• schnapper1
    geschrieben 1125225756000

Hallo,

das Concorde hat Sonnensegel, bei unserem Besuch im Juni war das Hotel nicht voll, so dass man am Strand genügend Platz hatte.  M.E. liegt man nicht so eng, da das Hotel einen breiten Strand hat, so dass man nicht so eng aneinander liegt wie im Delphin Palace (Waren dor nur 1 Nacht und sind dann ins Barut umgebucht worden). 

Im Juni waren wir im Barut Lara, dort hat es Sonnenschirme (Gross mit Seilzugtechnik) und genügend Platz. Dort hat man den ganzen Tag am Strand noch Liegen bekommen.

Schönen Urlaub im Concorde und sage bitte an die Animateurin Maria (Blond macht Wassergymnastik) eine schönen Gruss von Brigitte, Tina  u. Manfred. 

Manfred

• Lothar G
    geschrieben 1125868454000

Das DP hat einen riesiegen STrand und es ist auch genügendt platz zwischen den Liegen. Es ist einees der Besten Hotels In Lara

• lara_soft01
    geschrieben 1127933884000

Hallo - wir haben uns nun auch für das Concorde Resort Hotel endschieden - wir fliegen vom 05.01 - 19.01.06 hin. Wir sind schon so aufgeregt. Denn das was man in den Bewertungen liest hört sich super an. Leider sind es nur sehr wenige Bewertungen hoffe es kommen noch viele dazu.

Wie ist es da mit den Coktails ? Sind diese im preis inklusive. Ich habe bei meinem Reiseveranstalter gelesen, das die Minibar jeden Tag gefüllt wird und man ix extra zahlen muß stimmt das ? Mein Mann kann es nicht glauben.

Hat jemand von euch mit Meerblick ein Zimmer gehabt ? Wir haben das gebucht - sind die Zimmer schön. Haben in der Türkei schon ein paar Reinfälle gehabt deshalb sind wir so gespannt.

Liebe Grüße Tabitha

• moneycash$$$
    geschrieben 1127937132000

Hallo !

Wir haben das Concorde Resort vom 4. bis 11. Okt. gebucht. Bin schon mal gespannt! Minibar kostet wirklich nichts extra. Hatten wir letztes Jahr auch im AMARA BEACH RESORT in Side (auch sehr zu empfehlen ). Nur noch 6 Tage dann ist es soweit.

• lara_soft01
    geschrieben 1127938058000

Hallo Andre Hess

Das freut mich für euch - ich wünsche euch ganz viel Spaß in diesem hotel - sagt mal Bescheid wie es euch gefallen hat - bin gespannt

Tabitha

• carbonicum
    geschrieben 1127940531000

Hi,

wir waren 11 Tage dort und wie es uns dort gefallen hat

kann man hier lesen

http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel%2BConcorde%2BResort%2BSpa-id_296398-ch_hb.html

cocktails waren sehr gut für türkische Verhältnise, man musste nur die Kellner mit der Menger des Alkohols manchmal bremsen

Minibar kostet nix, und ansonsten ist es ein traumhaftes Hotel

fast alle Zimmer haben Meerblick, schönere Aussicht hat man jedoch in Zimmern auf der rechten Seite!!!

also viel Spass im Concorde!!!!

ciao

carbo

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • angelika1
    geschrieben 1128010184000

Hallo carbonicum!

Vielen Dank für deine tollen Bilder!

Du schreibst in deiner Bewertung, dass die Zimmer auf der rechten Seite den schöneren Blick haben. Meinst du, man kann bei der Zimmervergabe nach einem solchen Zimmer fragen?

Nachdem es im Zimmer keine Bademäntel (und wohl auch keine Badelatschen) gibt, ist es wohl sinnvoll, von zu Hause einen mitzunehmen oder (Sauna, etc.)?

Ist dort überhaupt abends noch was los, wenn das Hotel schon imSeptember nur zu 30 % belegt war? Dann werden wir im November ja wohl fast alleine sein!

Grüße angelika1

• carbonicum
    geschrieben 1128017199000

hallo Angelika

als wir da waren haben wir erfahren, dass die Rezeption versucht die Zimmer auf der rechten Seite zu vergeben, man kann es aber trotzdem fragen

Bademantel habe ich bekommen als ich SPA Bereich benutzte, ich habe ihn dann mitgenommen:-)

wir haben erfahren, dass das Hotel seit der Eröffnung recht wenig Gäste beherbergt hat, abends gab es eine Show und nachher auch irgendeine Party, oder Disco, oder es wurde ein Kinofilm abgespielt

wie es im November sein wird....musst du uns dann erzählen:-)

ciao

carbo

• lara_soft01
    geschrieben 1128025763000

Hallo carbonicum!

Deine Bilder sind ja echt der Hammer - jetzt freu ich mich immer mehr auf den urlaub im Januar. Es gibt ja sogar nachts noch warmes essen- das ist ja der Hammer. Ich hoffe nur der Service bleibt auch im Winter und schwächt nicht ab wie bei so vielen Hotels. Das Zimmer von euch war ja auch super schön. Ich kann es kaum noch abwarten bis es losgeht. Noch ca. 3 Monate und dann ausruhen. Wie liegen denn die Wellness Behandlungen von den Preisen her - sind die im Rahmen oder überteuert, denn ich bin Kosmetikerin und brauch dringend auch mal Erholung - nur man will auch wissen wieviel Taschengeld nötig ist.

Gruß Tabitha

• carbonicum
    geschrieben 1128102624000

*ggggg*

ja, ich habe zu meinem Geburtstag 200 Euro von meinen Eltern bekommen...., sollte eine kleine Zugabe sein fürs neue Fahrrad :D

die habe ich aber in SPA verpulvert ;) es hat sich aber gelohnt!

die haben jeden Tag irgendwelche Angebote wie z.B. Hamam mit Peeling und Seifenmassage+Ganzkörpermassage danach+kleine Pflege-Gesichtbehandlung das hat alles 100 Euro gekostet

eine indische Kopfmassage(45 Min) hat 45 Euro gekostet

nachher habe ich mir nur den Rücken massieren lassen(Verspannung vom Beachvolleyball) das hat jeweils 30 Euro gekostet

90 Minuten in einem "1001 Nacht" Zimmer(nur für Paare) mit Sauna, Whirlpool, Wasserbett und Massage kostet 170 Euro

an die anderen Preise kann ich mich nicht wirklich erinnern :(

als Masseurin hatte ich eine Frau die hiess Asu, die war sehr gut!

falls du dich im SPA Bereich verirren solltest grüsse bitte von uns(Maggie & Marc) die Managerin Elena Marinska

ich drücke euch die Daumen für einen schönen Urlaub ;)

ciao

carbo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!