Hallo Ihr Alle!
Wir fliegen am 21.7. ins Corinthia. Hat jemand einen Tipp, wie man am besten ein Zimmer mit Poolblick ergattern kann? Wie es letzten Endes dann ausgegangen ist, kann ich an dieser Stelle dann berichten!
Uschi
Hallo Ihr Alle!
Wir fliegen am 21.7. ins Corinthia. Hat jemand einen Tipp, wie man am besten ein Zimmer mit Poolblick ergattern kann? Wie es letzten Endes dann ausgegangen ist, kann ich an dieser Stelle dann berichten!
Uschi
Hallo!
Ich bin ab dem 21.7.07 im Corinthia gewesen. Wahnsinnig heiß. Der Strom fällt aufgrund Überbelastung minutenweise aus. Nachts wird die Klimaanlage im Zimmer zentral abgestellt. Mir hat es trotzdem gefallen, man hat halt geschwitzt. Von der Handtuch-auf Liegen-Geschichte haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Bei der Massage ist ein Mann (orangenes T-Shirt), der mit Vorsicht zu genießen ist als Frau. Ansonsten war alles okay. Weitere Beschreibung ist von mir schon im HC.LG UU49
Noch: Zimmernummern 300 sind ganz oben und prima!
moin,
bin ab dem 27.06.08 für eine woche dort..
kann mir jemand sagen wie dort die sparzimmer (lowcost) aussehen?
die dame im reisebüro konnte mir leider nicht sagen was man darunter zu verstehen hat... und gti antwortet auf meine mails nicht.
und eine frage nebenbei: der preis für das sparzimmer beträgt 533 euro pro woche.. da sky airlines nun aber mehr flieger einsetzt gibt es nun auch wieder normale doppelzimmer für 553 euro.. wär es möglich das sparzimmer aufs doppelzimmer zu upgraden? hat da jemand erfahrung gemacht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!