Das dachte ich mir schon. Dann ist ja alles klar. Schönen Urlaub!
Crystal Nirvana Lagoon in Kemer
-
geschrieben 1461672691000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1461672897000
Ich stell meine Frage einfach noch mal ohne den letzten Teil wenn es keinem etwas ausmacht. Um die Frage zu beantworten muss man im übrigen ja auch nicht im Hotel gewesen sein daher etwas OT.
Nimmt das Taurusgeb. auch im Juli Einfluß auf das Wetter? Stimmt es, daß nach 16 Uhr schluss mit Sonne ist?
-
geschrieben 1461673187000
Jein. Grundsätzlich sind eben durch die Nähe zum Taurus lokale Wetterlagen ca. von Oktober bis April durchaus häufig, aber im Sommer eher nicht. Im Juli ist ja noch fast Sonnenhöchststand, da würde ich die Zeit, in der die Sonne verschwunden ist, auf 18 Uhr schätzen. Genau auf die Uhr geguckt habe ich nicht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461674137000
Danke für die Infos
-
geschrieben 1461675014000
Aussagen zur Gästestruktur wirst Du zur Zeit nicht bekommen, da erst
am 23.4 wieder eröffnet wurde.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1461675334000
Wobei ich finde, dass solche Aussagen völlig überflüssig sind, denn die Gästestruktur ist überall gleich. Es sind ausschließlich Menschen da, denn Haustiere sind in allen AI-Hotels - und um ein solches handelt es sich hier ja - in den türkischen Urlaubsgebieten nicht gestattet.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1461692114000
Weist du was rummsstein, du hast völlig recht. Ich hab nur keine Lust auf besoffene, gröhlende Partygruppen aber da hat ja nix mit osteuropäern zu tun, schliesslich verhalten sich zigtausende Deutsche am Ballermann genauso. Ich hatte voruteilhaft assoziiert, das viele Russen gleich viele gröhlende Partygruppen bedeuten was natürlich quatsch ist.
Kann mal sehen wie voreingenommen man manchmal ist. Im übrigen, ich bin Italiener meine Frau ist türkin und meine Kinder Europäer. Aufgewachsen bin ich mit verschieden Nationalitäten.
-
geschrieben 1461693122000
Dann ist doch alles bene und in burro. Ich habe auch schon in der Türkei besoffene, gröhlende Partygruppen auch aus Deutschland erlebt, und eines Morgens kam ich mit meinem Sohn auch einmal nicht aus unserem Bungalow im Voyage Sorgun, einem sehr guten Hotel, weil die Spurensicherung der Kriminalpolizei noch dabei war, das Gelände zu sichern, da ein holländischer Mitrlauber in den frühen Morgenstunden beim Ersteigen der Treppen in den Bungalow sich im Vollsuff das Genick gebrochen hatte. Die Belästigung durch Besoffene ist also auch in der Türkei international, deswegen möchte ich ungerne, dass eine bestimmte Nationalität stigmatisiert wird. Ich bin übrigens auch nur väterlicherseits Deutscher.
OT off.
geschrieben 1471890824000
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob es im Nirvana Lagoon Vu.S. eine Shisha Bar gibt, bzw.ob man da Shisha rauchen kann ?
Weiß jemand ob man mit dem Vip 2 STatus ,die Strandpavillions auch nutzen darf , oder sind die immer kostenpflichtig ?
Danke Euch,
Pilar