nähmlich auch bewogen dort hin zu Fliegen.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • Julikind
    geschrieben 1159876833000

@'LuckyLuke' sagte:

1. Wir würden gerne ein Bungalowzimmer buchen, dass oberhalb vom Tennisplatz und direkt neben dem Hauptpool liegt. Könntest Du mal nachsehen, welche Zimmernummern dieser Bungalowtrackt hat (wenn ich mich recht erinnere, müssten es die 3000er sein???). Vielleicht weiß es aber auch jemand, der kürzlich da war?!

2. Weiß zufällig jemand, ob Ümit (schwarze, kurze Haare) und Murat (Glatze) noch im Miniclub arbeiten???

Laut dem mir hier vorliegenden Hotelplan sind das die Zimmer 3021 - 3024. Das ist das Gebäude direkt am Main-Pool oberhalb der Tennisplätze.

Zu den Animateuren kann ich dir leider nichts sagen, da wir im September/Oktober 2004 da waren.

Damals gab keine wirkliche Kinderanimation. Die Kinder konnten zwar im Vogi Kinder Club spielen und malen, aber es fanden keine Animations-Aktivitäten statt. Es gab überwiegend osteuropäische Animateurinnen die sich mit den deutschen Kindern nicht verständigen konnten oder wollten. Es gab einen türkischen Kinderaufpasser, der auch deutsch sprach.

Da die Anlage wirklich wunderschön ist, würden wir gerne nochmal dorthin fliegen. Ich hoffe sehr, dass die Kinderanimation bis dahin deutlich besser geworden ist.

• LuckyLuke
    geschrieben 1159908794000

Hallo Julikind!

Als wir im November 2005 dort waren, waren wir von der Kinderanimation sehr begeistert. Damals waren Ümit und Murat die Kinderanimateure, was die beiden wirklich mit einer Begeisterung gemacht haben! Leider hatten sie damals noch keine Spiel- und Bastelutensilien, um mit den Kindern auch wirklich mal etwas zu spielen und/oder zu basteln. Aber die beiden habend amals vom Manager zugesichert bekommen, dass sie "Vieles" anschaffen dürfen, um die Kinderanimation auf Vordermann zu bringen.

Deshalb gehe ich einmal davon aus, dass die Kinderanimation eher besser geworden ist. Zumindest gibt es jetzt mehr Spielsachen.

Ob die beiden noch da sind, würde mich natürlich auch brennend interessieren!

Ach ja, vielen Dank für die Info der Bungalowzimmer!

Gruß

Lucky Luke und sein Freund Rantanplan

• bine1985
    geschrieben 1181657771000

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Ich war letztes Jahr in Alanya in einem 4 Sterne Hotel und habe ziemlich schlechte Erfahrung in meinem Hotel gemacht. Im Hammam wurde ich von meinem Masseur sehr bedrängt, alle fünf Minuten nach meiner Zimmernummer gefragt, es sind eindeutige Angebote gekommen etc.

Dieses Jahr will mein Freund wieder in die Türkei deswegen bin ich auf der Suche nach Leuten die ähnliches erlebt haben und mir sagen könnten in welche Hotels ich besser nicht gehe!!

Vielen Dank

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!