Hey,
ich kann euch einmal die beiden Clubs der Voyage-Kette empfehlen, einmal das Voyage in Belek oder das Voyage Sorgun Select in Side.
Das Voyage Belek hat gerade eröffnet, ist also noch ein absolut neues Hotel.
Der Club Voyage Select Sorgun verfügt, um deiner Frage vorwegzugreifen, über 2 Diskotheken, einmal eine Outdoor-Diskothek die im Sommer bis 2.00 Uhr geöffnet ist. Danach ist aber noch lange nicht Schluss, es geht in der Indoor-Diskothek bis 7.00 Uhr morgens weiter. Alles andere passt natürlich auch!
In der Umgebung, etwa 10 min. Taxifahrt hast du noch zwei weitere klasse Diskotheken. Beide befinden sich in Kumköy, einmal das "Oxyd" (größte Openairdisco am östlichen Mittelmeer), desweiteren Sammy's Disco. (Kannst dir ja mal meine Reisetipps durchlesen.)
Das andere Clubhotel was ich euch empfehlen kann ist das Defne Star, liegt genau gegenüber vom "Oxyd", d.h. du hast freien Eintritt (sonst liegt der Eintritt glaub ich mittlerweile bei 15 €).
Der Club Voyage Sorgun Select hat mir im Gegensatz zum Defne Star aber viel besser gefallen. Kannst dir ja mal die Hotelbewertungen durchlesen.
So dann mal viel Spass dabei.