Cocktails bei ALL inclusive mit dabei??? Oder nur 3 von 20 Sachen der Karte

• Anke20
    geschrieben 1105215626000

Hallo

Ich möchte mit meinen Freund im Sommer 2005 zum ersten mal in die Türkei und zum ersten mal All inclusive fahren. Nun sind wir überfragt, in den Katalogen steht immer das die Getränke alle All inklusive sind und dann lesen wir aber bei manchen Hotels sind nur einige Getränke und auch Sport und Fitness nicht immer mit dabei. Wie sind Eure Erfahrungen?? Genauso mit Türkisch bad steht bei vielen All inclusive im Katalog aber dann vor Ort muss man es anscheinend doch bezahlen.

Mfg Anke

• sunshine-lady
    geschrieben 1105294856000

hallo!

das kommt immer auf den reiseveranstalter an unsdd manchma auch auf die sterne....

ich war schon 2 mal in der türkei mit tui (magic life) und da war alles all incluive auch die cocktails....

tui schreibt sowieso meistens nur die wahrheit in die katalöge.......

doch als wir einma mit 1-2fly verreist sind (4sterne) musste ich damals festellen, dass man bei 1-2fly vier sterne auf keinem fall mit denen von tui vergleichen kann.... du musst dann sogeshen immer einen stern  abziehen,weil das essen bei 1-2fly nur kanitnenessen ist und du cocktails ,eis und so extra zahlen musst.... und ich schätze bei alltours ist es ähnlich.....

aber meistens stimtm das, was im katalog geschreiben ist(zumindest bei tui undich denk bei neckermann auch)... man muss nur die !!!!katalogsprache!!!! verstehen

• Martina Baumann
    geschrieben 1105298274000

Hallo Anke, Hallo Sarah, das stimmt so nicht ganz. Wir waren zwar noch nie mit Tui in der Türkei aber schon mit Alltours und 1,2 Fly und dort gab es in keinem Hotel Kantinenfraß!!!! Im Gegenteil! Selbst in einem 3 Sterne Hotel war das Essen total Klasse und Oberlecker. Wer natürlich Kaviar wünscht... Aber das wird es in einem Magic Life Hotel auch nicht geben. Und mehr als Essen kann man auch nicht. Oder? Aber das ist so wie wenn sich einige beschweren, dass es landestypisches Essen gab. In einem Hotel in dem wir waren, war auch Tui als Anbieter und ob ihr es glaubt oder nicht es gab für alle das gleiche Essen und war nicht unterschiedlich für die Anbieter. Wie Sarah schon sagt sollte man die Hotelbeschreibung lesen, da bei jedem Anbieter und Hotel AL anders ist. Es gibt auch 3 bzw. 4 Sterne Hotels wo es kostenlos Eis gibt. In unserem letzten 3+ Hotel gab es kostenlos jeden Nachmittag für 2 Stunden Eis( 6 Oberleckere Sorten von Langnese). Cocktails gab es auch, die ich aber nicht mochte, da viel zuviel Alkohol drin war. Ist aber auch reine Geschmacksache. Bis dann Martina    :smile: ;)

Ich liebe Katzen...
  • Petrajetset1
    geschrieben 1105299128000

Hallo,

ich kenne AI nur aus der Karibik und dort ist alles dabei. Beim Stöbern in anderen Katalogen ist aber auch aufgefallen, dass die AI Leistungen sehr unterschiedlich sind. Ebenso die Beschreibungen der einzelnen Reiseanbieter. Die einen schreiben es dazu, ob Cocktails dabei sind, die anderen verlieren kein Wort darüber. Wenn Ihr Euch ein Hotel ausgesucht habt, guckt einfach mal in verschiedenen Katalogen nach, wo das Hotel angeboten wird. Die Leistungen des Hotels sind ja immer gleich. Auch mit Spezialitätenrestaurants, Eis und frischgepressten Säften ist das so eine Sache. Ist nicht immer dabei. Wenn man aber für AI mehr bezahlt möchte man auch alles haben, ansonsten kann man auch HP nehmen.

Viele Grüße Petra

Anke schrieb:

>

> Hallo

> Ich möchte mit meinen Freund im Sommer 2005 zum ersten mal in die Türkei und zum ersten mal All inclusive fahren. Nun sind wir überfragt, in den Katalogen steht immer das die Getränke alle All inklusive sind und dann lesen wir aber bei manchen Hotels sind nur einige Getränke und auch Sport und Fitness nicht immer mit dabei. Wie sind Eure Erfahrungen?? Genauso mit Türkisch bad steht bei vielen All inclusive im Katalog aber dann vor Ort muss man es anscheinend doch bezahlen.

> Mfg Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!