Hallo , kann mir jemand sagen ob es in der Bar auf dem Steg auch alkoholische Getränke gibt und wird abends im Restaurant auf Holzkohle auch frisch gegrillt ? Danke
Crystal Flora Beach
-
geschrieben 1403129103000Pferde sind die besseren Menschen.
-
geschrieben 1413478923000
Also, das war im letzten Jahr zumindest noch so...
Man sollte allerdings wissen, dass die Sonne im Oktober dort wegen der nahen Berge im Osten schon sehr früh verschwindet, es wird dann kühl so spätestens ab 18.00 h ...
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1413497287000
... im Westen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1413552704000
Klar- im Westen ... SCHÄM!
geschrieben 1435668975000
-
geschrieben 1435674890000
Hallo, Gugelhups,
Wir haben vor 2 Jahren Anfang Oktober dort einen sehr schönen Urlaub verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Du wirst gegenüber Tunesien, was das Hotel und die Verpflegung angeht, ganz sicher nicht enttäuscht sein. Ein paar Dinge solltest du wissen:
westlich vom Hotel befindet sich eine sehr hohe Bergkette, die Sonne ist also schon relativ früh "weg". Der Strand ist kein reiner Sandstrand, ein paar Kiesel und Steine sind schon da, deshalb auch der Steg. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass du in den Geschäften und Restaurants / Bars manchmal eher kyrillische Beschriftungen findest, aber wie zu hören war, ist das in diesem Jahr wohl doch etwas geringer geworden. War aber auch während unseres Aufenthaltes überhaupt kein Problem.
Zu den "Hütten" kann ich dir leider Nichts sagen... Badetücher bekommst du täglich frisch, sind incl.
geschrieben 1435683859000
Dank für die Info,
was heißt den Sonne früh "weg"? Gegen 18.00 Uhr oder sogar früher? Wir sind Anfang Juli da.
Strand ist klar, habe heute Badeschuhe gekauft
Grüße
-
geschrieben 1435739597000
Wie ich schon sagte, wir waren Anfang Oktober da, und da war die Sonne zwischen 17.00 und 18.00 h "weg". Im Juli sollte das dann wohl entsprechend später sein.
geschrieben 1435791712000
Nö Gugelhups - Anfang Juli verschwindet die Sonne erst so gegen 19:20 hinter dem Taurus, und die Hitze ist noch etwas gemäßigter als weiter östlich.
Verzichten musst du leider auf romantische Sonnenuntergänge über dem Meer, die Berge liegen exakt im Westen und kippt der Lorenz einfach dahinter weg (verhindert peinliche Fotos mit Sonne in Hand ... ).
Zu den Strohbuden muss ich leider ebenfalls gehaltvolle Antworten schuldig bleiben - ich hab nur wahrgenommen, dass die Spa-Mädels dort ihre (angeblich?) balinesischen Anwendungen durchgeführt haben. Gewöhnlich kosten die Dinger um die 30 Schleifen proTag (ich kann mit sowas nix anfangen - sorry!).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.