dann eben Kumköy.
Colakli oder Komköy?
-
geschrieben 1176218642000
-
geschrieben 1176219914000
ich bin auch auf jeden fall für kumköy und falls doch colakli dann ist man ja mit dem dolmus gleich dort
-
geschrieben 1176423003000
das Royal Atlantis befindet sich nicht in Colakli, sondern in Göndugdu.(weis nicht ob das so richtig geschrieben ist).Und das ist schon ziemlich abgelegen. Wir machen gerne in Colakli Urlaub,denn mit dem Dolmus ist man schnell überall. Aber in Kumköy ist es halt noch zentraler.LG.Lexchen
-
geschrieben 1176448395000
Lexchen hat Recht,das ist in Gündogdu.
Bevor Juanito wieder mit der Schreibweise anfängt : Sorry,keine türk.Tastatur.Aber auf dem 2.g ist ein Balken,das wird nicht ausgesprochen
Der Ort hat sich gut entwickelt,ganz so schlimm ist es nicht mehr.Aber in Kumköy ist natürlich wesentlich mehr los.
Colakli hat zweifelsohne den schönsten Strand und mit dem Dolmus ist man ruck zuck in Kumköy.Nur in der Nacht brauchst Du ein Taxi,kostet ca.6€.
Ich persönlich wohne in Colakli und finde es wunderschön,weil es nicht so überlaufen ist.Auch dort gibt es mehrere Basare und gemütliche Bars.
LG,Karanfil
-
geschrieben 1176493607000
@'siha' sagte:
Kumköy auf jeden Fall. Colakli ist dagegen tot Hose. Und shoppen ist sogar noch günstige in Kumköy wie in Side selber.
Aber in Colakli kann man z.T. noch besser Einkaufen. Ich meine das neue Einkaufszentrum (seit zwei Jahren) in der Nähe vom Orfeus, Victory Resort, Silver und Süral.
Dort ist auch beim Einkaufen nicht so viel Trubel wie in Kumköy. Ausserdem sind in Colakli mehr Deutsche.
-
geschrieben 1176498105000
@'Kaetzchen2007' sagte:
Wir haben uns dieses Jahr für Kumköy entschieden, wegen des Zentrums und der Nähe zu Side.
Wir hatten noch das Royal Atlantis in Colakli zur Auswahl, wo wir uns dann aber gegenentschieden, da man uns sagte, es sei da nicht so viel los wie in Kumköy.
Was ist euer Favourit - Kumköy oder Colakli?