Waren bis gestern im Sunrise Queen und ich muss sagen es ist noch Baustelle total.
Auch der 10.6. ist eher utopisch.
Werde noch Bilder einstellen.
LG
Waren bis gestern im Sunrise Queen und ich muss sagen es ist noch Baustelle total.
Auch der 10.6. ist eher utopisch.
Werde noch Bilder einstellen.
LG
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Urlaub ab dem 05.07.2013 in diesem Hotel verbringen.
Wer kann mir sagen , ob dieser Termin realistisch für die Fertigstellung dieser Baustellen ist.
Als weiteres würde ich gerne wissen,wo die Hotelgäste der jetzigen Buchungszeit untergebracht wurden.
Danke für die Info`s
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Happy Holiday:
Hi, Danke für die Info!!:)
Fliegen am 14.07. ins Crystal Sunset
Würden uns wirklich freuen, wenn du noch Bilder reinstellst!:)
Danke!!!!
viele Grüße
Ich denke bis zum 05.07.ist alles fertig.Die Zimmer sollen schon komplett fertig sein und ansonsten wird bis in den späten Abend gearbeitet.
Wo die Hotelgäste die gebucht hatten untergebracht wurden weiss ich nicht.Das Sunrise Queen war zu unserer Reisezeit ausgebucht.
2 Bilder sind online der Rest folgt:).
laut Reiseveranstalter Öger Tours wird weiterhin der 16.6. als offizielles Eröffnungsdatum genannt? Während ich schon gelesen habe, dass andere Gäste von Ihren Reiseagenturen umgebucht /Informiert wurden das man vor Juli nicht in das Hotel käme?
Langsam wird es eng wir fliegen am 24.6. weiß jemand mehr über das neue Datum? Scheint ja noch einiges im Umbau zu sein
Laut Facebook ist der Eröffnungstermin erneut verschoben - auf den 29.06......
Es wäre vielleicht für viele interessant, wenn Du hier mal schreiben würdest, was Öger Tours Dir jetzt anbietet!!!???
So nachdem mir vorgestern noch versichert wurde das es am 16.6. aufmachen soll lt. Info bekam ich heute doch per Post mitgeteilt, dass wir umgebucht werden sollen auf das Crystal Palace Luxury in Gündogu liegt ja auch von der Entfernung her "nur" 11km von Side statt wie im gebuchten Hotel 3,5km ...schade das es sich sooo verzögert hat
freu dich drauf das Crystal Palace Luxury ist ein tolles Hotel und der Strand ist dort
auch sehr schön.Ich denke nicht dass Du dort Nachteile hast gegenüber dem Sunset
im Gegenteil.Uns hat es dort gut gefallen.
Kann mir jemand den aktuellen Stand übers Hotel sagen?
Wie wurde das mit den Umbuchungen geregelt?
Danke für alle Info´s
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!