• Sabby2410
    geschrieben 1487623833010

ich habe jetzt mal Angebote für das Paloma Paradise Beach gesucht und bin von den Socken. Sind das absolute Promotion Preise??? Oder ist das nicht das (sondern eben Billig AI) was ich mir vorstelle? Palmona kenne ich leider überhaupt nicht. Aber wenn ich deren Seite ansehe, macht das ja einen sehr sehr guten Eindruck.

• vonschmeling
    geschrieben 1487665653926

An sich haben die Paloma Hotels einen tadellosen Ruf, auch hinischtlich der Küche. Allerdings scheinen tatsächlich keine nennenswerten Renovierungen geplant zu sein.

Ein kleines Make-Over fand noch unter der Aldiana Leitung statt (ich glaube 2015), dieser Zustand ist auch auf den Bildern zu sehen.

Der Paradise Bereich wurde davor schon renoviert.

Meiner Meinung nach eine sehr hübsche Gesamtanlage, bislang ohne klotziges Hauptgebäude und mit einem großen Garten.

Wenn das so bleibt (wonach es momentan aussieht!) würde ich den Versuch wohl wagen.

Der Flutsaum ist sehr kieselig, bitte keinen Kumköy Strand erwarten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sabby2410
    geschrieben 1487669510802

Danke für deine Infos. Ich habe jetzt für 2 Wochen das Paloma Paradise im September gebucht - für einen unglaublichen Preis mit Condor. Haben gestern noch rumgefragt und genau was du sagst haben alle auch gesagt Paloma soll sehr gut sein. Und 4 !!!! Volleyballplätze sind ein Traum für meinen Mann.

Strand - ich bin Kemer und Antalya Konyalti gewöhnt - da schreckt mich kein grober Sand :grinning:.

Danke Euch allen für Eure wertvollen Tipps :grinning:

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1487671754700

Ich denke auch dass man nichts falsch macht bei diesen super Preisen die wohl Eröffnungspreise sind.

Wie schon beschrieben hat Paloma einen guten Ruf und durchaus gute Qualität..

Zur Renovierung kann ich nichts sagen habe aber mal angefragt jedoch noch keine Antwort..

Also dann mal einen schönen Urlaub :-)

und Danke für die Rückmeldung :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1487680349531

Ich nehm mir den Laden für einen Hüpfer im September auch mal auf die Agenda.

Es wird zunächst definitv kein neuer Gebäudekomplex errichtet, damit ist das wirklich eine Überlegung wert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sabby2410
    geschrieben 1487683747473

@Edithe Danke dir! Du bist ja "schuld". Dank deines Links bin ich dazu gekommen. Und es ist eigentliche GENAU was wir gesucht haben. Ich werde berichten.

• edithe
    geschrieben 1487849301987

Wie versprochen nun meine Info interner Seite zum Paloma Paradise Side Beach:

Die Eröffnung ist am 1.4 und es wurde renoviert, was genau entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1487856571174

Ja, auch von meiner Seite herzlichen Dank, edithe. Ich hab deinen Beitrag zum Anlass genommen die Anlage genauer zu betrachten obwohl ich mir schwerlich vorstellen konnte, dass da auch nur ansatzweise das gewohnte Ambiente warten würde.

"Renoviert" heißt gemalert und ausgebessert, lt. einem ehemaligen Aldiana Mitarbeiter. Die Anlagen waren gut in Schuss, und ich freue mich aufrichtig, dass da eben nicht alles umgestrickt wurde mit Riesenpool, Marmor+Lüster Lobby und Aquariumbädern.

Wie schon gesagt machte für mich die eher puristische Ausstattung einen wichtigen Teil des Charmes der Clubs aus - kleine Einheiten in einer schönen Gartenanlage und fast überall in den Gemeinschaftsräumen ein traumhafter Blick auf´s Meer.

Das scheint vorerst so beibehalten zu werden. Gerade die Aldiana Kervanserayler sind sehr solide möbliert, ich hielte es für Schwachsinn, da irgendwelchen neuen Sachen reinzuklöppeln und den pfennigguten Bestand zu entsorgen.

• edithe
    geschrieben 1487941187431

Meine neueste Info direkt von Hotelseite ist, es sind zur Zeit keine weiteren großen Renovierungsarbeiten für das Paloma Paradise Beach geplant. Die Verträge mit den Reiseveranstaltern beginnen ab dem 01.04.2017. Aber hier wird der genaue Eröffnungstag wie es jedes Jahr auch passiert je nach Auslastung des Hotel festgelegt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!