Hallo,
kennt Jemand diesen Ort? Gibt es dort Möglichkeiten zum Shopping und Ausgehen? Oder sagen sich dort Fuchs und Hase "gute Nacht" : - ))
Viele Grüße,
ramira
Hallo,
kennt Jemand diesen Ort? Gibt es dort Möglichkeiten zum Shopping und Ausgehen? Oder sagen sich dort Fuchs und Hase "gute Nacht" : - ))
Viele Grüße,
ramira
Hallo,
in Colakli ist ein Shop nach dem anderen. Es gibt praktisch alles was das Herz begehrt, meiner Meinung extrem viel für junge Mädels. Meine Tochter (fast 17) schlägt jedes mal so zu, dass sich mir der Magen rumdreht.
Wir kaufen oft in 1-2 ausgewählten Geschäften. Da sitzen wir dann Teesitzend rum, während Tochter anprobiert, kennen mittlerweile den Besitzer gut machen natürlich ordentlich Rabatt, da wir viel einkaufen.
In der Annahme, das Du auch noch ziemlich jung bist, wünsche ich Dir viel Spass und Deinen Eltern einen dicken Geldbeutel.
Gruss
Marion
Hallo ramira,
schau doch mal hier bei uns in den >>> Reisetipps <<< rein, dort findest Du momentan zu Colakli 10 Einträge !
LG Sandra
hi,
war vor kurzen in colakli shoppen kannste da gut finde manchmal sogar besser als in side oder kumköy. kommt allerdings auf die lage deines hotels an in welchen hotel bist du denn. in colakli gibt es nicht viele möglichkeiten wwegzugeheneinmal die löffel bar dann noch ne bar name entfallen und einmal die disco sun shine ich glaube viel ,mehr war da nicht.
Hey Ramira...
Mein Freund & Ich (beide 18) waren diesen Sommer im Hotel Grand Seker in Colakli.
Der Ort ist zum Einkaufen okey die besten Klamotten,Taschen usw bekommst du aber auf dem Großen Pazar in Manavgat. Soll nicht heissen das man in Colakli nicht einkaufen kann die Straßen bieten dort genügen möglichkeiten uns hat es aber besser auf dem großem Pazar gefallen. Kommst du mit dem Dolmus super gut hin & kostet soweit ich mich erinnern kann auch höchstens 2.50€
Der Ort Colakli ansich ist super Zentral gelegen man kommt mit dem Dolmus in kürzester Zeit überall hin. Party machen kann man in Cokakli auch würde dir aber dazu eher das Oxyd (|<-hammer Freilicht Disco) in Side oder das Sammy in Kumköy empfehlen.
Soooo falls du noch fragen hast dann schick mir eine Mail...hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
Lieben Gruß!!!
Hallo Ramira,
in Colakli kann man gut einkaufen. Es ist zwar nicht so groß aber dort sind genug Geschäfte. Allerdings kommt es darauf an welches Hotel ihr bucht. In der Nähe von z.B Süral, Süral Garden, Süral Saray, Orfeus und Victory ist ein kleiner Basar, der im letzten Jahr vergrößert wurde, mit vielen Geschäften.Es gibt dort die Löffelbar und eine andere Bar, wo ab und an auch Bauchtanz geboten wird. Wenn man von diesem Basar so ca. 15 min. zu Fuß an der Straße Richtung Side geht kommt man zu einem weiteren Basar. Dort sind dann Hotels wie das Grand Side, Stone Palace und Sidelya in der Nähe. Auch da gibt es die eine oder andere Bar.
Gruß Martina
ansonsten ist kumköy auch nicht weit weg. dort gibt es ebenfalls shopping + unterhaltung.
bei den klamotten schau genauer hin. (markenpiraterie)
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure superschnellen Antworten.:-))
Ich bin ganz erstaunt darüber, daß ich für so jung gehalten werde... bin ich doch schon ein UHU (über 40, unter 100). ; - ))
Bein Shoppen geht es auch weniger um mich, als um Nichten und Patenkinder. Die sagen, es gäbe in der Türkei supertolle Klamotten für wenig Geld...
Wir werden wohl unseren Urlaub erst im November im Hotel Novum Garden verbringen. Dieses Hotel hat sehr viele positive Bewertungen bei HC, da gebe ich schon viel drauf.
Ich hatte hier schon mal gefragt, ob Jemand das Hotel kennt - leider ngegativ.
Viele Grüße,
ramira
Hallo,
nun mit dem super und günstig wäre ich vorsichtig
meiner Meinung nach ist Türkein nicht mehr soooo günstig wie sie einst war wenn ich für eine "Miss Sixty" Jeans 35-40 Euro ausgeben soll, dann ist es für mich! nicht so günstig
und für gute Qualität zahlt man auch ein paar Euro mehr, das tue ich auch gern, denn bevor ich ein günstiges T-Shirt kaufe das ich nach dem ersten Waschen wegwerfen kann, lege ich liebe paar Münzen mehr drauf und so komme ich eigentlich auf einen Preis den ich auch in D bezahlt hätte
Die besten Klamotten haben wir vor 6 Jahren in Alanya eingekauft, nur in einem einzigen Laden, der Verkäufer sprach perfekt Deutsch und die Sachen haben wir immer noch, und die sehen noch sehr gut aus!!!!!!
Letztes Jahr in Lara haben wir auch gute Sachen in einem Geschäft gekauft, dieses Jahr sind wir gespannt auf Kumköy
lg
carbo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!