hallo,
ich ich war im oktober 2005 im Delphin Deluxe in karaburun!! und da habe ich das clublied gehört!! Nun möchte ich gerne den Titell wissen kann mir da vielleicht jemand helfen !! wäre voll nett!!
hallo,
ich ich war im oktober 2005 im Delphin Deluxe in karaburun!! und da habe ich das clublied gehört!! Nun möchte ich gerne den Titell wissen kann mir da vielleicht jemand helfen !! wäre voll nett!!
ich weiß nicht wann du da warst in 2005 . Aber das was wir von drüben im Okt.2005 immer gehört haben war das Clublied 2004 im Gypsophila.
Wenn du möchtest kann du mir per PN deine Addy geben , ich schicke es dir dann rüber.
Es war ein spanisches Lied oder ?
Gina
Ich glaub es war das Lied QUE SI QUE NO das ist ein spanisches clublied das immer in den Clubs läuft
Lg
Ahhhhhhhhh wer lesen kann ist klar im Vorteil... ihr wart auch im Oktober da soooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyy
arie arie asie asie kam da vielleicht auch vor???*grins *
hallo ginaellio,
ja das kam in dem leid vor!!
Und es war eion spanisches dem text nach zu urteielen!!
hallo, kannst du mir sagen wioe das lied heisst oder schicken!!
Ja es kam arie ariem acie acie vor! ich glaube wir reden vom selben wäre echt nett!!
Du hast Post grins ich brauche deine Addy
hy, habe dir ne email geschickt
HI,habe das lied selbst erst gestern mir runtergeladen,es heißt QUE SI QUE NO in dem lied kommt auch asie arie vor hörs dir doch einfach mal unter www.musicload.de an und gib QUE SI QUE NO ein...LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!