Über Geschmack lässt sich sicher streiten, über die Bettenanzahl wohl kaum ...
Über Geschmack lässt sich sicher streiten, über die Bettenanzahl wohl kaum ...
@locke 07
das erste zu dem ich dir raten könnte hat tamarus schon genannt. Das zweite ist das Barut. Dort stimmte eigentlich immer alles.
Ok vielen Dank für eure Antworten! Mal gucken wo ich dann lande!!
Ich war schon 2x im Concorde. Es wäre bei der Hotelsuche sicherlich nicht meine 1. Wahl aber es gibt schlechtere in Lara. Meine Schwiegereltern verbringen jedes Jahr mindestens 2-3 Monate dort und haben uns Miteingeladen.
Sicherlich ist das Hotel sehr groß aber in der großen Anlage verläuft sich alles. Vorzuheben ist den Ruhepool mit den großen Matratzen, da kann man es sich richtig gemütlich machen. Der Steg am Strand mit Palmen, Kissen und Bar ist super und wohl einer der schönsten am ganzen Strand.
Die Kinderbetreuung ist eher Mangelhaft - aber die braucht ja nicht jeder.
Das Animationsteam bestand aus hübschen jungen Russinen und Einheimischen Mitarbeitern. Es war OK.
Das Essen war in Ordung, genügend Auswahl, die Nachspeisen Top! Die Spezialitätenrestaurants kann ich nur Loben.
Was mir nicht sogut gefallt ist am Strand dieser große Sonnensegel, da kann man seine Liege nicht wie man möchte von Sonne in Schatten stellen. Ich liege lieber mit meiner Familie alleine unter einem Schirm als so dicht aufeinander.
Für junge Leute ist meiner Meinung nach auch zu wenig los, eigentlich mehr für Pärchen ab Ende 40. Ansonsten sehr viele Urlauber aus Osteuropa, die sich aber nicht schlechter als Deutsche Touristen benommen haben.
Alles in Allem würde ich bei einem günstigem! Angebot wieder dorthinfahren.
....... bei dem günstigen Angebot deiner Schwiegereltern hätt ich auch "mitgeurlaubt"
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!